• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Turnier

Mineiro 3:1 Udinese

Mineiro fing stark an und kam gleich nach Anstoss zu einer Grosschance, die aber nicht verwertet wurde. Kurz darauf fiel dann auch schon das 1:0 für Mineiro. Udinese fing sich nach der schwachen Anfangsphase und kam dann mit der ersten Chance nach einem Konter zum Ausgleich. Danach fiel es Udinese sichtlich leichter mehr Chancen zu erspielen, dies meist durch hohe Laufpässe. Kurz vor Halbzeitpfiff stellte jedoch Mineiro auf 2:1.

Die zweite Hälfte war auf Augenhöhe und ein schönes Hin und Her, wobei jedoch beide Mannschaften sich teils sehr schlampig anstellten und 100% Chancen ausliessen. Mineiro konnte dann wenigstens eine Chance noch verwerten, dies per Volleykick nach schöner Seitenverlagerung.

Danke fürs Spiel!

Korrekt gutes Spiel!

Hab mich schon geärgert über die ausgelassenen Chancen, aber die hattest du auch.

Wieder neues System, war ganz okay, aber verloren. Ja ich bin das ganze Spiel über nicht klar gekommen mit deinem Pressing im Mittelfeld, daher auch die schwache Anfangsphase und die Umstellung auf lange Bälle.

Catania - PSV Eindhoven 2:1

Das Spiel fing großartig für Catania an mit dem schnellem 1-0 durch Izco, der sich im Strafraum unbehelligt zum Abschluss durchringen konnte in der 7. Minute.
Das 2-0 in der 20. Minute besorgte Bergessio, der nach guter Vorarbeit über den linken Flügel nur noch von etwa 7 Metern vorm Tor einnetzen musste.
Das 2-1 besorgte in der 41. Minute Mertens nach einem Durchbruch auf der rechten Seite wo er nach der Flanke frei vorm Tor stand.

In der zweiten Hälfte gab es neben Geplänkel keine Tore mehr.

Schüsse: 7:10
Aufs Tor: 6:5
BB: 47:53
Zweikämpfe: 19:14
Schussgenauigkeit:85:50
Passgenauigkeit: 74:82

Hat jemand von euch jetzt Zeit? Ansonsten morgen Nachmittag ;)

Fluminese - Catania 1:4

Vorab: Das Ergebnis zeigt nicht den Spielverlauf!

Die Abwehr von Fluminese braucht anfangs zeit sich zu sortieren, daraus resultieren zwei frühe Tore für Catania. Im Anschluss spielt fast nur noch Fluminese, aber selbst 100%ige Chancen werden vergeben! Kurz nach der Halbzeit gelingt per Ecke der Anschlusstreffer und ein wahrer Sturmlauf beginnt, welcher die Cataniaabwehr stark ins schwanken bringt, aber auch hier vergeb ich einfach 100%ige. Zum Schluss hin geballte offensivpower - wie es kommen muss kommt der Konter - 3:1. Fluminese wollte noch das 2:3 erzwingen, doch Catania packt noch einen vierten drauf, nach dem so ziemlich alles vorne war...

Ich denke in Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber seit wann ist Fußball gerecht :D

Catania - Fluminense 4:1

Catania hatte wieder einmal einen perfekten Start und führte nach 5 Minuten bereits 1-0 durch Barrientos.
In der 30. Minute erzielte Bergessio ein Pinballtor allererster Güte, wobei das Ergebnis bereits gerecht war.
Fluminense in der ersten Hälfte kaum mit Chancen oder Akzenten.

In der zweiten Hälfte dreht Fluminense vollends auf und vergibt mehrere Großchancen (Danke an den Cataniatorwart ^^) ehe durch eine Ecke in der 51. Minute der Anschlusstreffer fällt.
Catania wehrte sich weiter tapfer gegen das Anrennen der Brasilianer und hielt bis zur 90. Minute dagegen, bis ein Konter den Fuß von Gomez findet und dieser nur den Fuß hinhalten braucht zum 3-1 und zur Entscheidung.
Entsetzt über den verlauf des Spiels wurde Fluminense schließlich unaufmerksam, wodurch Bergessio in der letzten Minute der Nachspielzeit sogar noch das 4-1 erzielt, was in der Höhe dann doch etwas zu viel ist.

Fazit: Leistungsmäßig wurde ich glatt auf ein 2-2 oder knappes 3-2 für catania schließen. Hätte Fluminense seine zahlreichen Chancen genutzt, wäre das Spiel komplett anders verlaufen.

Schüsse: 11:12
aufs Tor: 8:9
BB: 44:56
Zweikämpfe: 19:11
Schussgenauigkeit: 72:75
Passgenauigkeit: 69:81 (wie auch immer ich nur auf immer ca 70% Passgenauigkeit komme :D)

sehr nice, jetzt fehlt nurnoch ein Gruppenspiel, Ulke vs. manu :D

Ja wäre mal gut, wenn ne Tabelle kommt, damit ich ausrechnen kann, wie viel Tore ich schießen muss.

Halbfinals stehen ja wohl fest.

Denke Gruppenerster gg Gruppenzweiter jeweils oder?

Machma jetzt nur ein Spiel oder mit Hin und Rückspiel?
Mir persönlich wärs egal.

@pukemon
wann haste zeit?

Die Frage mit Hin und Rückspiel hab ich schon im letzten Thread gestellt. Es haben sich nur wenige dazu geäußert, aber die die es haben waren für nur ein Spiel, also machen wir das so^^

@Halbfinals
Ich würde sagen wir warten noch bis manu und ulke ihr Spiel gemacht habe. Ich hoffe ich kriegt das dieses Wochenende noch hin, falls es euch zeitlich passt :D

@ulke: heute Nachmittag?

Im Halbfinale muss ich gar nicht erst antreten, bin so schlecht :D

Morgen gehts leider nicht bei mir.
Montag Abend oder Dienstag Abend. Sonst Mittwoch unter Tags.

Zurück
Oben