• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Manchmal kommt man auch überraschend zu Geld.
Hab das Kaiser Chiefs Trikot für 150 angeboten und es ist gerade für knapp 8000 rausgegangen !!!
Hätte das fast für knapp 20 Kröten abgegeben, da ich dachte dass das nix Wert sei, Glück gehabt :)

Und ich hab momentan nur Pech.

Hab den Keeper "Mandanda" aus Marseille 5-6x für je 4000-5000 Münzen gekauft,da ich dachte,weil er in der Team der Woche ist,wird der "normale" Keeper teuer,aber Pustekuchen! -.-

ja, der Keeper "Mandanda ist supper aber er kostet nicht mehr als früher,
hab ihn schon vor 2 Monaten für 5k gekafut;(

was haltet ihr von diesem Team ?
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jzXxU9hEnIi4Y:ps3

123ax.png

Zuletzt bearbeitet:
Ein echt schönes Team,guter Torwart und ein sehr guter Sturm,mit einem guten Kopfballspieler,einem schneller Stürmer und einem guten Allrounder mit Milito!

Ich habe übrigens alle meine Mandandas verkauft bekommen und alle mit Gewinn :D

Jetzt fehlt nur noch Jordi Gomez,den ich loswerden muss und ich habe die 100.000 Münzen Marke geknackt :)

ich versteh das nicht
der Seria A team spielt sich so anders, so schlecht ;(

Verteidiger, laufen hinter den Stürmern hinter her, habe in der 2 Halbzeit kein Ausdauer mehr
der Torwart lässt alles durch
Mittelfeld besteht nur aus Löchern
und die Stürmer langweilen isch vorne ;(

das habe ich bei meinem Fr / Pr nicht
sehr komisch,

werde wohl den It Team verkaufen ,..

Moin
hab ein BPL-Team aufgebaut, das sieht jetzt so aus:
Bent - Podolski
Sessegnon
Ashley Young - Valencia
Yaya Toure
Jose Enrique - Kaboul - Vermaelen - Kyle Walker
De Gea

Was könnte man verbessern?
Torhüter ist mir selbst bewusst, möchte ich aber zum Schluss machen.
Im LM dachte ich an Gareth Bale oder lieber Eden Hazard?
Kann ich Valencia im RM lassen oder ist Walcott besser?
Im ZOM dachte ich an Nasri bzw Juan Mata evtl. sogar David Silva oder Santi Cazorla, wobei die zwei eher langsamer sind und auch sonst keine sonderlich besseren Werte haben. Lohnt es sich überhaupt am ZOM was zu verbessern? Da Sessegnon nur 3k kostet und die anderen über 40k, obwohl die Werte nicht sonderlich besser sind?
Im Sturm wollte ich, sobald ich genug Coins habe, Bent mit Agüero ersetzen, Ballotelli mag ich nicht, wegen der geringen Arbeitsrate. Kann man Poldi lassen, oder gibt es da auch noch eine bessere Alternative?

Yehaaaaaaaaaa....zum 2. Mal in Folge bei UT den Liga 1 Titel geholt.

Quote: 6 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen :)

Mal ne Frage ... wie kann es angehen das in den TOP 1 rang und 3 ein Vermögenswert von ~ 300.000.000 - 500.000.000 haben jedoch Spieleinnahmen = 0 ?

Wo haben die denn bitte die KOhle her für die ganzen SPieler? ALles Echtgeldkäufe?

Die müssen ja mehrere 100€ ausgeben und spielen dann nicht mal? sehe ich das richtig?

Ganz einfach,das sind einfach Cheater! ;)

Bezweifel dass man da wirklich was ercheaten kann. Denke die meisten werden ihr Geld mit Handeln machen, so viel Echtgeld da zu investieren halte ich auch für unwarscheinlich. Die haben dann 5 TopTeams, alle durchs Handeln finanziert. Ist auf jeden Fall möglich, gewusst wie!

Dein Ernst Brady? :D

Dann frag dich doch mal,warum UT in den letzten Tagen offline war ;)

Das lag an den Cheatern,die für billige Bronzespieler mehrere Millionen geboten und ersteigert hatten!

Die hatten sich iwie eingehackt und so Spielmünzen generiert!

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft ?
Wenns wirklich Leute gibt, die sich den Aufwand geben um im Ultimate Team Penisvergleich solche Teams zu haben, dann gute Nacht Menschheit :rolleyes:

Ja ernsthaft.Und stimme dir da auch zu,wie sehr muss man es nötig haben,dass man so einen Mist macht...anscheinend bekomen diese Personen nicht genug Bestätigung im Leben...

Siehe auch:

http://www.youtube.com/watch?v=KfsNF89aa5k

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha biste von FUT abhängig? :D

Zurück
Oben