• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

@tnt

Leider siehts heute bei mir schlecht aus. Diese Woche wirds wohl nichts mehr, kommt jetzt doch einiges ungeplantes auf mich zu. Würde mich aber auf jeden Fall nochmal melden falls es doch noch diese Woche klappen sollte.

Nicht so schlimm, dann muss ich meiner Frau nicht am Valentinstag sagen, dass wir uns beim romantischen Abendessen beeilen müssen, weil ich noch ein Championsleage Spiel habe. ;)

TnTDynamite schrieb:
Nicht so schlimm, dann muss ich meiner Frau nicht am Valentinstag sagen, dass wir uns beim romantischen Abendessen beeilen müssen, weil ich noch ein Championsleage Spiel habe. ;)

würde sie wohl auch sofort als lüge enttarnen, schließlich weiß jede frau dass Champions League immer mittwochs stattfindet!

...und wenn ich dann noch sage gegen Atalanta...

Nicht so schlimm, dann muss ich meiner Frau nicht am Valentinstag sagen, dass wir uns beim romantischen Abendessen beeilen müssen, weil ich noch ein Championsleage Spiel habe.
Also ich würde mich glaube ich weg schreien :D

riggslp and thomas. Bin da! Noch ca bis 24 Uhr.
Sieg! :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs und Mädels,

folgende Spiele sollten noch bis Sonntag erledigt werden! Denkt dran, keine Benachrichtigung wegen nicht-stattfinden bis Sonntag Abend, 17.2.2013 23:59 -> bedeutet keine Punkte ;):

Gruppe A
Hunken Werder Bremen - Nythrion Stoke City
Masterforever West Bromwich - Hunken Werder Bremen

Gruppe B
Showboat Atalanta Bergamo - tntdynamite RCD Espanyol Barcelona
westsmoker AJAX Amsterdam - Showboat Atalanta Bergamo
tntdynamite RCD Espanyol Barcelona - thommy86 Hannover 96

Gruppe C
Xsp Bordeaux - riggslp Olympiqe Lyon
riggslp Olympiqe Lyon - thomas-lehwald FC Bologna

Gruppe D
mpk Real Sociedad - Dedoerdel Aston Villa
Dedoerdel Aston Villa - Z0ck3erOO7 Saint Etienne

Wie gesagt, denkt dran euch abzumelden. Wenn wir immer wieder die Frist aufschieben wird das einfach nie was. Ist ja überhaupt kein Thema wenn ein Spiel nicht stattfindet und wir werden eure Begründung ja auch nicht großartig anfechten, aber dann sieht man immerhin, dass wenigstens die Bemühung da war. Ansonsten vergeben wir eben mal die 0 Punkte, dass wir mal voran kommen.

riggslp kann mal antworten^^ warte jetzt schon jeden tag auf das spiel. samstag kann ich definitiv nicht. sonntag muss ich gucken.

Brady schrieb:
Moin Jungs und Mädels,

folgende Spiele sollten noch bis Sonntag erledigt werden! Denkt dran, keine Benachrichtigung wegen nicht-stattfinden bis Sonntag Abend, 17.2.2013 23:59 -> bedeutet keine Punkte ;):

Gruppe A
Hunken Werder Bremen - Nythrion Stoke City

Spieltag ist übermittelt, aber auch bereits eingetragen :D
Zumindest bei Meinspielplan

Hey Xsp willkommen in der Looser Runde! :D
Ich bin dann wohl der erste der dort einzieht. ;)

EDIT:

Wenn Ihr Ergebnisse habt dann bitte an mich und Brady.
Bitte auch noch dazu angeben welcher Spieltag und ob Hin- oder Rückrunde. Danke

Brady schrieb:
Gruppe D
mpk Real Sociedad - Dedoerdel Aston Villa
Dedoerdel Aston Villa - Z0ck3erOO7 Saint Etienne

ist doerdel überhaupt noch dabei? weder hier noch in origin was von ihm gehört oder gesehen.
sollte man sich evtl. nochmal erkundigen.

Jackson schrieb:
ist doerdel überhaupt noch dabei? weder hier noch in origin was von ihm gehört oder gesehen.
sollte man sich evtl. nochmal erkundigen.

ich warte auch schon auf ne antwort von ihm .. das dauert mir leider echt zu lange das warten

Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Danke für die Info, werde mich mit den anderen beiden mal zusammensetzten.

Brady, Westsmoker, in mein Büro! :D

:D

Du und Westsmoker haben ne PM, wie wir weiter verfahren.

EDIT:
Letzter Beitrag von ihm war am 06.02.2013 um 15:59...vor mehr als einer Woche.

Als erstes einmal Entschuldigung, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.
Ich liege nun leider auch krank im Bett.
Des weiteren glaube ich nicht, dass ich es mit Klausuren- und Abistress schaffe meine Spiele tu spielen. Schade eigentlich mit den Villians wäre einiges möglich gewesen.
Deshalb verkünde ich hiermit meinen Ausstieg.
Wenn ich mal wieder online bin freue ich mich trotzdem über ein paar "Freundschaftspiele".

@tntdynamite, melde dich, will mit dir den 2.Spieltag machen:D

So haste davon, 2:1 für mich ;)

Zuletzt bearbeitet: