-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]
- Ersteller Xsp
- Erstellt am
Ganz ehrlich? Ich find's ziemlich übertrieben, was ihr hier abzieht, die Ansage war 2 Spiele pro Woche, ich hab leider nicht so viel Freizeit, dass ich jeden Tag spielen kann, hier im chat hatte ich geschrieben, dass ich Donnerstag ab 18:30 Uhr Zeit hab und da haben wir unser spiel doch auch gemacht, Xsp, oder? Jemanden bis 18 Uhr auszuschließen, obwohl die Möglichkeit besteht bis 23:59 Uhr zu spielen ist einfach fehl am Platz.
@riggslp
Wir haben unser Spiel am Donnerstag gemacht?
hmm..okee. Dann tut es mir leid.
Da du jetzt da bist, ist doch alles wieder okay.
EDIT:
Ach ja und noch was dazu, ich habe nicht gesagt wegen dem Spiel gegen Brady und/oder thomas-lehwald werden wir die ersetzten.
Sondern, weil du dich nicht gemeldet hast. Wenn man bei so etwas mitmacht, sollte man wenigstens einmal alle 2 Tage hier reinschauen. Wenn es dann doch nicht geht, sollte man eben schreiben das man länger nicht da ist und ein Spieltermin mit dem Mitspieler ausmachen, damit man wenigstens darüber bescheid weis das du gerade viel Stress auf der arbeit hast oder in Klausur-Phasen steckst.
Naja Ihr habt euer Spiel gemacht. Dann ist ja alles gut.
Und ich muss zugeben, ich habe einfach nicht nachgedacht. Wird nicht nochmal vorkommen.
An allen anderen, ich Zitiere:
Ich habe keine Abmeldungen bekommen. Werde alle Spiele, bis Spieltag 2, um 24 Uhr die nicht gespielt wurden mit 0:0 Werten und 0 Punkte vergeben.
Dann werde ich mich mit Brady und westsmoker in Kontakt halten ob sich jemand bei Ihnen abgemeldet hat.
Wir haben unser Spiel am Donnerstag gemacht?
hmm..okee. Dann tut es mir leid.
Da du jetzt da bist, ist doch alles wieder okay.
EDIT:
Ach ja und noch was dazu, ich habe nicht gesagt wegen dem Spiel gegen Brady und/oder thomas-lehwald werden wir die ersetzten.
Sondern, weil du dich nicht gemeldet hast. Wenn man bei so etwas mitmacht, sollte man wenigstens einmal alle 2 Tage hier reinschauen. Wenn es dann doch nicht geht, sollte man eben schreiben das man länger nicht da ist und ein Spieltermin mit dem Mitspieler ausmachen, damit man wenigstens darüber bescheid weis das du gerade viel Stress auf der arbeit hast oder in Klausur-Phasen steckst.
Naja Ihr habt euer Spiel gemacht. Dann ist ja alles gut.
Und ich muss zugeben, ich habe einfach nicht nachgedacht. Wird nicht nochmal vorkommen.
An allen anderen, ich Zitiere:
Brady schrieb:Moin Jungs und Mädels,
folgende Spiele sollten noch bis Sonntag erledigt werden! Denkt dran, keine Benachrichtigung wegen nicht-stattfinden bis Sonntag Abend, 17.2.2013 23:59 -> bedeutet keine Punkte :
Gruppe A
Hunken Werder Bremen - Nythrion Stoke City
Masterforever West Bromwich - Hunken Werder Bremen
Gruppe B
Showboat Atalanta Bergamo - tntdynamite RCD Espanyol Barcelona
westsmoker AJAX Amsterdam - Showboat Atalanta Bergamo
tntdynamite RCD Espanyol Barcelona - thommy86 Hannover 96
Gruppe C
Xsp Bordeaux - riggslp Olympiqe Lyon
riggslp Olympiqe Lyon - thomas-lehwald FC Bologna
Gruppe D
mpk Real Sociedad - Dedoerdel Aston Villa
Dedoerdel Aston Villa - Z0ck3erOO7 Saint Etienne
Wie gesagt, denkt dran euch abzumelden. Wenn wir immer wieder die Frist aufschieben wird das einfach nie was. Ist ja überhaupt kein Thema wenn ein Spiel nicht stattfindet und wir werden eure Begründung ja auch nicht großartig anfechten, aber dann sieht man immerhin, dass wenigstens die Bemühung da war. Ansonsten vergeben wir eben mal die 0 Punkte, dass wir mal voran kommen.
Ich habe keine Abmeldungen bekommen. Werde alle Spiele, bis Spieltag 2, um 24 Uhr die nicht gespielt wurden mit 0:0 Werten und 0 Punkte vergeben.
Dann werde ich mich mit Brady und westsmoker in Kontakt halten ob sich jemand bei Ihnen abgemeldet hat.
Zuletzt bearbeitet:
Showboat schrieb:@tnt
Leider siehts heute bei mir schlecht aus. Diese Woche wirds wohl nichts mehr, kommt jetzt doch einiges ungeplantes auf mich zu. Würde mich aber auf jeden Fall nochmal melden falls es doch noch diese Woche klappen sollte.
Das Spiel gegen TNT ging bei mir diese Woche einfach nicht mehr. Wenn ihr es werten wollt dann 3:0 für ihn und nicht 0:0.
Das Spiel gegen Westsmoker hat stattgefunden und ist auch im Spielplan vermerkt.
Grüße
mpk
Cadet 4th Year
DeDoerdel schrieb:Deshalb verkünde ich hiermit meinen Ausstieg.
hmm .. wird ein wenig schwierig ein spiel gegen jemanden zu machen, der nicht mehr dabei ist.
Wie soll ich das denn machen?
Brady
Lt. Commander
In solchen Fällen wird natürlich nicht genullt ich muss mir heute nach der Arbeit erstmal einen Überblick verschaffen und dann schauen wir mal, was wir machen. Wo wir nichts wissen, wird dann mal genullt, aber ihr dürft euch gern rechtfertigen und wir schieben das dann noch ne Woche auf, da wir ja selbst nicht wollen dass 30% der Spiele annulliert werden.. Da wir eine Gruppenphase spielen überlegen wir, jetzt einfach zB 3 Wochen für die restlichen spiele zu geben, oder sollen wir weiterhin bei den nächsten 2 Spieltagen pro Woche bleiben?
TnTDynamite
Commodore
Hi, ich hatte Showboat gestern Morgen angeschrieben ob es im Laufe des Sonntags noch wird und er hat heute Morgen mit neuen Terminvorschlägen für heute oder morgen geantwortet.
Er hatte ja, wie er selbst oben angemerkt hat, schon erklärt dass es diese Woche wohl nix wird.
Da er dies frühzeitig angekündigt hat, würde ich gerne heute und morgen noch versuchen das Spiel gegen ihn nachzuholen.
Muss nicht sein dass das 3:0 für mich gewertet wird, schließlich ist er besser
@XSP: In deinem Zitat von Brady ist ja noch das ein oder andere Spiel das inzwischen auch noch ausgetragen wurde.
Er hatte ja, wie er selbst oben angemerkt hat, schon erklärt dass es diese Woche wohl nix wird.
Da er dies frühzeitig angekündigt hat, würde ich gerne heute und morgen noch versuchen das Spiel gegen ihn nachzuholen.
Muss nicht sein dass das 3:0 für mich gewertet wird, schließlich ist er besser
@XSP: In deinem Zitat von Brady ist ja noch das ein oder andere Spiel das inzwischen auch noch ausgetragen wurde.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab mich bei thomas auch schon entschuldigt, dass ich mich nicht persönlich bei ihm gemeldet hatte, sondern nur hier im thread. Am besten klappt es wirklich, wenn man einen Termin vereinbart. Ich versuch die nächsten Spiele früher zu absolvieren. ;-)
Brady
Lt. Commander
Nabend Jungs,
wir haben einen Nachfolger für DeDoerdel: Juri117, unter Origin ID LeSchmock zu finden. Er wird schnellstmöglich die beiden offenen Spiele in Gruppe D (mpk,jackson,Zocker007) wiederholen und dann mit Spieltag 3 und 4 beginnen.
Also Männer, bis Sonntag gilt wie immer Spieltag 3 und 4 zu absolvieren ODER uns zu melden dass es nicht geht. Wer mehr Spiele schafft, darf das natürlich.
wir haben einen Nachfolger für DeDoerdel: Juri117, unter Origin ID LeSchmock zu finden. Er wird schnellstmöglich die beiden offenen Spiele in Gruppe D (mpk,jackson,Zocker007) wiederholen und dann mit Spieltag 3 und 4 beginnen.
Also Männer, bis Sonntag gilt wie immer Spieltag 3 und 4 zu absolvieren ODER uns zu melden dass es nicht geht. Wer mehr Spiele schafft, darf das natürlich.
masterforever
Lt. Junior Grade
Ich bin erst wieder am Samstag da, bin kurzfristig geschäftlich unterwegs.
Werde aber dennoch bis Sonntag alle Spiele schaffen. Hab mich bereits mit allen in Verbindung gesetzt.
Werde aber dennoch bis Sonntag alle Spiele schaffen. Hab mich bereits mit allen in Verbindung gesetzt.
Der brauch immer ein bisschen, bevor er das neue Bild mit den neuen Werten übernimmt.wird auch mal zeit
TnTDynamite
Commodore
Hallo zusammen, ich habe nun mit Showboat für heute Abend das CL-Spiel ausgemacht. Wir halten uns an die Uefa-Spieltage.
So gestern hab ich mich zum 2. Sieg gemogelt, mit kaum Spielanteilen und wenig Chancen trotzdem durch einen Elfmeter gewonnen. Der war zwar voll berechtigt und thommy96 hatte Glück keine Rote gesehen zu haben, dennoch wars ein unverdienter Sieg.
Ich muss dringend die Aufstellung ändern, in der jetzigen Aufstellung kommen meine schnellen Außen kaum zur Geltung. Ich muss noch viel über Atalanta lernen sonst komm ich nicht übers Viertelfinale raus. Mein Ziel ist auf jeden Fall das Halbfinale zu erreichen.
@TNT
Richtig, die offiziellen UEFA-Statuten wollen auch beachtet werden.
Ich muss dringend die Aufstellung ändern, in der jetzigen Aufstellung kommen meine schnellen Außen kaum zur Geltung. Ich muss noch viel über Atalanta lernen sonst komm ich nicht übers Viertelfinale raus. Mein Ziel ist auf jeden Fall das Halbfinale zu erreichen.
@TNT
Richtig, die offiziellen UEFA-Statuten wollen auch beachtet werden.