• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

Wasn mit heute Abend?

Geht leider auch nicht, wie gesagt nur am Freitag mittag Zeit. Ansonsten erst wieder am Montagabend, da aber dann den ganzen Abend.
Notiert ;)

Falsche Ergebnisse sind erstmal egal die werde ich dann ändern wenn ich die richtigen bekomme sonst kostet mich das neu eintragen wieder 1 Credit.

Geht nichts mehr zur Zeit?

Also mir fehlen noch 2 Spieltage...mpk (7Flow7) habe ich schon vor einigen Tagen in Origin angeschrieben, bisher ohne Antwort..hoffe da tut sich morgen noch was.. Juri117 (LeSchmock) finde ich im Moment nicht über Origin und in meiner Friendslist, bin mir aber ziemlich sicher das ich ihn schon geaddet habe..vielleicht kann er mal versuchen mich zu adden?

Lieber mal hier im Forum anschreiben nicht über Origin. ;)

Aktuelle Spiele die noch (wenn es geht) bis Sonntag absolviert werden sollen/müssen:

Nythrion | Stoke City - Masterforever | West Brom
Masterforever | West Brom - cr4zyiv4n | Wolfsburg
tntdynamite | RDC Espanyol - Showboat | Atalanta
Juri117 | Aston Villa - mpk | Real Sociedad

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch Ran gegen
- Nythrion
- Masterforever

Dann bin ich durch mit Gruppenspielen. Wenn ihr als mal Zeit habt... einfach melden. Origin läuft den ganzen Tag

Showboat hatte ja schon angekündigt erst heute Abend zu können. Auf diesem Wege auch: Alles Gute nachträglich! ;-)
Ich schau dann mal heute Abend in Origin rein.

glaub nicht, wann werden jetzt eigentlich mal die ganzen gruppen aktualisiert? Die spiele sind ja noch nicht eingetragen...

Für die KO-Phasen stehen noch keine Begegnungen fest, oder?

Nein.

glaub nicht, wann werden jetzt eigentlich mal die ganzen gruppen aktualisiert? Die spiele sind ja noch nicht eingetragen...
sry hatte die Tage nicht wirklich Zeit. Mache ich gleich. :)

West, Brady, ihr habt Post!

An die Gruppe D:

Juri117 ist weg, dafür ist neo2nd_ger eingestiegen. Bitte Kontakt aufnehmen!

Zuletzt bearbeitet:
ich seh schon, es hängt an gruppe A und D ;-)

hab komischerweise 6 spiele eingetragen bekommen, sollten das nicht 4 sein durch neo? oder seh ich da was falsch?

Es sind 1-2 Ergebnisse zu viel oder Falsch eingetragen.
Wenn ich diese Lösche und neu Eintrage kostet das wieder ein Credit. Dann muss ich mir bald welche Kaufen. ;D
Ihr wisst welche Spiele Ihr gemacht habt und welche nicht. Wenn ein Ergebnis zu viel ist, einfach das Spiel machen und ich änder das!

oder einfach das liga skript benutzen, das kostet nichts ;)

bin mittwoch auch mal wieder am rechner online und schau mal durch

Bis Sonntag wäre es super, wenn alle Spiele gemacht werden.

hallo zusammen :)

eigentlich bin jeden Abend online im Origin... einfach kurz melden und die Spiele sind bis Sonntag auf jeden Fall alle ausgetragen.

in diesem Sinne - bleibt am Ball ;)

ich hab seit tagen das pad nichtmehr angerührt, geht ja nicht voran hier^^

werde sang- und klanglos untergehen :D