-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread
- Ersteller Windell
- Erstellt am
...ich hab mittlerweile 3 spielbare Teams ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
2 Buli Teams mit 4-1-2-1-2 und ein Team aus der russischen Liga mit 4-3-1-2.
Ich find in der russischen Liga bekommt man günstige schnelle Stürmer für relativ wenig Münzen. Eto hat mich z.b rund 15k gekostet, in einer anderen Liga wäre der deutlich teurer.
Problem an der russischen Liga ist halt, das die Auswahl nicht gerade groß ist, vor allem gute Vertediger gibts da wenige.
Hier mal meine drei Teams:
Buli1
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ddfSWyzbnH9rO:pc
Buli2
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#WeibxysonH9rW:pc
Russische Liga
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dDKLvPGmnH9rV:pc
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
2 Buli Teams mit 4-1-2-1-2 und ein Team aus der russischen Liga mit 4-3-1-2.
Ich find in der russischen Liga bekommt man günstige schnelle Stürmer für relativ wenig Münzen. Eto hat mich z.b rund 15k gekostet, in einer anderen Liga wäre der deutlich teurer.
Problem an der russischen Liga ist halt, das die Auswahl nicht gerade groß ist, vor allem gute Vertediger gibts da wenige.
Hier mal meine drei Teams:
Buli1
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ddfSWyzbnH9rO:pc
Buli2
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#WeibxysonH9rW:pc
Russische Liga
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dDKLvPGmnH9rV:pc
iDont_Know
Rear Admiral
@tomapro
@Dreamliner interessante Manschaften
thks![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Spielt sich 4-3-2-1 / 4-3-3 wie 4-3-1-2 ?
die LAS / RAS sind verdammt schnell![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Dreamliner interessante Manschaften
thks
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Spielt sich 4-3-2-1 / 4-3-3 wie 4-3-1-2 ?
die LAS / RAS sind verdammt schnell
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre mal stark dafür,dass Fifa die Onlineligen nach dem Wert der Mannschaft aufteilt.
Damit man nicht immer gegen Allstars Teams spielen muss mit nem Gesamtwert von 84/85.
Boah ich könnte ausrasten ey....nur durch Kontertore mal wieder verloren,dazu 2 Alutreffer,einer in der Nachspielzeit! -.-
Gerade gegen das STÄRKSTE ULTIMATE TEAM verloren gegen das ich jemals gespielt habe:
Gesamtstärke 87
Spieler:
David Silva
Sergio Ramos
Vincent Company
Iker Casillas
Kun Aguero
Xavi
Di Maria
Eden Hazard
Auf jeden Fall 0 Chance gegen solche Ultra-Teams
Damit man nicht immer gegen Allstars Teams spielen muss mit nem Gesamtwert von 84/85.
Boah ich könnte ausrasten ey....nur durch Kontertore mal wieder verloren,dazu 2 Alutreffer,einer in der Nachspielzeit! -.-
Ergänzung ()
Gerade gegen das STÄRKSTE ULTIMATE TEAM verloren gegen das ich jemals gespielt habe:
Gesamtstärke 87
Spieler:
David Silva
Sergio Ramos
Vincent Company
Iker Casillas
Kun Aguero
Xavi
Di Maria
Eden Hazard
Auf jeden Fall 0 Chance gegen solche Ultra-Teams
Zuletzt bearbeitet:
Brady
Lt. Commander
Die Ligen nach Mannschaftsstärken aufzuteilen wäre aber Schwachsinn, das hat ja schon was mit skill zu tun, wer wo spielt. Viel mehr sollte man das matchmaking anpassen, sodass man nur gegen andere Liga Spieler (selbe Liga) mit ähnlich starker Mannschaft spielt.
Respekt an das Team, will nicht wissen wie viel Echtgeld da investiert wurde..
Respekt an das Team, will nicht wissen wie viel Echtgeld da investiert wurde..
Jackson
Commander
Brady;13024583 Respekt an das Team schrieb:mit sicherheit gar keins. oder welche der spieler erfordern so viel geld dass man das nicht mit normalen handeln schafft?
Brady
Lt. Commander
Na weiß ja nicht auf wie vielen Coins du sitzt, aber ich finde zumindest Hazard, Ramos, Aguero schon sehr teuer. Hab halt keine Ahnung, wie viel Geld man mit dem Handeln und Spielen machen kann, da ich die Zeit dafür nicht habe. Also wenn du mehr darüber weisst, raus damit
Ich nehm alles zurück ![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
iDont_Know
Rear Admiral
das regt mich echt auf,.
ich habe Fifa gekaut um Fussballzuspielen und nicht um etwas billig zu kaufen und teurer verkaufen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
ich habe Fifa gekaut um Fussballzuspielen und nicht um etwas billig zu kaufen und teurer verkaufen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
iDont_Know schrieb:das regt mich echt auf,.
ich habe Fifa gekaut um Fussballzuspielen und nicht um etwas billig zu kaufen und teurer verkaufen![]()
Dann spiel Saison oder einfach so online. FIFA ist ja nicht nur FUT...
Richtig,ich spiele in letzter Zeit auch nicht mehr so oft FUT.Vor allem das gestern hat mich aufgeregt! Und Geld in Fifa reinzustecken a la Fifa Points werde ich sicherlich nicht tun.
Daher konzentriere ich mich nun mehr auf Online Saison Spiele![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Daher konzentriere ich mich nun mehr auf Online Saison Spiele
Hab mir vorhin Ronaldo für 5 und Messi für 7,5 Millionen gegönnt, Geld hab ich mir von der EA Bank geliehen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nee mal ernsthaft, was sind das für kranke Preise ?
Gibt es für solche Spieler überhaupt Käufer ? ...selbst wenn man Tag und Nacht handeln würde, bekommt man doch solche Summen nicht zusammen![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nee mal ernsthaft, was sind das für kranke Preise ?
Gibt es für solche Spieler überhaupt Käufer ? ...selbst wenn man Tag und Nacht handeln würde, bekommt man doch solche Summen nicht zusammen
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
iDont_Know
Rear Admiral
@Slackz du bekommst mit jedem Spiel egal ob gewonne oder verloren min. 400Punke ( MP )
am Anfang wirst du klar verliere, aber nach paar Spielen wird es einfacher
Außerde fängt man ja in der 5 Liga, da sind Spieler die genau so schlecht / arm sind,.
ein Goldvertrag kriegst du nur für 200 - 250 Punke 13 Spiele
normale Golspieler kannst du für 300p sofort abstoßen auch ohne Verträge
seltene GoldSpieler 600p
am Anfang wirst du klar verliere, aber nach paar Spielen wird es einfacher
Außerde fängt man ja in der 5 Liga, da sind Spieler die genau so schlecht / arm sind,.
ein Goldvertrag kriegst du nur für 200 - 250 Punke 13 Spiele
normale Golspieler kannst du für 300p sofort abstoßen auch ohne Verträge
seltene GoldSpieler 600p
![unbenanntvqu.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg94.imageshack.us%2Fimg94%2F4189%2Funbenanntvqu.png&hash=476512785f06d6582a9d58d98bec3e30)
Letztes Jahr hatte ich das gleiche "Problem" mit FUT. Da hat die Kohle immer gerade so gereicht mir neue Verträge für meinen miesen Bronze Spieler zu holen. Daher hab ich das letztes Jahr auch nur relativ kurz gespielt.
Dieses Jahr hatte ich mehr Motivation und auch bisschen Hilfe durch die Ultimate-Edition, bei der man ja jede Woche ein Goldpack geschenkt bekommt.
Wobei das nicht viel ausmacht, die meiste Kohle bringen Ligaaufstiege und Ligatitel. So kann man nach jeder Saison immer punktuell sein Team aufbessern![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und ich finde gerade diese Mischung aus Manager, FIFA und Panini-ebay sehr motivierend und spaßig, hab dieses Jahr kaum Online-Saison gespielt, fast nur FUT.
Dieses Jahr hatte ich mehr Motivation und auch bisschen Hilfe durch die Ultimate-Edition, bei der man ja jede Woche ein Goldpack geschenkt bekommt.
Wobei das nicht viel ausmacht, die meiste Kohle bringen Ligaaufstiege und Ligatitel. So kann man nach jeder Saison immer punktuell sein Team aufbessern
Und ich finde gerade diese Mischung aus Manager, FIFA und Panini-ebay sehr motivierend und spaßig, hab dieses Jahr kaum Online-Saison gespielt, fast nur FUT.
iDont_Know
Rear Admiral
am Anfang braucht man eig keine Verträge zu kaufen
man kauft sich ein Team aus Golspielern 300 pro spieler / 600 für glänzende
sobald die keien Verträge habe abstoßen neue kaufen , das hat mich geretet,..
man kauft sich ein Team aus Golspielern 300 pro spieler / 600 für glänzende
sobald die keien Verträge habe abstoßen neue kaufen , das hat mich geretet,..
Hier mal meine Super Statistiken bei FUT . Entweder gegen Super Teams oder gegen Konter only Teams.
Immer mehr Ballbesitz und mehr Chancen und dann wird man schön ausgekontert....
Immer mehr Ballbesitz und mehr Chancen und dann wird man schön ausgekontert....
Anhänge
-
IMG_20121104_224157.jpg326,1 KB · Aufrufe: 442
-
IMG_20121113_220053.jpg315,6 KB · Aufrufe: 425
-
IMG_20121117_184436.jpg332,5 KB · Aufrufe: 390
-
IMG_20121117_194323.jpg331,6 KB · Aufrufe: 388
-
IMG_20121117_204718.jpg341,5 KB · Aufrufe: 400
-
IMG_20121118_170152.jpg284,5 KB · Aufrufe: 399
-
IMG_20121118_182000.jpg358 KB · Aufrufe: 406
iDont_Know
Rear Admiral
es gibt doch noch kleine Wunder ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![unbenanntmdc.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg402.imageshack.us%2Fimg402%2F5092%2Funbenanntmdc.png&hash=cba5ddbf336b6c3f150f6458978b9da4)