• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

ich habe danach auch nur auf einen EA Servercrash gewartet^^

edit: Auktion Ende. 20 Sec. vir Schluß stand das Gebot bei 2.501.000 ... weggegangen ist er aber letzten Endes für:

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Goldpacks hast du beim Frühstück gezogen bis der dabei war?

1 Pack... es war das promo pack mit 30 Objekten. Wollte es gar nicht kaufen weil mein Münzbestand recht niedrig war.
Hatte zuvor aber noch nie was gescheites gezogen gehabt. 2x ein TOTW player... aber immer so Gurken die über "sofortverkauf" genausoviel gebracht haben wie eine AUktion.

Da haste aber mächtig Glück gehabt!

Btw. scheinst du sehr häufig Goldpacks zu ziehen,weil ich bei Fifa immer wieder die Meldung bekomme,dass du einen seltenen GS gezogen hast.

Ich finde die Packs finanzieren sich momentan fast von allein ... bei 12 objekten wo z.b. 6 Verträge dabei sind (davon 1-2 rare).
Normaler Vertrag = 500g
Rarer Vertrag = 1.000g
Spieler = 1.000g gesamt (Wenn man ein halbewegs gescheiter dabei ist auch mehr)
Rest = 500-700g (ab und zu 2.000 - 4.00 Münzen Geschenkkarten)
Summe= wenns gut läuft 3.000 - 4.000 Goldmünzen

Damit ist das halbe Packet bezahlt. Dann 1-3x Die WOche die LIga durchspielen.
Zusätzlich habe ich mir mal Goldmünzen gekauft als sie noch sehr günstig waren (hatte eine paysafecard rumliegen die zu nichts zu gebrauchen war)

So hatte ich immer recht konstant ~ 600k Münzen.
Allerdings habe ich über die Feiertage sehr viel Packs gezogen wegen den ganzen AKtionen... aber es war wirklich NUR müll drin.

edit: hatte wirklich unglaub GLück mit dem Pack. Evtl ist ja ab morgen ein Stürmer drin :p. Mal gespannt obs auch wieder nur BBVA Liga SPieler sind. (messi + ronaldo bestimmt)

So, hab nachdem ich Ende November mit UT angefangen habe eben im ersten Anlauf Liga 1 gewonnen. Woohoo.
:freaky:
Ich weiß zwar nicht, ob das was tolles ist, aber auf jeden Fall bin ich schon mal positiv über die Belohnung in Form von Münzen und nen Goldpack überrascht. Das mit dem Goldpack war mir gar nicht klar.
Leider kein besonderer Spieler dabei.
Ausgerechnet der Gegner im entscheidenden Spiel hat mit Lags und hinten rum spielen genervt, nachdem er 3:0 hinten lag. Schrecklich.

Richtig,das würde ich auch gerne wissen.

och ... sehr sehr viel ... hatte keien lust die 3 Mill zu verkaufen also habe ich wie doof packs gezogen ^^

stimmt, det TOTY Xavi :)

aber das ist nicht alles, nicht die ganzen 3mil oder ?
dann hättest du ganz schön wenig gezogen :(

(ich hätte die Packs nicht gezogen, ich würde normalen Missi, Ronaldo kaufen :) )

ich brauch ja messi und ronaldo nicht für mein team :). DOchhabe die komplette 3 Mill verpulvert. Zwishenzeitlich sogar pique als TOTY gezogen und auch für 1.2 Mil verkauft. Nun habe ich sage und schreibe 50.000 Münzen :D

Aber ist jetzt auch gut so. Jetzt kann ich mich wieder auf spielen konzentrieren und nicht aufs olle packs ziehen.

glückwunsch dazu! ;)
allerdings Vidic > Vermaelen, RVP vorne rein und Silva/Suarez CAM, würde zumindest ich so machen.

kann es sein dass in UT noch mehr container als in normal season unterwegs sind?
spiele dann immer hinten rum damit sie schön doof aussehen, fies aber nur fair wenn sie nicht mal sinnvoll versuchen mir den fball abzunehmen.. ^^

@cr4zyiv4n: Ich haue dich,wenn du mir sagen willst,dass du die ganzen Millionen verprasselt hast! :D

Dabei hättest du mir ne Spende von 300.000 Coins machen können,damit mein Brasilien Team mal langsam ein Ende nimmt :(

Btw. hast du auch nur 1 Team?

Bei meinem fehlen eig. nur noch Maicon,Thiago Silva.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts in der PL keinen besseren RV?

Ich habe jetzt mal Farfan für mein BL-Team gekauft, der ist ja sau schnell muss ich sagen. Schade dass es quasi unmöglich ist Müller zu nem RM zu machen oder so zu kaufen, sonst würde der da immer spielen.

TnTDynamite schrieb:
Gibts in der PL keinen besseren RV?

Ich habe jetzt mal Farfan für mein BL-Team gekauft, der ist ja sau schnell muss ich sagen. Schade dass es quasi unmöglich ist Müller zu nem RM zu machen oder so zu kaufen, sonst würde der da immer spielen.

richards ist der beste RB der EPL. Müller IF ist RM.
gesamtstärke sagt nicht alles. ;)

Wegen Müller als RM:

Mir ist da ein Bug aufgefallen, und zwar lässt sich im Spiel Müller (ZOM) als RM mit einer Chemie von 7 nutzen (Schuh ist gelb).
In der Webapp wird der Schuh mir aber rot angezeigt und die Chemie sinkt auf 5.
Daher hätte ich mir auch fast schon eine teure ZOM > ZM Karte geholt, um Müller zu nem ZM zu transformieren. Aber als ich gemerkt habe das man "ingame" auch als ZOM eine Chemie von 7 erreicht, habe ich das sein lassen.

Zurück
Oben