-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]
- Ersteller Xsp
- Erstellt am
neo2nd
Cadet 3rd Year
Brady schrieb:Weiß der Neo auch Bescheid ?
Ein wenig verwirrt bin schon... Habe bisher nur ein Spiel in der Vorrunde gespielt und das gegen Z0ck3rOO7 verloren. Weiß leider, wie sich mein "Vorgänger" (den ich hier vertrete) in diesem Turnier geschlagen hat...
Also, entweder "Hauptspiele" gegen Showboat oder "Looserrunde" gegen riggslp? oder gleich gegen beide
Jackson
Commander
Xsp schrieb:Spiele bitte bis nächste Woche Sonntag erledigen.
Hin und Rückspiel!
also bis diesen sonntag, beide.
warte auch schon gespannt auf meinen gegner, leider bisher nicht in origin angetroffen.
TnTDynamite
Commodore
@Masterforever: War das nicht bei dir, wo es immer Probleme gab, mit der Sichtbarkeit des Online-Status?
Ich halte schon seit 2-3 Abenden Ausschau nach dir, sehe dich aber nie online. Wann bist du verfügbar?
Ich halte schon seit 2-3 Abenden Ausschau nach dir, sehe dich aber nie online. Wann bist du verfügbar?
Brady
Lt. Commander
Na liegt doch auf der Hand. Viele hier (behaupte ich einfach mal) haben ne Frau/Freundin, Arbeit und kicken vielleicht noch Hobbymäßig in nem Verein, oder haben andere entsprechende Hobbies. Wenn dann Spieler 1 Mo und Donnerstag Abends seine Freizeit plant und Spieler 2 jedoch nur Mittwochs und Freitags Zeit hat, dann ergibt das schon ein Problem Deshalb läuft hier auch vieles am Wochenende..
masterforever
Lt. Junior Grade
tntdynamite hast ne pm
Werden wir schon hinbekommen mit der Sichtbarkeit.
Werden wir schon hinbekommen mit der Sichtbarkeit.