• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Turnier

@ulke und tehcyx
Kein Ding, ich hab es leider versäumt einen linken zu diesem Thread im alten zu posten... danke an consul der das nachgeholt hat.

und nochmal @ulke ich wäre heute zwischen 19 und 20 Uhr da, wenn du da Zeit/Lust auf unser Spiel hast, bitte PN oder hier im Thread posten.

Gladbach(KadOros) 2-2 Eindhoven (Ulke)

Die Anfagsphase wurde von Gladbach dominiert, Eindhoven mit problemen ins Spiel zu kommen. Das führte folgerichtig zum 1:0 für Gladbach. Das Tor rüttelte Eindhoven wach und sie wurden von Minute zu Minute stärker, was zum 1:1 führte und kurz vor der Halbzeitpause dann noch zur verdienten 2:1 Führung für Eindhoven.
Aus der Pause kamm Gladbach besser als Eindoven, das führte in der 48. min zum 2:2 Ausgleich. Eindhoven stabilisierte sich schnell wieder und beide Mannschaften spielten den Rest der Zeit auf gleichem Niveau, die zahlreichen Chancen auf beiden Seite konnten aber allesamt nicht verwertet werden. Trotz nochmal ein bisschen durcheinander im Gladbacher Strafraum, blieb es am Ende beim verdienten 2:2.

Danke fürs faire Spiel.

mit soul kläre ich schon den termin per pm, consul und vegeto, habt ihr heute auch zeit? bin ab 16 uhr daheim schätzungsweise bis open end.

Ja vielleicht so 19 Uhr?

€ tehcyx: Dann versuche ich anschliessend an der Box zu sein, spätestens 20 Uhr.

MfG

Bin gleich da, hätte es fast vergessen.

ulke und manu, wann könnt ihr?

hätte ab Heute bis Sonntag jetzt jeden Abend Zeit

Stade Rennais vs Udinese Calcio = 3:5

Fällt nichts zu diesem Spiel ein außer, dass es verdammt scheisse war was ich da gespielt habe. Gutes Spiel und weiter so, darauf kannst du aufbauen.

3. Spieltag Stade Rennais - Udinese Calcio 3:5

Top Spiel, viele Tore. Viele KI Fehler. Geile Chancen. Danke dafür. Halbzeitstand 1:3, Endstand 3:5.

2. Spieltag VfL Wolfsburg - Stade Rennais 4:4

0:3 zurückgelegen, dann noch zum 3:3 aufgeholt. in der 90. Minute dann das 4:3 für den VfL, nach dem Anstoss ganz soverain gekontert und zum 4:4 Endstand eingenetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach(KadOros) 2-2 Eindhoven (Ulke)

Für mein erstes Spiel mit PSV gar nicht so schlecht. Ich war recht offensiv aufgestellt und kam so schwer ins Spiel. So kam es dann durch den großen Stürmer (ich glaub de Jong) zum 1:0 und schnell zum 1:1. Nach einem langen Pass fiel dann direkt nach dem Anstoß das 2:1 für mich und kurz darauf durch einen Konter auch der Ausgleich. Gegen Ende wurde es kurz nochmal spannend, aber das 2:2 geht kurzum in Ordnung.

@pukemon
Als du mich geaddet hast, hatte dich direkt gefragt, ob wir spielen wollen. Aber können morgen Abend unser Spiel gerne nachholen

Zuletzt bearbeitet:
1. Spieltag Stade Rennais - Atletico Mineira 0:2

Zu viele Chancen ungenutzt, daher ein verdienter Sieg für Atletico! :)

Stade Rennais 0:2 Mineiro

Die erste Halbzeit gehörte einzig Mineiro, die stets am Drücken waren, der Erfolg fiel jedoch sperlich aus.
Stade Rannais tat sich extrem schwer ins Spiel zum kommen oder mal gefährlich in die nähe des gegnerischen Tores.
Das 1:0 fiel dann in der 20' nach einer präzisen Flanke halb hoch auf den Mitspieler, der sich schön hinter dem Rücken des Verteidiger nach vorne stibitzte.

Die zweite Hälfte verlief glücklicherweise endlich ausgeglichen und Stade Rennais kam zu einer Vielzahl an Chancen, scheiterte jedoch stets am starken Keeper. Da sich nun auch mehr Räume für Mineiro erschlossen, konnten diese viele Konter fahren, scheiterten jedoch ständig kläglich. In der 77' fiel dann wenigstens noch ein Tor.

Dem Spiel hätte, dank zweiter Hälfte, ein 1:2 eher gepasst. Sieg geht aber in Ordnung, wenn man sich das gesamte Spiel vor Augen hält.

Danke fürs Spiel!

Ich komm mit Udinese gar nicht klar.

Habe keine Außenverteidiger und für eine 3er Kette sind mir die 3 IVs zu langsam. Dann fehlt mir absolut ein guter CM oder CDM, die sind alle Katastrophe und die Offensivspieler überzeugen mich alle auch nicht. Habe keinen richtigen MS, ja Okay ich habe den langen Stürmer da, aber der ist so groß, dass er nicht mal Bälle stoppen kann die springen Meter weit weg. Daher habe ich da auch noch nicht das richtige System gefunden.

Rechne daher auch mit einer Niederlage gegen -SouL ReaveR-, wann wollen wir spielen?

Hätte heut so ab 18 Uhr zeit für unser Spiel.
Sonst morgen zwischen Mittag und 16 Uhr bzw. ab 21 Uhr.

Ich bin sehr zufrieden mit den zufälligen Mannschaften, auch wenn meine nicht die beste ist, finde ich es generell interessant so zu spielen. :)

18 Uhr passt.

Nächstes mal bitte wieder freie Wahl. Klar ist das so ne Herausforderung, aber wenn man ein Team hat was zu einem passt ist das spaßiger.

Zurück
Oben