• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Achso ok ...hahahaha

Was mir bei Fifa aufn Sack geht sind diese ganzen Konter Teams.Stellen sich hinten rein und warten darauf das ich den Ball verliere -.-

Obwohl ich spielbestimmend bin und mehr Chancen habe verliere ich solche Spiele dann....

Anhänge

• IMG_20121209_000327.jpg
    IMG_20121209_000327.jpg
    349,2 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_20121209_005237.jpg
    IMG_20121209_005237.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
1,92cm -> ecken -> tore
nichts sonderlich überraschendes bei der anzahl an spielen.. :0

Dreamliner schrieb:
Achso ok ...hahahaha

Was mir bei Fifa aufn Sack geht sind diese ganzen Konter Teams.Stellen sich hinten rein und warten darauf das ich den Ball verliere -.-

Obwohl ich spielbestimmend bin und mehr Chancen habe verliere ich solche Spiele dann....

Holla, 26 und 22 Schüsse. Schießt du auch aus dem Mittelfeld oder was?^^
Aber allgemein ist eben das Konter+Pace für mich ein No-go, UT zu spielen. Ich hab jetzt angefanen, Saisons zu spielen. Ich kann da jetzt noch keinen allgemeingültigen Schluss draus ziehen, weil ich Liga 8 bin, aber hab erst einmal gegen PSG gespielt, kein einziges Mal Real oder Barca.
UT, soweit ich das grob mitverfolge (nicht nur hier) stellen viele vorne einfach Ibra rein, weil der mit fairen Mitteln kaum zu stoppen ist:
Ibra vorne lassen, drei schnelle dahinter, Doppelpass, Flanke/Pass auf Ibra ->Tor. In 12 war das genauso. Das ist mir echt zu doof, dagegen zu spielen (vom zeitlichen AUfwand für ein gutes Team abgesehen. Ja, Handeln usw. aber dafür braucht man auch Zeit).

Dann lieber Saisons, wo jede Mannschaft Schwächen hat. Nicht zwangsweise von der Formation (obwohl PSG mit der Standardformation ein Freilos ist), sondern weil der Verein dann nicht zwingend die für den eigenen Spielstil passenden Spieler mitbringt.

Nein ich schieße nicht vom Mittelfeld.Zu den Schüssen zählen ja auch Kopfbälle z.B. Ich schieße immer kurz vorm Strafraum aus,nur der Torwart rettet dann meistens.

Ich denke ich muss meine Chancenverwertung irgenwie erhöhen.Und ansonsten ist das echt Glückssache.Es kommt mir so vor,als ob EA irgendwie "regelt",dass man die nötigen Tore nicht schießt...

BTW...Origin geht bei mir momentan nur im Offline Modus,ist das bei euch auch so?

Anhänge

• IMG_20121210_145351.jpg
    IMG_20121210_145351.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
jo ... und auf die webapp kann ich auch ncht zugreifen ... langsam ist die DOWN time höher als die UP time bei FUT

Würd echt mal langsam Zeit für ne Entschädigung.

Richtig,genauso denke ich auch...mittlerweile bin ich schon soweit zu sagen,das dies mein letztes Spiel von EA sein wird,das ich gekauft habe!

Ich weiß nicht ob ich mit dem Gedanken alleine bin, aber irgendwie nervt mich dass alle immer nur mit Gold-Spielern spielen. Ich hab ca. 100 Spiele bei Seasons gespielt und immer nur Gold Teams. Kein bronze oder Silber...
Ärgern sich die anderen zumindest wenn ich sie mit meinem Silber-Team besiege :evillol::evillol:

Bis eben war Downtime, dann hat sich die Webapp ständig erhängt und jetzt lauter Bugs -.-

Anhang anzeigen 309643

ich bekomme verkauft Karten nicht von meinen Tauschstapel weg ... immer wenn ich das machen will sagt er Fehler bei der Kommunikation mit dem Server ... mein tauschstappel ist also bald voll mit verkauften spielern :(

Hat das noch jemand?

cr4zyiv4n schrieb:
ich bekomme verkauft Karten nicht von meinen Tauschstapel weg ... immer wenn ich das machen will sagt er Fehler bei der Kommunikation mit dem Server ... mein tauschstappel ist also bald voll mit verkauften spielern :(

Hat das noch jemand?

Das Problem hatte ich auch gestern.Aber heute funktioniert wieder alles.

Bei Einem bin ich mir nun sicher,dies wird das erste und letzte gekaufte Fifa sein! Soviel Bugs und Probleme hatte ich noch bei keinem anderen Game!

als ich heute eine neue Manschaft plannen wollen
und habe festgestellt
etweder wird der Tam viel viel zu teuer oder nicht besonder besser als die schon vorhandenen ;(

es wäre doch cool wenn wir hier alle gemeinsam einen gemischten 100% Hemie Squad Team Chemie erstellen könnten
der sehr gut ist und nicht übelst übertrieben teuer ist ;)

was haltet ihr von dieser Idee ?

wir könnten dann unsere Squad mithilfe des http://www.futhead.com/ erstellen

na

z.B. diese Stürmer sind ziemlich Perfekt ( P/L )
http://www.futhead.com/fifa/squads/2447978/

Zuletzt bearbeitet: (Team Chemie)
Die Idee finde ich gut,ich wäre dabei!

Auch wenn ich nicht weiss,was du genau mit "Hemie" Squad meinst.

Okay also ein Team aus guten P/L Spielern und 100% Chemie?

Zurück
Oben