Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pato als Partner neben Welliton
Dede als Alternative für Lucio/Santana
Hulk fürs rechte Mittelfeld anstatt Rafinha
Ramires & Oscar als Alternativen für Eduardo und Lucas
Komplettkosten:
Hulk 35.000
Ramires 25.000
Oscar 10.000
Pato 35.000
Dede 10.000
Okay,dazu noch ne Formationskarte für 2.5k,macht dann zsm 6.1k,also immer noch günstig
So, hab gestern noch etwas investiert. Musste Cazorla doch rausnehmen, da er in der Premier League spielt und um ihn rum bis auf Navas alle keine Spanier sind, so spielt nun doch Özil in meinem Team.
Dafür haben aber alle Spieler nun eine Chemie von 9.
Ich spiele mit 4-1-2-1-2, ist zwar extrem überteuert, liegt mir aber einfach am Besten. Ist meiner Meinung nach auch eine sehr Konterstarke Aufstellung, allerdings nicht durch lange Bälle sondern Kurzpasspiel.
Gestern konnte ich zum ersten Mal mit meinem neuen Team spielen. Und muss sagen:
- Falcao ist auf jeden Fall jeden Cent Wert. Der Kerl ist einfach unglaublich Kopfballstark.
- Özil gefällt mir doch besser als gedacht, werde Cazorla erstmal auf der Bank parken.
- Khedira macht seine Sache auch besser als Martinez
- Pepe macht seine Sache auch sehr gut, werde wenn wieder Geld vorhanden ist ihm Pique zur Seite stellen
- Benzema hat mich noch nicht ganz überzeugt
Muss ich mich aber auch erstmal an ein fast ganz neues Team gewöhnen. Aber das wird schon.
@Dreamliner
Schon versucht auf Offensiv zu stellen? Ist auf jeden Fall offensiver ohne hinten gleich komplett offen zu sein.
mir fehlt noch 1 Punkt um Pokal zu holen
ich gewinne am anfang 1:0
1 min vor Ende fängt es an böse zu rückeln und es steht 1 zu 1
ich ziehe den Stromstecker, und was sehe ich dann, ich darf die Liga noch mal von vorne Spielen, so als hätte ich nie in der Liga gespielt,..