Darf ich Fragen womit du das begründest ?Dreamliner schrieb:Ein Tipp an euch Alle,verkauft JETZT all eure Goldspieler,denn nach dem TOTY werden die Spieler viel billiger sein!
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread
- Ersteller Windell
- Erstellt am
NoemSis
Lt. Commander
ich verkaufe meine spieler auch grad.. durch das toty werden viele goldpacks gezogen. also werden auch viele doppelte/nicht benötigte spieler verkauft. je mehr auf dem markt ist, desto billiger werden die spieler. also rechtzeitig verkaufen und in einer woche die selben spieler weider kaufen. bsp. reus kostet momentan ca. 21.000 münzen. in ein paar tagen wird er nur noch 15.000 oder so wert sein.
iDont_Know
Rear Admiral
m, seid ihr da ganz sicher ?
jetzt alle verkaufen ?
( bis wann sollte man das machen ? )
PS: wann werden die Preise dann normal ?
würde es sich lohnen die 2 Team komplet zu verkaufen ?
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gVHGFvVJnIFTG:ps3
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eTQZImSBnIEIa:ps3
( außer IF Debuchy )
jetzt alle verkaufen ?
( bis wann sollte man das machen ? )
PS: wann werden die Preise dann normal ?
würde es sich lohnen die 2 Team komplet zu verkaufen ?
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gVHGFvVJnIFTG:ps3
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eTQZImSBnIEIa:ps3
( außer IF Debuchy )
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
wann kommt den der ToY raus ?
( wie lange habe ich noch Zeit um die Teams zu verkaufen ? )
( wie lange habe ich noch Zeit um die Teams zu verkaufen ? )
NoemSis
Lt. Commander
ab heute. jeden tag neue, angefangen mit dem TW glaub ich.
@iDont_Know: ich würde alle spieler verkaufen, bis auf die totw spieler..
zur not kannst du ja auch alle spieler für den preis einstellen für den du sie gekauft hast. so machst du auf jeden fall keinen verlust.
aber das die preise sinken werden, da bin ich mir sehr sicher.
die preise werden sich danach auch nicht mehr normalisieren, sondern sich so 20-40% unter dem aktuellen wert einpendeln.
@iDont_Know: ich würde alle spieler verkaufen, bis auf die totw spieler..
zur not kannst du ja auch alle spieler für den preis einstellen für den du sie gekauft hast. so machst du auf jeden fall keinen verlust.
aber das die preise sinken werden, da bin ich mir sehr sicher.
die preise werden sich danach auch nicht mehr normalisieren, sondern sich so 20-40% unter dem aktuellen wert einpendeln.
iDont_Know
Rear Admiral
tw ?totw spieler..
TnTDynamite
Commodore
Ich tu mir schwer meine gekauften unter Einkaufswert der letzten 2 Monate anzubieten. Gerade wenn sie noch mehr als 15 Spiele Vertrag haben. Biete nur die mit <15 zum EK an. So werde ich bestimmt aber höchstens 1-2 los bis heute Abend. Aber egal, ich brauch eigentlich keine anderen Spieler, bisher habe ich mit denen noch kein Spiel in Liga 1 verloren.
Mich ärgert nur, dass die Verträge inzwischen kaum für unter 450 zu holen sind. Ich denke ich kauf die nur noch in Gold-Packs.
Mich ärgert nur, dass die Verträge inzwischen kaum für unter 450 zu holen sind. Ich denke ich kauf die nur noch in Gold-Packs.
iDont_Know
Rear Admiral
wann werden die Spieler am billigsten sein ?
( habe jetzt 160k, und würde so schnell wie möglich mich mit Teambuilding befassen )
( habe jetzt 160k, und würde so schnell wie möglich mich mit Teambuilding befassen )
iDont_Know
Rear Admiral
gibts es mehrere ToY ?
Nein,aber falls du dich mal bei FUT umgesehen hast,dürfte dir aufgefallen sein,dass nur der Torwart und die Abwehr des TOTY in den Packs erhalten war.
Das heißt,die eigentlich begehrten Spieler wie Messi,Ronaldo etc. kommen noch
Das heißt,die eigentlich begehrten Spieler wie Messi,Ronaldo etc. kommen noch
iDont_Know
Rear Admiral
iDont_Know
Rear Admiral
mögen die Preise fallen
Gerade ein Super Schnäppchen gemacht...Neymar für 167.000 geholt,wird locker für ca. 200.000 weggehen
Einfach mal eben 33.000 Gewinn gemacht
BTW....gerade wieder,mitten im Spiel bricht der Gegner nach 2x Pausieren ab und was passiert? Ich bekomm 1 Punkt....DRECKS FIFA!
Einfach mal eben 33.000 Gewinn gemacht
BTW....gerade wieder,mitten im Spiel bricht der Gegner nach 2x Pausieren ab und was passiert? Ich bekomm 1 Punkt....DRECKS FIFA!
TnTDynamite
Commodore
Mh, komische Verhältnisse. Ich hatte nie über 20.000 Münzen, habe nie für einen Spieler mehr als ca. 12.000 ausgegeben und habe auch viele Spieler zwischen 83 und 87. Warum ist z.B. ein Neymar in Relation zu Huntelaar, Gomez oder Van der Vaart so teuer?