• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

Demnach müsste Zocker in den Losers cup, aber nach der Auslosung hast du gesagt ich hätte das falsch gemacht und neo müsse in den Losers cup?

hmmm habe ich das? ;)
Sry, dann lag ich falsch!

ich warte mal lieber noch mit meinem spiel, nicht das ihr das noch 3x ändert :D

Ne jetzt ist alles gut, kann starten! ;)

habe ihn via origin geschrieben, der ist aber wie es aussieht afk. ;)

Brady schrieb:
Weiß der Neo auch Bescheid ?

Ein wenig verwirrt bin schon... Habe bisher nur ein Spiel in der Vorrunde gespielt und das gegen Z0ck3rOO7 verloren. Weiß leider, wie sich mein "Vorgänger" (den ich hier vertrete) in diesem Turnier geschlagen hat...

Also, entweder "Hauptspiele" gegen Showboat oder "Looserrunde" gegen riggslp? oder gleich gegen beide ;)

Hauptspiel!

@Admins
Neo ist nächste Woche im Urlaub!

gibts eigentlich ne frist für die viertelfinalspiele? von 8 paarungen sind erst 2 beendet!

Xsp schrieb:
Spiele bitte bis nächste Woche Sonntag erledigen.

Hin und Rückspiel!

also bis diesen sonntag, beide.
warte auch schon gespannt auf meinen gegner, leider bisher nicht in origin angetroffen.

@Masterforever: War das nicht bei dir, wo es immer Probleme gab, mit der Sichtbarkeit des Online-Status?
Ich halte schon seit 2-3 Abenden Ausschau nach dir, sehe dich aber nie online. Wann bist du verfügbar?

Ich bin wie schon angemerkt die ganze woche noch auf dienstreise. Ich hab also defintiv keine Zeit meine Spiele zu machen.

Also Masterforever ist unter der Woche nicht da, er kann nur am Wochenende.

Hunken ist notiert. Dann dauert das halt alles ein wenig länger als geplant!

Vielleicht wäre es besser, wenn man sich auf Spiel-Termine einigt? Dann wäre das ganze auch ein bisschen geregelter vom Ablauf her.

Richtig, aber dazu muss man sich erst erwischen ;)
Wieso schaff ich es eigentlich meine Spiele immer sofort zu machen?

Na liegt doch auf der Hand. Viele hier (behaupte ich einfach mal) haben ne Frau/Freundin, Arbeit und kicken vielleicht noch Hobbymäßig in nem Verein, oder haben andere entsprechende Hobbies. Wenn dann Spieler 1 Mo und Donnerstag Abends seine Freizeit plant und Spieler 2 jedoch nur Mittwochs und Freitags Zeit hat, dann ergibt das schon ein Problem ;) Deshalb läuft hier auch vieles am Wochenende..

Ja richtig, aber das sind 12 Minuten pro Spiel...^^
Die kann man sich doch nehmen? Also so mache ich es. :D

je nachdem wie wichtig einem das ist... wer wirklich will, schafft es auch ein spiel pro woche zu machen. das kann mir keiner erzählen.

dann sind halt immer andere dinge wichtiger ;-)

Ja, aber die Freundin kann doch dann 12 min in der Küche stehen und schonmal das Essen machen! :D