• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

so leute, das spiel ist da. redcoon war wie immer schnell.

meine ID: tommy0208

heut noch jemand aus meiner gruppe zeit für ein spiel?

hm, die ID steht bei mir, wenn ich origin starte... woran liegts?

Schau mal in deinen Privatsphäre-Einstellungen. Da kannst du glaub ich einstellen, ob du für andere sichtbar bist

Add uns doch einfach ^^
ID's stehen im Anfangspost!

EDIT:
Ich kann net Online gehen in Origin...

habe doerdel diese woche noch kein einziges mal angetroffen. aber zocker007 und ich kriegen unser spiel auf jeden fall auf die reihe!

es fühlt sich auch jedes einzelne spiel wichtiger an als noch zu ligazeiten. :)

Ich war die Woche leider nicht sooo viel in Origin, von daher wundert es mich auch nicht, meine Gegner nicht angetroffen zu haben.

jemand aus meiner gruppe c heut noch zeit für ein spiel? hab euch schon freundschaftsanfragen gesendet.

Bin gerade Online...
Können gerne unser Spiel machen, der Brady ist am Karneval feiern.
Und selbst wenn er da wäre, wäre er nicht in der Lage dazu Fifa 13 zu spielen. ;D

wie sieht es dann eigentlich in der KO-runde aus? gegen würde der 1. bzw. 2. aus gruppe D denn spielen?

Also ich habe mir vorgestellt:

1 Gruppe A - 2 Gruppe C
2 Gruppe B - 1 Gruppe D

2 Gruppe A - 1 Gruppe C
1 Gruppe B - 2 Gruppe D

Muss ich aber noch genauer mit den beiden anderen (Brady, westsmoker) abklären.
Ich weis auch nicht ob der Spielplan auf meinspielplan.de das selber macht.

Aber bis wir da ankommen, dauert das noch ein wenig ;)

So erstes Spiel mit Stoke City gemacht, bin recht zufrieden. War ein verdammt spannendes Spiel. Wir beiden standen in der Defensive sehr gut und haben wenig zugelassen, ich hatte versucht auf Konter zu spielen und Bremen kommen zu lassen. Das hat nicht so geklappt wie ich das wollte, da ich die wenigen Kontermöglichkeiten nicht gut zu ende gespielt habe. Nach dem Seitenwechsel gab es erst mal keine Veränderung, bis ich in der 50 Minute nach einer Ecke die erste richtig gute Chance hatte. Im direkten Gegenzug holte Bremen eine Ecke raus und verwandelte diese zum 1:0. Für mich war das Spiel an dieser Stelle fast schon entschieden, stand Bremen doch sehr sicher in der Abwehr. Allerdings konnte ich sofort nach Wiederanpfiff das 1:1, mit einem Wunderschönen Tor, markieren. Was dann folgte war nichts für schwache Nerven, es ging rauf und runter. Ein paar Möglichkeiten gab es zwar noch auf beiden Seiten aber es blieb beim 1:1.

Der 1. FC Magdeburg hat gestern auch gewonnen es ist also ein guter Start in die Woche ;).

Ich habe Showboat spät in der Nacht mal wieder in Origin angetroffen. Leider kam kein Spiel zustande, dafür haben wir jetzt mal den Donnerstag als Spieltermin festgehalten.

okay, leute. ich hab ab jetzt wieder richtig zeit! also Gruppe C, meldet euch! :)

kann diese woche keine spiele mehr durchführen, ab ende nächster woche bin ich wieder zur stelle. :)
meine beiden hinspiele gegn zocker und mpk habe ich ja schon.

Ich erwische nie den riggslp und den thomas-lehwald. :D

Bin heute Abend auf jeden Fall zuhause. Aber ich denke mal so gegen 19 Uhr, dann können wir Spielen. Wenn ich früher da bin ist auch gut ;D