• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Zufällig jemand "Bent" mit 41212 zum tausch über? Habe ihn in einer 352 als Gegenangebot

Ich hatte heute ein geiles Fallrückzieher Tor in der 2.Liga :D

Bah, ich gönn mir jetzt mal ne Pause von Ultimate Team.
Liga 1 ist nur zum kotzen, kann mich grad nicht mehr mit dem arcade-gameplay anfreunden. Schaffe immer grad so den Nichtabstieg, dabei würde mir ein Abstieg in Liga 2 wohl gut tun, aber so machts mir momentan einfach keinen Spass. Mit Skill hat das nicht mehr viel zu tun gegen die ganzen zusammengekauften teams.
Vielleicht find ich in paar Wochen wieder die Lust, versuch jetzt erstmal in der normalen Online-Season den Titel zu gewinnen.

Ich kann dich sehr gut verstehen Brady.Manchmal finde ich es auch zum Kotzen,wenn man gegen ein Team mit den ganzen zig tausend k Spielern antreten muss -.-

Man macht die ganze Zeit das Spiel,hat mehr Ballbesitz etc und was passiert? Einer ihrer Superspieler schnappt sich den Ball und ist nicht mehr aufzuhalten!

@Fataon: Also ich finde die Tore leider nicht so besonders,vlt. nur der Lupferelfer am Anfang :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja war eh nur bissle rumgeschneide war auch mein erstes selber geschnittenes Video mit eigenen Tore :D

Schade dass ich von meinem Fallrückzieher Tor kein Video habe :(

keine Ahnung.Die türkische Liga ist ja dank Drecks EA nicht dabei.

Hoffentlich Brady.

Ansonsten gibts für mich diesmal wirklich kein Fifa mehr.Vor allem nicht nach dem ganzen Theather und der Tatsache,dass ich die Vorbesteller Credits noch immer nicht bekommen habe!

Kann gerade nicht glauben was passiert ist. :) Hab mit quasi meinem letzten Geld noch ein Goldpack geholt und was war drin? Maicon von ManCity und Özil.

Dann mal nachgesehen was für den so bezahlt wird, allerdings gab es nicht einen Maicon im Angebot. Hab ihn dann einfach für 200.000 Sofortkauf reingestellt und nach 10min war er weg. :)

Jetzt ärgerts mich dass ich nicht mehr verlangt habe. Was meint ihr? Vom Gefühl war es ein gutes Geschäft. In meinem Team hätte ich ihn ja nicht brauchen können.

Özil wird auch noch verkauft, ist mMn schlechter als Santi Cazorla obwohl viel teurer.

edit: Außerdem ärgere ich mich über die 5% die einbehalten werden. :) Das waren in diesem Fall mal eben 10.000

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da haste ein gutes Geschäft gemacht, finde auch nicht dass er annähernd so viel wert ist aber da er recht selten ist, ist er eben so teuer ;)
Irgendein Idiot hätte bestimmt auch noch mehr bezahlt, aber 200.000 sind schon mehr als angemessen. Da haste ja echt mal riesenglück gehabt, gleich mal 2 topstars du sack :D

Ja jetzt ist meine Goldpackbilanz ziemlich gut. :) Aus Packs habe ich unter anderem gezogen:

Rémy
Victor Valdes
Javi Martinez
Maicon
Özil
Weidenfeller
Cassano

Weiß nur noch nicht was ich jetzt mit dem Geld machen soll. Dachte daran Falcao und Benzema/Higuain zu kaufen und noch ne Abwehrkette mit Marcelo und Jordi Alba sowie zwei IV. Mal sehen wie das Geld reicht.

Was würdet ihr tun?

So sieht mein Team gerade aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fDJvTpuwnH16L:pc

Zuletzt bearbeitet:
Falcao würde ich nur mit Benzema kaufen. Einen mit hohem Pace brauchste schon meiner Meinung nach, so isses halt bei UT. Oder eben Higuain Benzema. Marcelo und Jordi Alba sind beide zu gebrauchen. IV würde ich Ramos wünschen :p

Oje da wird das Budget aber knapp. :) Hab jetzt 197.000 auf dem Konto. Rechnen wir mal:

Falcao: ca. 38.000
Benzema: ca. 70.000
Marcelo: ca. 70.000
Jordi Alba: ca. 38.000
Ramos: ca. 200.000 laut Futhead????

Da muss ich wohl noch etwas sparen. :)

Ein sehr schönes Team Showboat!
Hast aber definitiv Glück gehabt mit Glubschauge und Maicon :)

Ich finde es schade dass der Skill der Spieler immer mehr in den Hintergrund rückt. Alles was man braucht sind Spieler mit Pace über 90 und eine Über Mannschaft aus Skillern. Da hat man mit den eigenen Fähigkeiten kaum ne Chance.

Gerade 6:2 verloren.Irgendwie habe ich gegen Mannschaften mit 3 Stürmen kaum ne Chance.Ich habe zwar das Spiel gemacht und Ballbesitz gehabt.Wurde dann aber immer wieder mit hohen und langen Bällen ausgekontert.

Passt zu dem was ich oben geschrieben habe. 3 Stürmer mit Pace 85-95 + lange hohe Bälle= Konter = Einfach verdiente Tore

Zuletzt bearbeitet:
ein gutes team ist noch lange kein grund den kopf hängen zu lassen, nicht umsonst werden schwache teams gepusht. da hat in FUT12 ein schlechtes gold-team LOCKER gegen ein sehr gutes gold gewonnen, oder ein bronze-team.

maicon war vor paar wochen um die 90-100k wert, sofer ich mich richtig erinnere.

Nein was ich nur sagen will ist,dass schlechtere Spieler mit guten Teams oder Konterteams mit 3 Stürmern und hohem Pace sehr oft gegen Spieler gewinnen,die vom Können her sicherlich besser sind.

Zurück
Oben