• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Einen auf die Chemie geben und Hart kaufen^^

kannst du auch gleich Cesar nehmen! :D
nicht Valdes weil er Valdes ist!

ich finde größe und reflexe am wichtigsten, dann diving, handling, stellungsspiel. abschläge sind relative irrelevant.
nimm alves oder lopez, kannst du nichts falsch machen.

Was hast du gegen Valdez? Der kann doch auch nix für, dass er als durchschnittlicher Tormann in ner Topmannschaft spielt. Klar, er ist so auf dem Niveau von Wiese einzuordnen, aber warum soll Barca auch nen besseren reinstellen? Die könnten auch mit Puyol und mit "letzter Mann nimmt Hände" spielen.
Sie haben ja auch gerade mit ihrem ca. 57-jährigen Zwerg-Pinto als Ersatz verlängert. ;)

Zum Glück ist der Markt für deutsche Torhüter viel günstiger, wobei die noch unterbewertet sind, im Vergleich zu manchen anderen. Adler z.B. müsste näher an der Weltspitze sein. Den und Ter Stegen hab' ich.

im grunde garnichts, außer dass er überbewertet ist und ich ihn nicht mag. andere keeper in der BBVA haben auch bessere werte, deswegen empfehle ich dann eher die als valdes.

dass sie einen guten keeper brauchen hat sich meiner meinung nach schon oft gezeigt, aber da lässt sich denke ich drüber streiten, aber das ist ja auch kein thema hier. :)

FUT12 war z.B. Lopez IF bester torwart der BBVA, mit nicht zu geringem abstand vor casillas. ähnliche stats und 10-15cm größer, bester schlussmann den ich je hatte.
eventuell ist die größe jetzt nicht mehr ganz so wichtig durch die veränderungen an den finesse-shots, hab ich bisher zu wenig drauf geachtet.

Zocken kann ich UT seit 2 Wochen nicht mehr. Ich bekomme da Gegner die eine ganz komische Teamaufstellung haben, TW auf ST und LM auf IV und sowas.. Und dann kommt direkt am Anfang, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Was soll das denn? Kann mir da jemand helfen?
MfG
PS: Bei Seasons habe ich keinerlei Probleme.

weiter spielen, ich bezweifle dass JEDER deiner gegner so jemand ist.

wenn man genau nimmt, bringt es nichts abzurechen
deswegen werden die bald aufhören abzubrechen,..

in der ersten Liga trifft man richtig fette Teams
meistens 84 / 86 Gesammt

aber die Chemie ist den meisten scheinbar egal
( ist aber so für uns besser :) )

Ach,scheiss auf die Chemie,die bringt einen Scheiss.Hol dir schnelle, körper. starke und schussstarke Spieler und fertig.

Außerdem ist das Auktionshaus bei FUT in letzter Zeit ziemlich bedürftig geworden,nur ca. 200.000 laufende Auktionen.Spieler Verträge bekommt man im Moment erst ab 500-550 Münzen...

Ich fühle und sehe da garnichts

das brauchst du garnicht fühlen, die wertte verändern sich wenn die spieler bspw. 9, 7 oder 0 chemie haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das merkt man sogar gaaanz deutlich an der Schnelligkeit, aber auch stark am Zweikampf-"Glück". Bei guter Chemie springt einem der Ball immer wieder vor die Füße, nach einem "Ping-Pong-Zweikampf". Vorausgesetzt der Gegner hat keine gute Chemie. Auch Fernschüsse schlagen eher mal ein.

Was ich sagen wollte, war, dass die Chemie 2.rangig oder 3.rangig ist.

Ihr könnt Chemie 100 haben, aber wenn ihr scheiss Spieler habt und oder einen Gegner der nur kontert, noch dazu mit only Pace Spielern, bringt euch eure Chemie auch nichts!

Dreamliner schrieb:
Was ich sagen wollte, war, dass die Chemie 2.rangig oder 3.rangig ist.

Ihr könnt Chemie 100 haben, aber wenn ihr scheiss Spieler habt und oder einen Gegner der nur kontert, noch dazu mit only Pace Spielern, bringt euch eure Chemie auch nichts!

hm schwierig das so pauschal zu beurteilen. Ich hab mal ne Zeit lang mit nem reinen Greuther-Fürth Team gespielt und kam da auch ganz gut durch da das Balancing-System von FIFA dann so krass den anderen runterstuft ^^
Nat. sind die Pace-Konter-only Suchtis nervig aber ich denke da gibt es auch entsprechende Mittel auf sowas zu reagieren. Knackpunkt wird halt sein, dass man seine eigenen Chancen möglichst zu 100% immer verwertet.

Was bei mir nie der Fall ist. Ich spiele meistens immer auf deren Hälfte auf ein Tor, dann kontern die einmal und drin.
Dann muss ich hinten aufmachen und kassier dann noch schön 2-4 Stück.

Bohr mich regen diese scheiß Spiel Abbrecher auf..
Leute die in der 1. Liga spielen, und sobald sie auf einigermaßen gute Teams stoßen das Spiel sofort abbrechen. Bei mir steht dann immer, dass wenn ich dafür verantwortlich bin, das als Niederlage gewertet wird. Also bekommt er jedes mal eine Niederlage, und ich keinen Sieg?

Ich habe ein ziemlich gutes Team, komplett Gold und so. Warum soll ich ständig gg. Bronze Teams mit unter 50 Chemie in LIGA 1 (!!!) spielen? Ab und zu kommen auch mal Borussia Gold Teams oder Englische mit 100 Chemie, aber wie schaffen es Bronze Teams mit solche einer Chemie überhaupt in die erste Liga?

Eyyyyy ich raste gleich aus!! Hab grad gesehen, dass jeder Spielabbruch von einem Gegner nicht nur kein Sieg für mich bedeutet, sonder auch jedes mal ein Vertrag von mit abgezogen wird!!!

Hatte jetzt in 15 min. 8 verschiedene Gegner und alle haben abgebrochen.. bedeutet das ganze hat mich jetzt etwa 3300 Münzen gekostet!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp an euch Alle,verkauft JETZT all eure Goldspieler,denn nach dem TOTY werden die Spieler viel billiger sein!

Zurück
Oben