• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

Showboat schrieb:
Wusste gar nicht dass es schon losgeht. :)

Da sieht man mal wie aktiv einige hier in den Thread gucken. :D

Ich hoffe mal auf ein paar Ergebnisse!
Viel glück, und mögen eure Mannschaften nicht so schlecht spielen wie meine zur Zeit. -.-*

Also ich hab bloß Angst vor meinen Spiel ;)

Ich bin heute so c.a. von 15 - 19 Uhr online und sollte Zeit für meine Spiele haben, wenn noch jemand online kommt :D

Heute und Morgen werde ich höchstwahrscheinlich nicht da sein...;)
Morgen gehts ab auf nen Konzert, und Heute bin ich unterwegs.
Also bleibt mir nur noch Sonntag @ riggslp & thomas-lehwald.

nice Day guys...

Da Karneval in vollem Gange ist melde ich mich mal zur Sicherheit bis Dienstag ab ;) wer mich trotzdem antrifft, darf gerne spielen :D

Sollte gut verfügbar sein übers Wochenende, Fastnacht ist nicht mehr wirklich meins. :)

@Tnt
Ach, warum denn? Wird ein Spiel auf Augenhöhe. :) Wäre heute Mittag für unser Spiel zu haben.

Wer ist denn eigentlich thomas-lehwald ? Mag er sich auch mal hier kurz melden, damit man weiß mit wem man es zu tun hat? Bitte dann Sein CB Name und Origin ID im Startpost eintragen

Ja ich schreibe mit Ihm.
er muss sich Fifa 13 für den PC erst kaufen.
Er ist nachgezogen für den iiiPlayer, spielt Fifa 13 eig. auf der PS3.

Normalerweise nehmen wir doch die ersten auf der Warteliste und er hat doch hier im Thread noch gar nix geschrieben, oder?

so leute hier bin ich. hatte bisher nur kontakt über PN's mit Xsp. aber immer sehr nett :)

spiele wie gesagt bisher Fifa13 nur auf PS3. Die PC version kommt heute oder spätestens morgen früh mit der Post. Meine Origin-ID gebe ich dann bekannt.

Ich hoffe das ist für alle Beteiligten so in Ordnung?
Freue mich wirklich nachgerutscht zu sein und auf ein tolles Turnier!

PS: Wann ist die Deadline für den ersten Spieltag? Also wann muss das Spiel gemacht werden?

Servus,

geht natürlich in Ordnung. Normalerweise 2 Spieltage pro Woche, aber wir sind da flexibel. Da es diese Woche erst losging und noch viele Spiele offen sind, denke ich wir werden die Frist um eine weitere Woche verlängern, vor allem da jetzt am Wochenende bestimmt manche auf Karneval sind ;)

Von meiner Seite aus wünsch ich dir noch viel Erfolg in der Liga und hoffe du blickst ab und zu mal hier ins Forum

Würde ich auch sagen das wir das bis nächste Woche Sonntag verschieben. Aber jedem ist frei gestellt schon weitere Spiele zu machen, das sollte kein Problem sein.
Finde es auch gut das du dir extra für den PC das Spiel noch kaufst und natürlich das wir so schnell jemanden gefunden haben.

ja das passt, zwei spiele pro woche ist ja nicht die welt....

ich finde das spielgefühl von FIFA13 auf pc sowieso deutlich besser. die langen wartezeiten auf ps3 sind einfach nervig.

Ich freue mich auf ein schönes Turnier! :)

soo .. ich habe mal das spiel gegen jackson schonmal gespielt und leider 2:1 verloren ..
Eigentlich ein klasse Spiel, ging fast nur hin und her. Aber einer musste ja gewinnen. :D

@mpk
Hast du Brady oder westsmoker wegen dem Ergebnis angeschrieben, damit wir das eintragen können?

@riggslp
Heute Zeit für unser Spiel?

@thomas-lehwald
Spiel angekommen? ;)

Hey leute, mir gehts auch so, dass ich über Karneval wohl nicht zum spielen kommen werde. Unter der Woche bin ich meistens zwischen 19 und 20 Uhr anzutreffen, ansonsten eben am Wochenende Nachmittags.

mpk schrieb:

mpk schrieb:
soo .. ich habe mal das spiel gegen jackson schonmal gespielt und leider 2:1 verloren ..
Eigentlich ein klasse Spiel, ging fast nur hin und her. Aber einer musste ja gewinnen. :D

danke für's schreiben.

"einer musste ja gewinnen" ist leicht übertrieben. ;)
wäre ein sehr faires remis geworden, vor allem dank deiner drölf lattentreffer ärgerlich.

Achja Männers, hab übrigens das "alte" Ligascript auch eingerichtet. http://mj5thave.de/lmo/lmo.php? Hier könnt ihr jetzt auch die Ergebnisse einsehen.. Werden vorerst beide Seiten behalten, ihr könnt euch gern äußern was ihr bevorzugt.