• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Habs inzwischen gesehen, danke. Nur leider habe ich gerade keine 3000 -.- Habe mal ein paar Spieler über meinem Kaufpreis zum Wieder-Verkauf gestellt, vielleicht habe ich ja Glück und werde ein paar davon los:
Cannavaro, Martinez, Gündogan, Stindl und Rafael.
Gerade Cannavaro passt gar nicht in mein Team. Habe ihn nur gekauft, weil es der bester 80er Ges.-Spieler war, den ich für 350 finden konnte, als mein Mertesacker gesperrt und mein Dante noch nicht ersteigert war. Vorher habe ich überraschend Höwedes zu einem utopischen Preis verkaufen können. Schon war kein IV mehr übrig - dann hat er aber gleich mal nach ner Ecke ein Tor geköpft (beim Aufstiegsspiel um den Einzug in Liga 1) ^^.
Ist es eigentlich auf der PS3 einfacher oder schwerer in Liga 1 zu kommen? (Edit: Wohl schwer zu sagen, weil es nicht so viele Wechsler geben wird).

Die Verträge auf PC-Plattform gehen nach wie vor für 450 weg -.-

Edit: So, auf den Cannavaro hat schonmal einer geboten...

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich müssten die Preise extrem fallen

abwarten :)

heute Abend ( man ist ja so wieso heute wach )
gegen 2 Uhr verwsuchen soviele wie möglich für 150 zu bekommen

ich biete ung. mein ganzes Glde drauf ( 6 K )
15 Verträge für 150 werde ich dann schon bekommen :)

iDont_Know schrieb:
heute Abend ( man ist ja so wieso heute wach )
gegen 2 Uhr verwsuchen soviele wie möglich für 150 zu bekommen

Ich hoffe, dass du an Silvester/Neujahr um 2 Uhr was besseres zu tun hast als UT zu zocken :D ;)

Ich wünsche euch allen hier schonnmal einen guten Rutsch Leute! :)

Ich hab jetzt mal angefangen...aber wie oft laufen einem denn die Teams übern Weg, die 30er CHemie, hinten nur Bronzegraupen und vorne Lampard, Agüero, van Persie, Pastore drinhaben?

Ich bin jetzt in Liga 1(PC) und mir ist noch kein solcher Gegner untergekommen.
Ich seh immer nur welche mit 75er Goldspieler, die nix können aus dass sie extrem schnell sind.
Gegen die habe ich mich am Anfang schwer getan, aber mittlerweile habe ich Mittel dagegen gefunden. Habe auch vorne selbst nur Lahmärsche und bin dennoch in Liga 1 gekommen (mit Gomez, Klose, Kießling und Kuranyi). Glaube Gomez ist der schnellste. Hinter den Spitzen habe ich abwechselnd Kroos und Müller. Müller geht zwar eher mal durch die Abwehr, dafür habe ich mit Kroos schon viele Fernschüsse und Abstauber-Direktabnahmen verwandelt.
Man muss also nicht unbedingt Raketen vorn haben. Umgekehrt hilft es aber, wenn die 4er Abwehrkette nicht ganz so langsam ist. Daher habe ich mir gegen solche Gegner jetzt einen günstigen Brasilianer für die IV dazu geholt, der dann Mertesacker ersetzt (der ansonsten wg. Eckbällen ganz angenehm ist).

hab jetzt mal wider mit UT angefangen. warum kommt ständig "Lädt, bitte warten!" und das spiel hängt sich auf, toll.

Fifa und FUT sind einfach der größte verbuggte Scheiss den es gibt.

Die Server sind ständig down,es gibt immer Probleme mit Verbindungen,der Support ist der größte Mist...das tu ich mir nie wieder an!

Da ich selbst einen Datenbank-Server verwalte, sage ich mal so:
Ich meine das ist ein extrem komplexer Dienst, der zu verschiedenen Tageszeiten mit Leistungsspitzen zu kämpfen hat.
So umfangreiche und vielfältige Onlinefunktionen haben wenige Spiele.
Andere Spiele mit vergleichbarer Vielfalt und Anwenderzahl haben genau die gleichen Probleme, teilweise noch schlimmer. Siehe Diablo 3 - und die verwalten nur 1 Plattform, nicht 3.
Und auch wenn die PESler meinen, nur weil vor ca. 6 Jahren PES mal näher an einer realistischen Simulation war, ist es doch so, dass Fußball ein recht komplexes Spiel ist und das bei FIFA sehr realitätsnah abgebildet wird, in meinen Augen näher an der Perfektion als die Vorläufer und auch PES.

Von daher: Ja, es ist buggy, aber das muss bei dem Anspruch erstmal einer besser machen. Ich bereue den Kauf nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner du hast schon so viel Zeit mit dem Spiel verbracht, also kanns doch nicht so schlecht sein ;)

welchen Torwart würdet ihr bei Fut BBVA Team benutzen ?
kann jetzt die Namen nicht nachschauern, der Beste ist mit zu teuer 120k
dann gibt es 2 TW
Spanier , hat bessere Wertung
Brasilianer, hat bessere Reflexe,.. 90

welchen würdet ihr nehmen ?

@TnTDynamite, diese art der probleme gab es beim vorgänger allerdings deutlich weniger als beim 13er.

casillas > alves > lopez > rest > Valdes. nimm bloß nicht valdes!

Bei FIFA würde ich Valdes wohl nehmen, auch wenn er von den Stats her unrealistisch overrated is und ich ihn eig. hasse (barca) :D
ähnlich wie Robben ^^ Bei UT würd ich ihn nehmen aber in echt wohl auch eher nicht :D

iDont_Know schrieb:
worauf sollte man eigentlich bei dem TW achten ?
was ist wichtiger
Reflexe
Diving
etc ??

weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann.....so aus dem bauch raus würde ich sagen sind stellungsspiel + hechten am wichtigsten....aber keine ahnung ob man da den unterschied von paar punkten hier oder da so krass merkt, das sind ja eigenschaften die alle recht eng miteinander verknüpft sind...

beim Torwart ist aber sehr wichtig
er entscheidet ob du knapp 1:0 gewinnst oder 1:5 verlierst :)

eigentlich würde ich den casillas nehmen, aber ich habe keine 80k und wenn ich die habe kaufe ich mir lieber St. Bezema

iDont_Know schrieb:
beim Torwart ist aber sehr wichtig
er entscheidet ob du knapp 1:0 gewinnst oder 1:5 verlierst :)

ja dass der tw wichtig is is klar, aber wie gesagt, ob da jetzt der eine mit reflexe 90 statt 88 und dafür aber hechten 86 statt 88 besser is.....ich meinte ja nicht die gesamtstärke sondern die einzelnen attributswerte.

Zurück
Oben