• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

ich verkaufe meine spieler auch grad.. durch das toty werden viele goldpacks gezogen. also werden auch viele doppelte/nicht benötigte spieler verkauft. je mehr auf dem markt ist, desto billiger werden die spieler. also rechtzeitig verkaufen und in einer woche die selben spieler weider kaufen. bsp. reus kostet momentan ca. 21.000 münzen. in ein paar tagen wird er nur noch 15.000 oder so wert sein.

Richtig, das ist die Begründung!

Zuletzt bearbeitet:
Musst du entscheiden. Ich werde auf jeden Fall alle Spieler verkaufen.

Heute, wann genau weiß ich nicht.

ab heute. jeden tag neue, angefangen mit dem TW glaub ich.
@iDont_Know: ich würde alle spieler verkaufen, bis auf die totw spieler..

zur not kannst du ja auch alle spieler für den preis einstellen für den du sie gekauft hast. so machst du auf jeden fall keinen verlust.

aber das die preise sinken werden, da bin ich mir sehr sicher.

die preise werden sich danach auch nicht mehr normalisieren, sondern sich so 20-40% unter dem aktuellen wert einpendeln.

Ich tu mir schwer meine gekauften unter Einkaufswert der letzten 2 Monate anzubieten. Gerade wenn sie noch mehr als 15 Spiele Vertrag haben. Biete nur die mit <15 zum EK an. So werde ich bestimmt aber höchstens 1-2 los bis heute Abend. Aber egal, ich brauch eigentlich keine anderen Spieler, bisher habe ich mit denen noch kein Spiel in Liga 1 verloren.
Mich ärgert nur, dass die Verträge inzwischen kaum für unter 450 zu holen sind. Ich denke ich kauf die nur noch in Gold-Packs.

Warte erstmal paar Tage bis das komplette TOTY draußen ist bzw. man die Spieler in den Packs ziehen kann.

Nein,aber falls du dich mal bei FUT umgesehen hast,dürfte dir aufgefallen sein,dass nur der Torwart und die Abwehr des TOTY in den Packs erhalten war.

Das heißt,die eigentlich begehrten Spieler wie Messi,Ronaldo etc. kommen noch ;)

Joah sieht gut aus :)

Gerade ein Super Schnäppchen gemacht...Neymar für 167.000 geholt,wird locker für ca. 200.000 weggehen :D

Einfach mal eben 33.000 Gewinn gemacht :D

BTW....gerade wieder,mitten im Spiel bricht der Gegner nach 2x Pausieren ab und was passiert? Ich bekomm 1 Punkt....DRECKS FIFA!

Mh, komische Verhältnisse. Ich hatte nie über 20.000 Münzen, habe nie für einen Spieler mehr als ca. 12.000 ausgegeben und habe auch viele Spieler zwischen 83 und 87. Warum ist z.B. ein Neymar in Relation zu Huntelaar, Gomez oder Van der Vaart so teuer?

Weil er viel schneller ist ;) Ist doch fast alles was bei UT zählt. Je schneller desto teurer (zumindest fast :p)

Zurück
Oben