Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du bist aber ein Glückspliz, du hast den Persie gezogen oder ?
ich weiß nicht wie du spielst, Geschwindigkeit ist für mich das wichtigeste bei den Spielern
dein Abwehr abwehr ist schnell 70
aber bei den St, gibt es keinen einzigen richtig schnellen Stürmer ;(
Nani und Bale wären etwas kostengünstigere Alternativen. Für RM kommt wohl nur Juan Mata IF in Frage
ST würde ich Balotelli verbrennen und Torres rein, ich hasse balotelli
ne Spaß da kommt ja eh noch Aguero ^^
RV wäre Maicon ideal, alternativ würde ich Richards nehmen statt Sagna da schneller und etwas bessere Defensiv-stats. Außer du passt gerne in der 4er-kette hin und her dann lass Sagna der is sicherer im Passen + Dribbeln ^^
TW gibts ja auch noch genug Potenzial nach oben:
Lloris, Hart, Cech
Rest hätt ich auch so gemacht, Cole is nat. unschlagbar Wobei ob er wirklich der beste LV der Welt is? ^^ Aber wenn FIFA das sagt MUSS es ja stimmen ich sag nur Mario Gomez 87
van persi habe ich in der tat irgendwann mal gezogen gehabt.
Momentan sieht es mit den coins nicht so rosig aus. bin bei knapp 50k. Aguero ist damit noch sehr weit entfernt ... für LM reicht es leider auch nicht
Ein Ersatz ZDM finde ich auch nicht.. toure ist echt TOP. Sein ersatzman Parker ist wirklich eine Notlösung. Einen flinken ZDM mit BUMS wird man in der Liga wohl leider auch nicht finden... evtl mal ein ZOm/ZM hinstellen... muss ich mal ausprobieren
Wer auf jeden Fall noch gekauft wird: Marcelo,Thiago Silva,Neymar.Kosten aber insgesamt ca. 800.000-900.000.Werde daher erstmal weiter traden ehe ich mir dann als 1. Marcelo hole. Danach kommt Silva und dann als Krönung Neymar
EDIT: Und hier noch ein Grund warum ich mir das nächste Fifa ersparen werde:
Bin ich gerade im Halbfinale des Gold Pokals Elfmeterschießen.Was passiert?Die Schussanzeige füllt sich ruckelartig und 4 Bälle gehen übers Tor....was ist das denn für ein Scheiss bitte?
EDIT 2 : Gerade ein FUT Spiel 3:2 gewonnen...Verbindung zu EA Server abgebrochen....Weniger Münzen da Spielabruch...Sieg wurde als Niederlage gewertet....ich könnte Kotzen!
schau mal auf youtube, da gibts jede menge tipps zum traden ^^ ich hab anhand der videos auch recht schnell recht viel geld gemacht (nat. kein vergleich zu den, die mehrere mio. an coins machen aber aufm pc isses auch schwerer als auf der konsole find ich)
das einfachste und sicherste is denk ich spieler (is praktisch egal welche) günstig zu kaufen (billiger als der billgste verfügbare sofortkauf-presi) und dann seine so erstandene karte dann so reinzustellen, dass sie die akuell billigste sofortkauf-karte is, so hab ich jedenfalls meine coins gemacht. das geht am anfang etwas schleppend, aber je mehr coins man hat die man wieder neu investieren kann desto schneller wächst dein kontostand ^^
suchen nach einem schnellen ( ab 80 PAC ) selteten Silber Spieler für 300 - 500
in guter Formation ( 4-1-2-1-2 / 4-3-3 )
und dann ihn für 1K verkaufen ?
also meine erfahrung bisher war, dass seltene silberspieler oft für deutlich mehr weggehen als nur 1k ^^ kommt da aber stark auf den spieler/verein an und kann unter umständen paar tage dauern bis du die weider verkauft bekommst.
Ich hab eig. immer nur mit goldspielern gehandelt, da isses praktisch egal mit welchen genau, müssen nicht mal seltene spieler sein.
für wie viel du die gekauften spieler dann verkaufen kannst orientiert sich halt an dem aktuell niedrigsten konkurrenz-sofortkaufpreis.
silber-spieler waren noch nie mein ding zum handeln.
such dir einfach gute spieler einer liga und gewöhn dich an deren preise, die wirst du irgendwann drauf haben und wissen für wieviel du die mindestens losbekommst.
mehr muss man im grunde garnicht wissen.
wenn du die preise kennst und zum richtigen preis kaufst machst du keine verluste mehr.
am besten du fängst mit ein oder zwei spielern an, viell. von nem beliebten verein wie bayern, real etc. etc. ich würde am anfang nicht zu viele verschiedene spieler gelichzeitig handeln, dann bleibts übersichtlich und du kannst dich gut "reinarbeiten" wies funktioniert
häng halt auch davon ab wie viele coins du hast. was ich auf keinen fall machen würde is immer all dein geld für eine karte rauszuhauen und die dann wieder zu verkaufen, da bekommst du meist weniger gewinn raus.
wenn du z.b. 20.000 münzen hast und du ne karte für 18.000 kaufst und für ca. 22.000 verkaufst hast du zwar 4.000 auf einmal gemacht, wenn du aber stattdessen 18 billigere karten für 1.000 gekauft und für 1.400 wieder verkauft hast hast du 18*400=7200 Gewinn gemacht.
PS:
da viele Spieler in dieser Woche verdammt viele Packs kaufen müssten die Preise jetzt sinken,
und es lohnt sich 1 Woche zu warte und dann alle nötigen Spieler zu verkaufen oder ?
wass meint ihr reicht 2x Hulk und Et´o für Bensema ?