• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

bo,
ich hatte so einen krasses Spiel
mir fehlen noch 3 Spiele
wenn ich alles 3 Gewinne bekomme ich den Lig 1 Titel

so:

ich bekomme in der 15 Minute eine Rote Karte :(
dann gleich danach
Elfemet

alles nicht berechtigt !!!

Liege also 1:o hinten
in der ersten Halbzeit hatte ich 10 gute Schüße, alles geht daneben ,..
dann in der 2 Halbzeit schafe ich 2 Tore zu schießen
so 2 Spiele und 6 Punkte fehlen mir bis zum Titel

oman ;)

_______________________________________________________________________________________

welchen der 2 Spieler würdet ihr kaufen ???
http://www.futhead.com/fifa/players/compare/861/2649

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Evra nehmen,da die insgesamt besseren Vert. Werte hat! :)

Kein Problem.
Wenn es vom Geld her noch geht, würde ich aber direkt zu Ashley Cole greifen. Ist mMn im Spiel und im RL der beste Außenverteidiger (Links) nach Lahm (Rechts).

Wenn du nicht direkt an den Spielern hängst und genügend Geld hast, könntest du M'Vila gegen Nasri, Bedomi gegen Cole und Sakho gegen Koscielny ersetzen.

PS: Von FIFAtazztics kenn ich schon alle Videos, sind echt hilfreich und gut erklärt. ;)

Fifatazztics kenne ich auch.Gut finde ich auch FifaGoalsUnited und FifaUltimateTeamOnly.Vor allem der 2. Kanal gibt super Tipps zum Traden!

so

habe endlich den Lig1 Pokal gewonnen ;)

und weiß nicht genau was ich im Spiel als nächstes machen soll:mad::mad:

Meine Teams:

RUS Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eVFVPUpXnIv8v:ps3

Portugal Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fXTxPjgQnIv8q:ps3

Ligue 1 Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iWyWJrhpnIv8t:ps3

besserer Team würde viel viel viel mehr kosten :lol:
ich köntte aus dem Ligue 1 Team ein FR Team machen wie @petermeier1122 vorgeschlagen hat
aber so richtig lohnt sich das nicht

Der RUs Team ist sehr gut
alle St sind 90 Pac / 80 Schuß

Aber die Abwehr ist sooo langsam :(
aber wenn die richtig steht, steht sie wie eine Mauer
Samba 193 groß und 95! stark und Alves 189 Groß

iDont_Know schrieb:
und weiß nicht genau was ich im Spiel als nächstes machen soll:mad::mad:

Ich hab dann iwann angefangen zu sparen und mir ein reines IF-Team zusammenzustellen/zusammenzusparen, einfach so aus Scheiß ^^ Hab halt erst mal nur die günstigste IF-Spieler gesucht dies so gibt die sind noch halbwegs bezahlbar.... Sah dann am Schluss so aus:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kjXLwNG9nIwcm:pc

Ansonsten Bundesliga is ja auch relativ günstig zu bekommen, wenn man mal robben u. ribery auslässt....

btw was is dein lieblingsverein? erstell doch den noch als team? ^^

Aber inzwischen hab ich gar kein Bock meh auf UT, hab etz wieder mal nen neuen Karriereodus angefangen zur Abwechslung :)

in 6 Monaten könntest du die alle verkaufen und warscheinlich 20% mehr bekommen , oder??
Claudio 500.000 nice ;)
wie hast du den geschaft die 2 Spieler zu verletzen ?? ;)
Mein Lieblings Liga / Verrein gibt es in Fifa 13 nicht :(

PS:
sind die Spieler in den den Bronze / Silber Online Turnieren sehr gut ?
Die in Gold sind viel besser als in Lig 1 Saisons,..

iDont_Know schrieb:
wie hast du den geschaft die 2 Spieler zu verletzen ?? ;)
Mein Lieblings Liga / Verrein gibt es in Fifa 13 nicht :(
.

ach ich benutz nie fitness karten und acht auch praktisch nie drauf wie fit meine spieler vorm spiel sind sondern spiel einfach :D dann verletzt sich halt mal der ein oder andere ^^

was is denn dein lieblingsverein? metalist charkiv (oder so ähnlich? ungarn?) ^^

hm online turniere hab ich noch nie gespielt, kann ich dir leider nix dazu sagen ^^

ja, die sind aus der Ukraine

deren ganze Liga fehlt in Fifa
aber dafür ist schottische Premier League oder Saudi Professional League dabei ;)

ich hatte noch nie einen Verletzten
die sind bei mir immer 80% Fit

Also ich hab nur ein reines Brasilien Team und noch ca. 230.000 Münzen.Ich will erstmal bis 1 Millionen Münzen traden bevor ich noch irgendeine große Investition starte :)

iDont_Know schrieb:
ja, die sind aus der Ukraine

deren ganze Liga fehlt in Fifa
aber dafür ist schottische Premier League oder Saudi Professional League dabei ;)

ich hatte noch nie einen Verletzten
die sind bei mir immer 80% Fit

äh ja klar ich meinte nat. ukraine nicht ungarn...^^
ja ich find es wird echt mal zeit für mehr ligen in fifa. gut, ukraine ist für mich zugegebenermaßen nicht wirklich interessant aber die deutsche 3.Liga z.B. wär schon cool ^^
Oder die chinesische Liga, da sind ja inzwischen auch einige bekanntere Namen unterwegs (Drogba etc.)
Und japanische Liga würde mich persönlich noch reizen...

Du hattest noch nie einen verletzten? krass ^^ ich hab das schon hin und wieder ^^

Ihr vergesst vor allem die türkische Liga! -.-

Ist dsa momentan nur bei mir so ... ich muss bei FUT 10 spiele starten, damit ich ein davon endlich mal spielen kann. Meistens steht da "dein gegner hat di epartie verlassen" noch bevor ich den gegner sehe. Oder aber es steht da "teilnahem am spiel gescheitert, versuches es erneut"

Das nervt gewaltig... ich brauche mehr zeit n gegner zu finden als dann dsa eigentlich spiel gegen ihn dauert

Zurück
Oben