-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]
- Ersteller Xsp
- Erstellt am
Brady schrieb:Ich finde unter der angegebenen id nichts.
Ich auch nicht...
TnTDynamite
Commodore
Ich war die Woche leider nicht sooo viel in Origin, von daher wundert es mich auch nicht, meine Gegner nicht angetroffen zu haben.
masterforever
Lt. Junior Grade
Sorry muss auch noch Spiele nachholen. Bin leider verhindert. Aber die Woche wieder voll dabei.
Also läuft alles .
Also läuft alles .
Also ich habe mir vorgestellt:
1 Gruppe A - 2 Gruppe C
2 Gruppe B - 1 Gruppe D
2 Gruppe A - 1 Gruppe C
1 Gruppe B - 2 Gruppe D
Muss ich aber noch genauer mit den beiden anderen (Brady, westsmoker) abklären.
Ich weis auch nicht ob der Spielplan auf meinspielplan.de das selber macht.
Aber bis wir da ankommen, dauert das noch ein wenig
1 Gruppe A - 2 Gruppe C
2 Gruppe B - 1 Gruppe D
2 Gruppe A - 1 Gruppe C
1 Gruppe B - 2 Gruppe D
Muss ich aber noch genauer mit den beiden anderen (Brady, westsmoker) abklären.
Ich weis auch nicht ob der Spielplan auf meinspielplan.de das selber macht.
Aber bis wir da ankommen, dauert das noch ein wenig
N
Nythrion
Gast
So erstes Spiel mit Stoke City gemacht, bin recht zufrieden. War ein verdammt spannendes Spiel. Wir beiden standen in der Defensive sehr gut und haben wenig zugelassen, ich hatte versucht auf Konter zu spielen und Bremen kommen zu lassen. Das hat nicht so geklappt wie ich das wollte, da ich die wenigen Kontermöglichkeiten nicht gut zu ende gespielt habe. Nach dem Seitenwechsel gab es erst mal keine Veränderung, bis ich in der 50 Minute nach einer Ecke die erste richtig gute Chance hatte. Im direkten Gegenzug holte Bremen eine Ecke raus und verwandelte diese zum 1:0. Für mich war das Spiel an dieser Stelle fast schon entschieden, stand Bremen doch sehr sicher in der Abwehr. Allerdings konnte ich sofort nach Wiederanpfiff das 1:1, mit einem Wunderschönen Tor, markieren. Was dann folgte war nichts für schwache Nerven, es ging rauf und runter. Ein paar Möglichkeiten gab es zwar noch auf beiden Seiten aber es blieb beim 1:1.
Der 1. FC Magdeburg hat gestern auch gewonnen es ist also ein guter Start in die Woche .
Der 1. FC Magdeburg hat gestern auch gewonnen es ist also ein guter Start in die Woche .
TnTDynamite
Commodore
Ich habe Showboat spät in der Nacht mal wieder in Origin angetroffen. Leider kam kein Spiel zustande, dafür haben wir jetzt mal den Donnerstag als Spieltermin festgehalten.