Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal: Stell den Filter auf "Goldverträge + 350 Sofortkauf".
Dann gehst du so viele Seiten nach vorne, bis du bei 59 min Restzeit angekommen bist. Da gibt es die dann für 350
Dann stell mal bis 400 ein. Musst halt was öfters in den Seiten vor und zurück wechseln. Gerade wieder einen für 300 gekauft und einen für 250 knapp verpasst.
Eigenartig ... seit gestern Mittag habe ich nicht ein SPiel gewonnen ... bin Aus der 1 LIga in die 3te abgestiegen und habe dort auch die ersten beide SPiele verloren... Ich verstehe es einfach nicht.
Zusätzlich ist es echt heftig wieviel , ich nenne sie mal "lag hacker" in der 2ten und 3ten Liga unterwegs sind. Macht das ganze SPiel kaputt
Naja ... da sind diese Leute, die dsa Spiel bis runter auf "slow motion" verlangsamen können. Wie auch immer die das machen. Wenn ich Ihn angreifen wird alles langsam... wenn er angreift lüppt alles flüssig. NERVIG!
Bei den Hilfen habe ich bereits geguckt... alles normal. Überlege nur gerade die Passhilfen mehr manuell zu regeln, weils echt eine Katastrophe ist momentan.. kommt kein Ball an.
Ebenso mit Steilpasse... wenn man UNTEN läuft und über die Mitte nach Oben ein Steilpass(hoch) machen will, macht er den pass IMMER zur mitte, weil dort auch ein SPieler ist. Stört gewalltig
Wie man noch ein bisschen sehen kann, hatte ich vorher ein Italienisch/Französiches Team, welches ich nach dem Aufstieg in Liga 1 getauscht habe. Lief auch echt gut damit und ich konnte durch alle Ligen durchmarschieren.
Mit diesem Team habe ich gestern dann endlich auch mal den Goldpokal geholt und die ersten beiden Spiele in Liga1 gemacht von denen dass erste gewonnen und das zweite gegen einen Manchester City Klon verloren wurde. Da ging ich 1:4 unter.
Im Moment spare ich entweder auf Marcelo oder Jordi Alba oder irgendeinen schnellen Stürmer der neben Lllorente oder Negredo aufläuft.
Einen schnellen IV zu haben wäre gegen die ganzen Wellitons auch nicht schlecht. Die gehen mir sowas von auf den Sack, die ganze Zeit nur lange Bälle auf die schnellen Spieler mit denen man nur gerade aus laufen muss. Absolut kein Können notwendig.
WIch frage mich immer noch,wie ein Valdez eine Gesamtstärke von 85 haben kann....der kann doch nix.Der Grund warum er so wenig kassiert ist die Abwehr von Barca,nicht seine überragenden Fähigkeiten,die er nicht besitzt.
Ansonsten ein schönes Team,nur die gewählte Aufstellung ist ziemlich teuer!
Ich bin gerade noch am überlegen,welche Aufstellung ich nehmen soll.
Denken tu ich an eine mit 5 Mann in der Abwehr.So will ich zumindest verhindert,dass die Gegner mich mit schnellen Kontern überraschen können.
Oder was für eine Aufstellung könnt ihr mir empfehlen? Sollten mindestens 2 Spieler ganz vorne im Angriff sein.
Ja ist ziemlich teuer, am Besten man sucht immer gleich nach Spielern mit der passenden Aufstellung. Oder sagt Freunden wie man spielt, dann überlassen sie mir ihre Karten wenn sie welche haben.
Ich spiele so, weil ich Valdes mit der Aufstellung gezogen habe. Im Spiel macht er sich sehr gut, ansonsten ist er für mich genauso ein Fliegenfänger wie der Ersatzkeeper von Barca.
Könnte dir 5-3-2 empfehlen, ist ziemlich billig. Außerdem Mit 2 Stürmern und 5er Abwehrreihe ziemlich ausgewogen. Nur das Mittelfeld leidet etwas, dass heißt man muss viel über die Flügel gehen, falls es deine Spielweise und deine Stürmer(Kopfballstark) zulassen.
Mittelfeld ist für mich da sehr schwach,
und ich wurde dabei ziemlich schnell überrant,
lieber fange ich an schon im Mittelfeld zu vertedigen,
als gleich vor dem Tor, oder??