• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Also ich habe mit meinen Fußgängern in Liga 1 keine Probleme.
Allerdings kamen die mir bisher auch immer mit so 76-79er Graupen, die wirklich außer rennen nix konnten.
Die fliegen dann Khedira und Badstuber in den Zweikämpfen nur so um die Ohren. ^^

Ja das stimmt schon, aber der Kaufpreis wird durch hohe Pace und Dribbling Werte schon stark beeinflusst. Gibt ja auch genügend Spieler unter Stärke 80 die mehrere Tausend kosten nur weil sie recht schnell sind. Zumindest war das immer so, hab mich schon seit Monaten aus UT zurückgezogen :freaky:

Ich sage ja auch nicht, dass du nicht Recht hast, ich meine lediglich, dass ich das nicht unbedingt nachvollziehen kann, dass die große Maße meint, Schnelligkeit sei alles.

Hängt denke ich auch von dem persönlichen Skill und Spielweise ab. In Liga 1 hatte ich schon gegen Leute gespielt, die den Trick-Stick sehr gut beherrschen und gegen diese habe ich überhaupt kein Land gesehen mit ihren schnellen und dribbelstarken Spielern. Andere wiederum spielen nur mit LB+Y und machen lange Steilpässe in den Sturm, in der Hoffnung, dass ihre schnellen Stürmer die Abwehr überlaufen. Da kam ich schon eher mit klar, aber ich würde allgemein sagen, dass der Großteil einfach dem Trend folgt und sich auch schnelle Spieler holt ;)
Bin sowieso der Meinung, dass ein guter Spieler auch mit einem langsamen Team alles gewinnen kann. Mir fällts jedenfalls schwer :D

Ich verkaufe im Moment alle meine FUT Spieler, kein Bock mehr auf den Scheiss.

Werde jetzt nur noch UT wegen den Goldpacks besuchen, die ich jeden Montag bekomme.

Da ich mir das neue Fifa nicht holen werde, muss ich mal gucken wie hoch der Spielspass mit Karriere und Online Saison ist.

Die beiden Fragen habe ich mir auch gerade gestellt.

Die Antworten werden aber wohl so ausfallen, dass sie für mich uninteressant werden.
Ich habe mir nämlich fest vorgenommen kein Echtgeld für Fifa auszugeben (Bis auf die 30€ für die Anschaffung).

nicht nur neymar's pace. es kommt auch auf das "card weight" an, heißt: wie oft kann diese karte gezogen werden. auch die liga/nationalität ist wichtig.
außerdem ist neymar wesentlich vielseitiger. hunter und gomez können eignetlich nur eins: schießen und köpfen, mehr nicht.
neymar ist schnell, wenig, kann dribbeln, tricksen, hohe balance und 84 finishing für einen LW ist gut.

edit: oh etwas spät. :D

Also,ich habe bis jetzt außer fürs Spiel keinen Penny für Fifa ausgegeben und für ein solch verbuggtes Game mit einem sch***** Support gebe ich sicher nicht noch extra Kohle aus.

Wie schon erwähnt wurde,hatte ich damals den Key der Fifa Ultimate Edition bestellt und bekomme deshalb jeden Montag Goldpacks.

Und bez. Spieler,welche wollt ihr denn haben? :)

Weil ich dafür bezahlt habe?!? Was ist das bitte für ne dumme Frage.

Also wenn ich für etwas Geld bezahle und es schlecht ist,lass ich es dann sicherlich nicht im Schrank versauern.Wäre schade um das Geld.

Außerdem besitze ich keine GK im Rechner und die Interne schafft nur Fifa auf LOW und 1680x1050 :D

als ich Fifa gekauft habe, habe ich gedacht ich werde höchsten 2 Woche es Spielen,.

aber es ist anders gekommen :)

ich habe bis jetzt nur Fifa gespielt

Far Cry 3
Hitman A
CoD
Assassin Creed 3
Medal of Honor
sind immer noch nicht durch ( SP)
aber dafür spiele ich Fifa

Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner schrieb:
Weil ich dafür bezahlt habe?!? Was ist das bitte für ne dumme Frage.

Dreamliner schrieb:
Also wenn ich für etwas Geld bezahle und es schlecht ist,lass ich es dann sicherlich nicht im Schrank versauern.Wäre schade um das Geld.

nun ja, das ist gar keine dumme frage! ;)

heißt das du hast für FIFA geld bezahlt um spaß zu haben. du hast keinen spaß, aber da du ja geld bezahlt hast spielst du es aus trotz, mit noch weniger spaß ^^

spiel einfach kein UT mehr, dann wird die welt schon besser aussehen.

Ja und deswegen hab ich ja bereits vorher erwähnt gehabt,dass ich nur noch Online Saison und Karriere spiele!

@iDontKnow: Also Hitman SP konnte ich während der Ferien durchspielen. AC3 hab ich angefangen gehabt und FC3 auch, wobei ich das schon ziemlich weit gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Online Season muss man auch aufpassen. Bei 5 Sterne-Teams spielt man eben dauernd gegen Ral und Barca, weil die sich mit Messi/Ronaldo durchtricksen wollen. Bei den 4,5 Sterne dasselbe in Grün mit Chelsea und PSG, wobei ich da auch öfter mal gegen Liverpool bspw. spiele.
Wie das mit 4 oder weniger Sternen aussieht, weiss ich nicht, hab auch nur beiläufig drei Ligen gespielt.

Der Karrieremodus hingegen macht mir jedes Jahr wieder Spaß und der ist auch wirklich gelungen. Ok, Realismus ist etwas schwer, weil die anderen Teams immer transferieren wie blöd (aber man selber kann bei sich ja etwas drauf achten) und das was bei der Entwickling der GES bei 12 zu schwach war, ist jetzt teilweise etwas zu hoch.

Zum Thema Pace, man muss sich nur diesen Spieler ansehen und dann sehen für wieviel er weggeht, dann weiß man worauf es den meisten Spielern bei FUT ankommt:

http://www.futhead.com/fifa/players/4748/

Leider traurig.

@Jackson und Showboat: Wir haben uns ja eh in der Freundesliste, wegen der CB-Liga. Habt ihr beide noch eure UTs?
Dann könnte man ja mal spielen und sehen, ob ich nicht recht habe mit meiner Vermutung, dass das mit der Geschwindigkeit nur bedingt stimmt ^^

Ich warte nämlich immer noch auf den ersten dieser "Pace-Spieler" in FUT Liga 1, der mich besiegt. Habe bisher 2 Spiele verloren und dabei war noch ein höchst unverdientes 0:1 durch eine Ecke. Danach nur noch Spiel auf ein Tor inkl. Alu-Treffer. Das andere dass ich verloren habe, war gegen ein Team mit den Falcaos, Hulks und allem was so hinter der absoluten Spitze kommt (also 84 - 88er Stats). Dazu wusste er noch von wo er schießen muss, damit die immer einschlagen. Da habe ich dann 3:1 verloren.

Aber weil du (Jackson) schreibst Hunter und Gomez könnten nur Schießen und Köpfen: Die sind, wie fast alle in meinem Team, enorm zweikampfstark. Und an der Stelle finde ich Fifa mal realistisch. Wenn der Gegner in jedem Zweikampf davon fliegt, ist es schwer für ihn Land zu sehen. Vor allem Khedira hat bei mir in der Regel fast eine 100%ige Zweikampfquote. Ich lasse auch gelegentlich den Fußgänger Mertesacker spielen und das führt selten zu Gegentoren. Wenn ein Pass durch die Mitte kommt, versuche ich gleich auf Badstuber/Dante, je nachdem wer gerade spielt, umzuswichten und hole mit denen den Ball. Sonst kommt Adler aus dem Tor. Und bei Ecken ist so ein Merte ganz angenehm. ^^

@Dreamliner: Jeden Montag ein Goldpack ist ja heftig, wusste ich gar nicht. Nehme an du hast nicht zufällig Reus, Götze, Lahm, Neuer oder Özil im Angebot? Schade dass du ggf. nicht mit Ingame-Währung oder Tauschkarten zu locken wärst -.-

Aktuell:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#icUKyXcEnIH3R:pc

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben