• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

genau,..

sobald ich Zeit habe werde ich einem zusammen stellen

und wenn nöglich aus gemischten Ligen / Nationalitäten
die sind viel schwerer zusammenzustellen ;)

Gut,also wer ist noch dabei? :D

Hier mal mein aktuelles Team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bGaHrXADnItw1:pc

Ich muss folgendes noch optimieren

LM: Nani/Bale
ST: Aguero
TW: Czech

hat zufällig einer AGuero oder Nani günstig abzugeben? Hab massig andere rare player. tausche also gern.
Spiele eigentlich die das gezeigte Team und hänge daher nicht so arg an den restlichen SPielern.

wie kann man eigendlich sein tea posten wie z.b cr4zyiv4n ?

Du musst auf seine Aufstellung gehen und dort auf Teilen klicken.

Edit:

WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEISSE?

Bei Saisons gehe ich in der 2.Minute sofort 1:0 in Führung,darauf hin beendet der Gegner die Verbindung und was ist? Das Spiel zählt nicht.....boah dieses scheiss Drecksgame regt einen nur noch auf!

Nie wieder tu ich mir das an!

Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner schrieb:
WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEISSE?

Bei Saisons gehe ich in der 2.Minute sofort 1:0 in Führung,darauf hin beendet der Gegner die Verbindung und was ist? Das Spiel zählt nicht.....boah dieses scheiss Drecksgame regt einen nur noch auf!

Nie wieder tu ich mir das an!
Ging mir vorhin auch wieder so. Meistens quitten die Gegner, wenn sie innerhalb der ersten 5 Minuten ein Gegentor bekommen, da man dort noch ohne eine Niederlage das Spiel beenden kann. Leider ist der Großteil der Fifa-Community so...

Ging mir vorhin auch wieder so. Meistens quitten die Gegner, wenn sie innerhalb der ersten 5 Minuten ein Gegentor bekommen, da man dort noch ohne eine Niederlage das Spiel beenden kann. Leider ist der Großteil der Fifa-Community so..

das ist aber dumm

weil:
man kein Geld bekommt
man später weiniger Geld bekommt ( Abruch % Multiplikator )ihr wisst schon
und
als ich das einmal gemacht habe wurde das mir als Niederlage bewertet

Huch, das ist ja der Ultimate Team Thread...

Also bei normalen Online-Spielen ist das wie oben gesagt, wie es bei Ultimate Team ist, keine Ahnung, ich spiele den Modus nicht. Ich meine aber in einem YouTube Video eines "bekannten" Fifa-Spielers gehört zu haben, dass es dort auch so ist. Ist zwar gut, dann muss man nicht das ganze Spiel mit Laggs kämpfen, wenn der Gegner eine schlechte Verbindung hat, sondern kann einfach quitten. Leider versteht der Großteil den Nutzen eher anders. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da haste dir aber ein teures Team ausgesucht :D

Bei meinem Brasilien Team fehlen nur noch: Marcelo, Thiago Silva, Maicon oder Alves und Neymar.

iDont_Know schrieb:
wieso gibt es so viele La Liga BBVA teams ?
das ist doch langweilig

Also mein 1.Team sieht so aus (spiel aufm PC):

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f6htrI6knIu6h:pc

Hauptsächlich Serie A od. Italiener + Hulk u. Eto'o
Nein bin eig. überhaupt kein Italien od. Serie A - Fan aber irgendwie hat sich das so ergeben xD

Eto'o find ich richtig gut. Er is schnell, hat nen guten schuss und is obendrein auch noch relativ günstig (so ca. 15000-18000? auf pc)

Ansonsten hab ich unter anderem noch ein BuLi/Deutschland Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jW13j6Y1nIu6d:pc

iDont_Know schrieb:

hm also prinzipiell wahrscheinlich schon ^^ benzema hat den besseren schuss im 16er, kann besser dribblen und entsprechend auch auf engerem raum denk ich den ball besser halten als lopez. wenn du aber nich so sehr bis in den 16er kombinierst sondern eher durch fernschüsse deine tore machst oder viele flanken dann lohnt sich die investition viell. nicht so richtig.

Ich war recht lange auf der Suche nach ner Alternative zu Giovinco, weil der is zwar sau schnell und kann voll gut dribbeln aber schießen kann der kerl halt überhaupt ned xD
Aber von den halbwegs bezahlbaren Spielern hab ich da leider keine so richtige Alternative gefunden -.-

versteh eh nich wieso es keine RF -> LF oder RM->LM Karten oder umgekehrt gibt, das kommt doch öfter mal vor dass Spieler auch in echt auf beiden Seiten zum einsatz kommen....
dafür kann ich aus der richtigen kombination von karten aus nem ZDM ein ST machen???
eine CB->ZDM Karte wär auch ganz cool... naja

du kannst ja der RF auf LF stellen
mit guten Kolegen ( gleich Nation, etc kommt er auch auf 9 Chemie)

was mich mehr wunder :
wieso hat ein St als LF / oder RF nur 2 Chemie ???

meinst du mit RF das deutsche "rechter flügel" oder das englische "right forward", was auf deutsch RAS (rechter aussenstürmer) ist?

hm ja was genau die bezeichnung "aussenstürmer" bedeuten soll wird mir auch nicht wirklich klar.

abe ein flügelstürmer und ein klassischer zentraler stürmer ist schon ein großer unterschied. son gomez auf der ronaldo-position das kann ned hinhauen xD

Zurück
Oben