-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]
- Ersteller Xsp
- Erstellt am
mpk
Cadet 4th Year
Also ich sehe das ein wenig Kritisch ..
Da eigene Kader die Möglichkeit bieten, dort andere Transfers zu tätigen und sich so einen Vorteil zu schaffen ..
Klar bin ich mit der Aufstellung auch nicht zufrieden, aber es wurde so ausgelost und ich finde nun sollte man auch mit den Online-Kadern spielen ..
Oder eben in 60 Sekunden die Aufstellung ändern .. Notfalls kann man beim Anstoß ja auch nochmal pausieren und umstellen ..
Da eigene Kader die Möglichkeit bieten, dort andere Transfers zu tätigen und sich so einen Vorteil zu schaffen ..
Klar bin ich mit der Aufstellung auch nicht zufrieden, aber es wurde so ausgelost und ich finde nun sollte man auch mit den Online-Kadern spielen ..
Oder eben in 60 Sekunden die Aufstellung ändern .. Notfalls kann man beim Anstoß ja auch nochmal pausieren und umstellen ..
TnTDynamite
Commodore
Mh, mir ist es egal. Beide Standpunkte haben ihre Berechtigung. Zum einen hatte ich in der Rückrunde, bevor diese verschluckt wurde schon ein Spiel, bei dem es mir in 60s nicht gelungen ist Newcastle ordentlich aufzustellen. Ein wenig Vertrauen in den nicht-Beschiss durch die Mitspieler und das Problem wäre gelöst.
Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob einer von euch 14 Jahre alt ist und z.B. alle Flügelspieler ein wenig schneller macht, damit es nicht so auffällt.
Also wie gesagt, mir wäre beides recht.
Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob einer von euch 14 Jahre alt ist und z.B. alle Flügelspieler ein wenig schneller macht, damit es nicht so auffällt.
Also wie gesagt, mir wäre beides recht.
Zum Beispiel mit nem Editor, die Werte dahingehend verändern, dass ein paar Spieler etwas schneller sind, besser dribbeln oder schießen. Gerade so dass man trotzdem noch 4 Sterne hat und es nicht auffällig ist.
Klar kann man sich auch gegenseitig vertrauen, mir persönlich reichen die 60s aber aus. Wenn man weiß was man einstellen muss, dann geht das ruckzuck.
Ich will ja niemanden angreifen oder irgendwas unterstellen, jedoch würde das einfach für mehr Sicherheit sorgen.
Klar kann man sich auch gegenseitig vertrauen, mir persönlich reichen die 60s aber aus. Wenn man weiß was man einstellen muss, dann geht das ruckzuck.
Ich will ja niemanden angreifen oder irgendwas unterstellen, jedoch würde das einfach für mehr Sicherheit sorgen.
iiiPlayer
Lt. Commander
ja dann wechselt doch mal alles 11 Spieler in 60 sec aus...
Und das mit Editor oder so...wer sowas nötig hat spielt hier nicht mit, denke ich mal. Aber ich denke wir haben hier keine 14jährigen...immer diese CoD-Paranoia. Ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt, bis ihr das hier geschrieben hat.
Aber wie ihr meint.
Und das mit Editor oder so...wer sowas nötig hat spielt hier nicht mit, denke ich mal. Aber ich denke wir haben hier keine 14jährigen...immer diese CoD-Paranoia. Ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt, bis ihr das hier geschrieben hat.
Aber wie ihr meint.
mpk
Cadet 4th Year
Ich hab das schon erlebt, dass ich mit eigenen mannschaften gespielt habe und dann kam da so etwas bei raus.
Ich meine ich traue das hier keinem zu, aber sicher ist sicher.
Und 11 Spieler auswechseln tut man ja eh nicht, max. 4-5.
Also ich warte da lieber die 60sek. und meinetwegen auch noch mal die 40 sek. am spielanfang wenn jemand seine formation noch nicht hat.
Ich meine ich traue das hier keinem zu, aber sicher ist sicher.
Und 11 Spieler auswechseln tut man ja eh nicht, max. 4-5.
Also ich warte da lieber die 60sek. und meinetwegen auch noch mal die 40 sek. am spielanfang wenn jemand seine formation noch nicht hat.
@iiiPlayer & riggslp
Bin Heute Abend da zum zocken
Bin Heute Abend da zum zocken
Ich glaube dafür ist man nie zu alt.DeDoerdel schrieb:Wie alt muss man sein um in einer just-for-fun-Liga zu betrügen o.O
iiiPlayer
Lt. Commander
Stimmt, "nur" 9...Und 11 Spieler auswechseln tut man ja eh nicht, max. 4-5.
Oh man, Lyon ist echt nicht schön zu spielen, wenn man ein 4-3-3 hat, sollten die flügelspieler wenigstens schnell sein >_<. Ich denke bei mir muss man sich auch auf Wartezeit einstellen, weil ich mit dem Kader sicher ein anderes system etc. spielen werde.
iiiPlayer
Lt. Commander
So, ich verkünde hiermit meinen Austritt!
Ich habe zur Zeit eh keinen Bock auf Fifa und zudem nur wenig Zeit, in der ich mich nicht mit Bologna herumschlagen möchte, da die gelinde gesagt 5 Liga-Niveau haben *heul-heul*
Hauptsächlich gehts mir darum in meiner knappen Freizeit mich nicht auch noch ärgern zu müssen, ich denke ihr versteht das.
Sollte nächstes Jahr wieder eine Liga statt finden, würde ich teilnehmen, bzw. mich auf die Warteliste setzen lassen.
Noch viel Spaß!
Gruß,
iiiPlayer
Ich habe zur Zeit eh keinen Bock auf Fifa und zudem nur wenig Zeit, in der ich mich nicht mit Bologna herumschlagen möchte, da die gelinde gesagt 5 Liga-Niveau haben *heul-heul*
Hauptsächlich gehts mir darum in meiner knappen Freizeit mich nicht auch noch ärgern zu müssen, ich denke ihr versteht das.
Sollte nächstes Jahr wieder eine Liga statt finden, würde ich teilnehmen, bzw. mich auf die Warteliste setzen lassen.
Noch viel Spaß!
Gruß,
iiiPlayer
iiiPlayer schrieb:So, ich verkünde hiermit meinen Austritt!
Noch viel Spaß!
Gruß,
iiiPlayer
Schade, schade...
Gut dann müssen wir dich dann ersetzten.
Bis denne!
Macht hier wer spiele? ^^
Oder läuft unter der Woche nichts?
Zuletzt bearbeitet:
westsmoker
Ensign
Schade iiiPlayer das du gehst.....
Ja sehr schade.Schade iiiPlayer das du gehst.....
Ich habe jetzt den thomas-lehwald nachgezogen.
Leute, Spielt Ihr net oder wie?
Kann nicht sein, dass ich heute net ein Ergebnis bekommen habe ^^
Man, haut rein...