• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

maxator schrieb:
Goldverträge gibt es in der Regel schon für 350, einfach mal bei 59 min xx gucken ;)

Toll und was bringt mir das,wenn sie gegen Ende hin wieder auf 450-500 steigen? :D

einfach für den normalpreis kaufen, bei den verträgen muss man ja nicht unbedingt auf 50er schritte achten.. ;)

Also ihr scheint da echt sehr viel Glück zu haben.Die billigsten Spielerverträge mit Sofortkauf die ich gefunden habe,waren für 450 da.

Darunter sind alles Manager Verträge.

Und wenn es dann mal Spielerverträge für 150 oder 300 gibt,dann steigen sie in den letzten Sekunden immer auf 450-500 hoch!

Das mach ich genauso...bringt nix! ;)

Dann machst du irgendwas falsch. Habe vorhin 30 Stück gekauft zu 300-350 (einen für 300)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 468
Hier der Beweis,dass es nicht klappt ;)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    366,8 KB · Aufrufe: 461
  • 2.jpg
    2.jpg
    415,3 KB · Aufrufe: 490
Wie gesagt,die billigsten Sofortkaufkarten beginnen ab 450 bei mir.Man muss wohl Glück haben.

BTW....heute hatte ich fast jedes Onlinespiel verloren und wunderte mich die ganze Zeit,woran das liegt.

Dabei musste ich dann feststellen,dass aus irgendeinem Grund in den Einstellungen alle Hilfen ausgeschaltet waren! -.-

Und die 10.000 Vorbesteller Credits habe ich auch noch nicht und das,obwohl ich schon 10x den Support kontaktiert habe.

Vielen Dank Scheiss EA!!!!

Dies war mit Sicherheit mein letztes Fifa!!!!:grr:

Eigenartig ... seit gestern Mittag habe ich nicht ein SPiel gewonnen ... bin Aus der 1 LIga in die 3te abgestiegen und habe dort auch die ersten beide SPiele verloren... Ich verstehe es einfach nicht.

Zusätzlich ist es echt heftig wieviel , ich nenne sie mal "lag hacker" in der 2ten und 3ten Liga unterwegs sind. Macht das ganze SPiel kaputt

Was sollen denn Lag Hacker sein???

Und guck doch mal,ob du dasselbe Problem wie ich hast.

Ich bin auch von der 1. abgestiegen und auch in der 2. die ersten 4 Spiele verloren,weil bei mir alle Hilfen ausgeschaltet worden waren.

Naja ... da sind diese Leute, die dsa Spiel bis runter auf "slow motion" verlangsamen können. Wie auch immer die das machen. Wenn ich Ihn angreifen wird alles langsam... wenn er angreift lüppt alles flüssig. NERVIG!

Bei den Hilfen habe ich bereits geguckt... alles normal. Überlege nur gerade die Passhilfen mehr manuell zu regeln, weils echt eine Katastrophe ist momentan.. kommt kein Ball an.
Ebenso mit Steilpasse... wenn man UNTEN läuft und über die Mitte nach Oben ein Steilpass(hoch) machen will, macht er den pass IMMER zur mitte, weil dort auch ein SPieler ist. Stört gewalltig

Also bei mir war es andersrum,ohne die Hilfen war alles katastrophal und kein Pass kam mehr an.

Und bez. dieser Lag Leute,da kann ich dir echt zustimmen,gegen solche Typen spiele ich auch oft -.-

ist momentum, warte ein paar tage dann gewinnst du die nächsten 10 spiele! ;)

So sieht mein Team gerade aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#klayBg9hnH1hi:pc

Wie man noch ein bisschen sehen kann, hatte ich vorher ein Italienisch/Französiches Team, welches ich nach dem Aufstieg in Liga 1 getauscht habe. Lief auch echt gut damit und ich konnte durch alle Ligen durchmarschieren.

Mit diesem Team habe ich gestern dann endlich auch mal den Goldpokal geholt und die ersten beiden Spiele in Liga1 gemacht von denen dass erste gewonnen und das zweite gegen einen Manchester City Klon verloren wurde. Da ging ich 1:4 unter.

Im Moment spare ich entweder auf Marcelo oder Jordi Alba oder irgendeinen schnellen Stürmer der neben Lllorente oder Negredo aufläuft.

Einen schnellen IV zu haben wäre gegen die ganzen Wellitons auch nicht schlecht. Die gehen mir sowas von auf den Sack, die ganze Zeit nur lange Bälle auf die schnellen Spieler mit denen man nur gerade aus laufen muss. Absolut kein Können notwendig. :)

WIch frage mich immer noch,wie ein Valdez eine Gesamtstärke von 85 haben kann....der kann doch nix.Der Grund warum er so wenig kassiert ist die Abwehr von Barca,nicht seine überragenden Fähigkeiten,die er nicht besitzt.

Ansonsten ein schönes Team,nur die gewählte Aufstellung ist ziemlich teuer! :)

Ich bin gerade noch am überlegen,welche Aufstellung ich nehmen soll.

Denken tu ich an eine mit 5 Mann in der Abwehr.So will ich zumindest verhindert,dass die Gegner mich mit schnellen Kontern überraschen können.

Oder was für eine Aufstellung könnt ihr mir empfehlen? Sollten mindestens 2 Spieler ganz vorne im Angriff sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ziemlich teuer, am Besten man sucht immer gleich nach Spielern mit der passenden Aufstellung. Oder sagt Freunden wie man spielt, dann überlassen sie mir ihre Karten wenn sie welche haben.

Ich spiele so, weil ich Valdes mit der Aufstellung gezogen habe. Im Spiel macht er sich sehr gut, ansonsten ist er für mich genauso ein Fliegenfänger wie der Ersatzkeeper von Barca.

Könnte dir 5-3-2 empfehlen, ist ziemlich billig. Außerdem Mit 2 Stürmern und 5er Abwehrreihe ziemlich ausgewogen. Nur das Mittelfeld leidet etwas, dass heißt man muss viel über die Flügel gehen, falls es deine Spielweise und deine Stürmer(Kopfballstark) zulassen.

Mittelfeld ist für mich da sehr schwach,
und ich wurde dabei ziemlich schnell überrant,
lieber fange ich an schon im Mittelfeld zu vertedigen,
als gleich vor dem Tor, oder??

Zurück
Oben