@Jackson und Showboat: Wir haben uns ja eh in der Freundesliste, wegen der CB-Liga. Habt ihr beide noch eure UTs?
Dann könnte man ja mal spielen und sehen, ob ich nicht recht habe mit meiner Vermutung, dass das mit der Geschwindigkeit nur bedingt stimmt ^^
Ich warte nämlich immer noch auf den ersten dieser "Pace-Spieler" in FUT Liga 1, der mich besiegt. Habe bisher 2 Spiele verloren und dabei war noch ein höchst unverdientes 0:1 durch eine Ecke. Danach nur noch Spiel auf ein Tor inkl. Alu-Treffer. Das andere dass ich verloren habe, war gegen ein Team mit den Falcaos, Hulks und allem was so hinter der absoluten Spitze kommt (also 84 - 88er Stats). Dazu wusste er noch von wo er schießen muss, damit die immer einschlagen. Da habe ich dann 3:1 verloren.
Aber weil du (Jackson) schreibst Hunter und Gomez könnten nur Schießen und Köpfen: Die sind, wie fast alle in meinem Team, enorm zweikampfstark. Und an der Stelle finde ich Fifa mal realistisch. Wenn der Gegner in jedem Zweikampf davon fliegt, ist es schwer für ihn Land zu sehen. Vor allem Khedira hat bei mir in der Regel fast eine 100%ige Zweikampfquote. Ich lasse auch gelegentlich den Fußgänger Mertesacker spielen und das führt selten zu Gegentoren. Wenn ein Pass durch die Mitte kommt, versuche ich gleich auf Badstuber/Dante, je nachdem wer gerade spielt, umzuswichten und hole mit denen den Ball. Sonst kommt Adler aus dem Tor. Und bei Ecken ist so ein Merte ganz angenehm. ^^
@Dreamliner: Jeden Montag ein Goldpack ist ja heftig, wusste ich gar nicht. Nehme an du hast nicht zufällig Reus, Götze, Lahm, Neuer oder Özil im Angebot? Schade dass du ggf. nicht mit Ingame-Währung oder Tauschkarten zu locken wärst -.-
Aktuell:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#icUKyXcEnIH3R:pc