• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

23 Uhr oder Mitternacht
da gibt es normale für 250 / 200

aber so günstig hab eich noch nei einen bekommen ;)
_____________________________________________________________________________________________
ich habe eine Problem mit meinem Stürmer
in der 2 Halbzeit hat er meisten kurz vor dem Tor, fast keine Kondizon ( roter Bereich )
am Anfang der Runde hatte er noch 93 / 90

passiert das auch öfter bei euch ?
unbenanntnye.png

http://www.futhead.com/fifa/players/6762/

der Remy hat sowas nie
unbenanntysp.png

http://www.futhead.com/fifa/players/5271/

Also Remy hat einen höheren Strength Wert,aber kann mir kaum vorstellen,dass es daran liegt.

Sind denn sonst alle Werte gleich? Also Moral,Chemie,Fitness etc. ?

ja,
der Remy ist MS
der andere St

also beide in Richter Formation und am richten Platz
Kondition ist bei beiden immer über 90 ( habe 2 Teams, kann das also gut managen )
Moral müsste auch ähnlich sein, sie spielen ja immer zusammen von Anfang an

Ich hätte mal eine Idee. Wir könnten ja mal ein Ultimate Team Turnier am PC veranstalten. So mit 4 Gruppen + K.O.-Phase. Ich hab leider nicht die Zeit das Turnier zu managen, aber vielleicht kann das ja jemand anderes machen.

Haben wir denn so viele Spieler? Ich wäre vielleicht dabei, Spiel aber eigtl kein UT mehr

FUT13 ist auch im gegensatz zu 12 unspielbar geworden, noch schneller, noch mehr pingpong, noch mehr glück, noch mehr containen. auf können kommt es leider nur wenig an. :(

schade, habe bei FIFA12 nur UT gespielt, jetzt ausschließlich saison. da kommt es jedenfalls auf können an. :)

Zuletzt bearbeitet:
Verliere auch die Lust an UT. Hab das Gefühl das schlechte Mannschaften extrem bevorzugt werden.

Normalerweise lass ich mich zu solchen Aussagen selten hinreißen, aber nachdem ich zum Beispiel gegen ein Bronzeteam und ein Silberteam in Liga1! überhaupt kein Land gesehen hatte, fand ich es doch ein wenig merkwürdig wie Bronzeverteidiger locker neben meinem Jesus Navas im Vollsprint mit Sidesteps herjoggen konnten.

So hab ich das Gefühl, dass ich durch mein Team mit 85 Stärke und 100 Chemie stark benachteiligt werde, wenn es gegen schlechtere Gegner geht. Aber wenn das wirklich so sein sollte, welchen Sinn hat UT dann überhaupt? Warum sollte ich noch versuchen mir das beste Team zusammenzustellen?

Habe UT also erstmal links liegen lassen und spiele zurzeit Be A Pro und Saisons sowie 2vs2 mit meinem Bruder. Macht auf jeden Fall um einiges mehr Spaß und führt defintiv zu weniger Frust. :)

Ich hab ein Problem unszwar hab ich schon 5x Verein gelöscht und Jetza kann ich nicht mehr löschen weil das Limit voll ist und ich keine spiele mehr bestreiten da ich keine Verträge leisten kann. Was muss ich Jetza machen??

Ich spiele auch lieber Online Saison. Dort gewinne ich wenigstens 80-90% aller Spiele.

UT macht mir auch keinen Spaß mehr denn wie schon erwähnt, scheint es dort weniger auf den Spieler anzukommen, was man ja bei meinen hier hochgeladenen Bildern erkennen kann.

Trotz mehr Ballbesitz und mehr Chancen immer verloren!

Daher wäre ich eher dafür das wir mal aus Fun solch ein kleines Online Turnier veranstalten :)

wäre auch dabei..

das mit der bevorzugung ist tatsächlich so... warum weiß nur ea..

das übrigens meine stammelf.. sind aber auch noch 2-3 änderungen geplant..

Hey Leute,mal ne Frage.

Seit wann gibt es beim PC für UT Gebühren???

ich habe gemerkt,
dass diejenigen die bei FUT Liga Spiele spielen viel schwächer sind als die, die Turniere spielen,

stimmt das ?

( 80 % der Liga Spiele Lig 1 gewinne ich, aber fast nie bei den Turnieren ) :(

Wenn du sie im Shop bzw. angenommen hast?

Ich denke nicht...

Ich weiss was du meinst :D

Wie gesagt,denke nicht,dass es verfällt!

Zurück
Oben