• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Dreamliner schrieb:
keine Ahnung.Die türkische Liga ist ja dank Drecks EA nicht dabei.

Hier, ich hab nen echt fetten Vorschlag für dich: Du kaufst die Lizenzen der türkischen Liga und schenkst die EA.

Ich auch was für dich.Du nimmst diesen Beitrag und steckst ihn dorthin wo nie die Sonne hinscheint ;)

BTT: Hier mal mein aktuelles Team :)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f6wRGBe3nHUh5:pc

Ich spare noch auf folgende Veränderungen :

Pato als Partner neben Welliton
Dede als Alternative für Lucio/Santana
Hulk fürs rechte Mittelfeld anstatt Rafinha
Ramires & Oscar als Alternativen für Eduardo und Lucas

Komplettkosten:

Hulk 35.000
Ramires 25.000
Oscar 10.000
Pato 35.000
Dede 10.000

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wollte mal fragen ob jemand Lust hat just for fun mit mir zu zocken. Also trainieren, hab keine Lust immer online Saison oder so zu zocken!!!

Pato hab ich mal für 23k gekauft und für 30k weiter, es braucht nur den richtigen Moment. Gestern Eto für 14 und 19 weiterverkauft

@i_dont_know:

Ich würde sagen Seria A oder Ligue 1 :)

@Inspec: Wie ist denn dein Origin Nick?

@Brady: Das stimmt.Hatte Eto auch für 17k gekauft und 18.5 weiterverkauft.

I N Ligue 1 und Serie a kann man bei beiden günstige Teams zusammenstellen, wenn man dann aber ein paar gehobene Spieler haben möchte hat man in der Serie A eine größere Auswahl

@Dreamliner

InspTequila:D

So,gerade den 1. Wunsch von mir erfüllt und Oscar für schlappe 3.6k geholt :D
Okay,dazu noch ne Formationskarte für 2.5k,macht dann zsm 6.1k,also immer noch günstig :D

Inspec: Hab dich geaddet :)

So, hab gestern noch etwas investiert. Musste Cazorla doch rausnehmen, da er in der Premier League spielt und um ihn rum bis auf Navas alle keine Spanier sind, so spielt nun doch Özil in meinem Team.
Dafür haben aber alle Spieler nun eine Chemie von 9.

So sieht es momentan aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jDBndIeWnH2y6:pc

Falcao + Benzema + Khedira haben mich knapp 130.000 gekostet. Meine Aufstellung ist einfach scheißteuer.

Als nächstes kommt ein IV, bin aber auch schon wieder in Versuchung meine Kohle für Packs auszugeben. :)

@Dreamliner

Welliton ist für mich der Inbegriff von Spielern über die du dich so beschwerst. ;)

Richtig,aber ohne Spieler wie Welliton hat man ansonsten fast 0 Chancen! ;)

Das ist ja das Traurige!

Edit: Was ist das bitte für ne SCHEISSE?

3x online am spielen,2x sogar 1:0 in Führung....bricht auf einmal die Verbindung zu den EA Servern ab und kann nicht hergestellt werden für 5min.

Danach gehts wieder und was ist? Mir werden 3 0:3 Niederlagen angerechnet! -.-

Edit :

Irgendwie komme ich mit dem 4-4-2 System nicht so recht,es fehlen mir vorne irgendwie genug Leute,bzw. es rücken nicht genug nach.

Könnt ihr mir eine andere Formation empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit 4-1-2-1-2, ist zwar extrem überteuert, liegt mir aber einfach am Besten. Ist meiner Meinung nach auch eine sehr Konterstarke Aufstellung, allerdings nicht durch lange Bälle sondern Kurzpasspiel.

Gestern konnte ich zum ersten Mal mit meinem neuen Team spielen. Und muss sagen:

- Falcao ist auf jeden Fall jeden Cent Wert. Der Kerl ist einfach unglaublich Kopfballstark.
- Özil gefällt mir doch besser als gedacht, werde Cazorla erstmal auf der Bank parken.
- Khedira macht seine Sache auch besser als Martinez
- Pepe macht seine Sache auch sehr gut, werde wenn wieder Geld vorhanden ist ihm Pique zur Seite stellen
- Benzema hat mich noch nicht ganz überzeugt

Muss ich mich aber auch erstmal an ein fast ganz neues Team gewöhnen. Aber das wird schon. :)

@Dreamliner

Schon versucht auf Offensiv zu stellen? Ist auf jeden Fall offensiver ohne hinten gleich komplett offen zu sein.

Rami ist echt stark, da er auch recht flott ist. Pique ist mir einfach viel zu behäbig. Dann noch am ehesten Mascherano

Showboat schrieb:
@Dreamliner

Schon versucht auf Offensiv zu stellen? Ist auf jeden Fall offensiver ohne hinten gleich komplett offen zu sein.

Auf Offensive stelle ich sie immer aber da ist nie ein Durchkommen bei den Gegnern. Hab mal mit 4-3-3 gespielt und kam besser zurecht.

fifa ist so unfair !!

mir fehlt noch 1 Punkt um Pokal zu holen
ich gewinne am anfang 1:0

1 min vor Ende fängt es an böse zu rückeln und es steht 1 zu 1
ich ziehe den Stromstecker, und was sehe ich dann, ich darf die Liga noch mal von vorne Spielen, so als hätte ich nie in der Liga gespielt,..

Zurück
Oben