Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde sagen wir bleiben bei der 2 spiele pro Woche taktung, oder? @xsp ja in meiner Jugendzeit hatte ich natürlich welche (will gar nicht wissen wie viele ich da zerstört hab ), aber bis heute hat keins überlebt . Vielleicht geh ich nach der Arbeit noch ein billiges kaufen..
@Showboat, lustig, jetzt haben wir in der Rückrunde schon gegeneinander gespielt und müssen/dürfen jetzt schon wieder ^^
Atalanta gegen Espanyol...klingt irgendwie nach UI-Cup, auch wenn es den nicht mehr gibt -.-
Außer Verdue und Capdevilla kenne ich übrigens euch keinen meiner Spieler - und Capdevila hat seine beste Zeit seit 3 Jahren hinter sich.
Edit: Stopp, Simao und Petrov sind ja auch da...auf die etwa das gleiche zutrifft wie auf Capdevila. Dann habe ich ^noch 1-2 schon mal in Fifa gekauft (Forlin, Tereja).
Nach dem Marktwert vielleicht, ich muss einfach mal mit denen spielen und sehen wie es geht, ein paar schnelle scheine ich zu haben und einen Kopfballstarken Stürmer. Wird schon werden.
Erstes Spiel mit Sunderland gegen ZSKA Moskau 4:3 gewonnen. Mann kann schon mit spielen, Sessegnon gefällt mir sehr gut. War sogar mein erstes Fifa Spiel seit langem und gleich gewonnen, also zieh euch warm an
Nö, würde mal sagen mindestens 2 Spiele pro Woche, wer mag darf auch mehr Spielen oder? Und 6 Minuten pro Halbzeit, mag in Erinnerung haben, dass es bei der Liga 5 waren oder? Dann müsste man nämlich nichts umstellen ;p
Ich wäre dafür, dass es erlaubt ist die eigenen Mannschaften zu nehmen, anstelle der "Online Kader". In 60s kann man einfach nicht umstellen.
EDIT:
Eigene Mannschaften heißt, dass die Mannschaften genommen werden die im Teammanagement unter "FIFA anpassen" angepasst wurden. Ich denke jeder ist so ehrlich und macht keinen Mist mit Transfers/ erstellten Spielern oder veränderten Spielern.
Nur über mich, leider.
Aber ich Texte schon mit dem Webmaster, ob die das irgenwie einrichten können.
Habe dennen auch gesagt, wenn das geht kaufen wir Credits
bei bekannteren mannschaften wären online-kader in ordnung, aber bei diesen eher unbekannteren teams braucht es teilweise lange bis ich meine gewünschte aufstellung habe.