• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

die gesamtchemie ist zweitrangig, die indivuelle chemie der spieler ist wichtig.

bei 9 chem gibt es einen deutlichen statboost, bei wenig chemie deutlichen abzug. unter 7 lohnt es nicht spieler überhaupt aufzustellen, das merkt man.
ist unterschiedlich, mit niedriger chemie bekommt man manchmal auch einen vorteil, EA hat.. ;)

Hey Leute,
kann mir mal jemand erklären wie das mit den Trainern und Fitness-Coaches funktioniert.
Habe ich die Verbesserung (z.B. 25% mehr Sprint) dauerhaft oder nur, wenn auch eine passende Karte auf einen Spieler verwende?

Wenn das nur bei Karten gilt sind die Trainer bei mir nutzlos, da ich eigentlich nie solche Karten verwende...

Schönes Team,wohl hauptsächlich auf Pace ausgelegt wa? :D

Eine gute Zusammenstellung.

Also aus der port. Liga habe ich paar sehr gute Spieler in meinem Team:

Pablo Aimar,Garay,Gaitan,Joao Moutinho

Edit: In der Liga 1 2x arg auf die Fresse bekommen....1:9 und 0:6 verloren. Beim 2. Spiel wurde ich 3x ausgekontert und 1x Elfer -.-

Scheinbar legt man nur noch Wert auf die Schnelligkeit,mehr nicht!

Zuletzt bearbeitet:
War schon immer so bei UT, das gameplay ist nicht umsonst arcadiger. Spiele deshalb auch lieber normale online Saison

Wenn ich ein SPieler für 46.000 Münzen kaufe und für 49.000 verkaufe... habe ich dann 3.000 Gewinn gemacht? Oder behällt EA was davon ein?

lohnt sich umwandlung eines ZOM -- ZM ??

jetzt hat der Spieler 7 Hemie danach 9
aber die Karte kosstet um die 5k, mehr als der Spieler sebst 1k 25 Verträge :(

PS.

werden bei den Freundschaftsspielen Verträge / Fitnes abgezogen ?

Ui ... na dann würde sich bei dem genannten Beispiel wohl der Weiterverkauf nicht lohnen :(
Danke dir

Bei F. Spielen wird nix abgezogen.

Hallo ich hab mal ne frage,
also kann man mit seinem UT im offline Modus z.b im Anstoß gegen Bayer spielen?

mgf Fataon

iDont_Know schrieb:
lohnt sich umwandlung eines ZOM -- ZM ??

jetzt hat der Spieler 7 Hemie danach 9
aber die Karte kosstet um die 5k, mehr als der Spieler sebst 1k 25 Verträge :(

spieler verkaufen und in der richtigen version neu kaufen, oder auf die 2 chem verzichten, ist nicht die welt.

nur 5k? als ich vor paar wochen noch gehandelt hab war min. Preis 10k, bei UT12 auch so. wenn du ZOM->ZM wirklich für 5k findest sofort zuschalgen! ;)

iDont_Know schrieb:

F.Spielen = Freundschaftsspielen

Also ich löse mein Argentinien Team auf,werde dann bald auch Aimar und Moutinho verkaufen,falls du die brauchst.

Zurück
Oben