• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Der wurde ja wohl nicht wegen seinen Heulposts hier gebannt. Wer hat die Posts eigentlich gemeldet? o.O

Ich vermiss den Kerl und seine Geschichten schon. :heul:

Ich hab den nicht gemeldet.Ich fand ihn auch net soooo schlimm.Btw. finde ich es schade,dass der FUT Thread leider nicht mehr so "aktiv" ist wie früher....sind nur noch 4-5 Leute,die hier noch aktiv sind.

Finde das Team richtig gut,u.a. mit Spielern meiner Lieblingsmannschaft :D

hab halt nichts anderes hinbekommen mit 99chem und 3 zoms. keinen bock gehabt die auf zm zu setzen, weil sie dann eher nutzlos werden

Bevor ich mich wieder umsonst dumm und dämmlich ärgere habe ich 2 Fragen.

1) Habs nun schon oft erlebt,dass viele Spiele direkt nachm Anstoß irgendwie einen Spieler komplett nach vorne schicken und dann direkt den hohen Ball auf ihn spielen,Frage: Wie geht das?

Denn selbst wenn ich das erahne,kann ich die Verteidiger nicht auswählen,erst wenn der Spieler den Ball hat,kann ich mir den entsprechenden Verteidiger aussuchen,aber dann kassier ich schon!

2) Allgemein ist mir nun aufgefallen,dass oft bei Ecken oder bei der o.g. Situation man die Verteidiger NICHT auswählen kann,die man haben will.Egal ob die normale Wechseltaste,oder der rechte Analogstick!
Frage: Ist euch das auch aufgefallen?

LB+Pass ins Mittelfeld, bisschen warten und Steilpass nach vorne.

pogba evtl für den linken zm. und hamsik vllt. als zom und Benatia als zweiten iv neben chiel

Barzagli würde ich lassen, ist ein klasse Verteidiger.
Abate würde ich gegen Maicon tauschen.
Und falls du auf'm ZOM was neues willst, probier mal Pirlo aus.
Pirlo ist nach Iniesta/Xavi der beste ZOM, mit dem ich je gespielt hab.

Di Natale war bei mir grottig, Balotelli dagegen Weltklasse. Aber wenn di Natale bei dir gut spielt, lass ihn drin. :)

Sonst ist alles i.O. :)

bin wieder da ;)
gebannt wurde ich, weil ich was gegen bayern gesagt hab und ein mod da etwas empfindlich unprofessionell reagiert hat ^^

hab wieder ein paar neue momentum videos gemacht in meiner abwesenheit, also freut euch

wow, das scheiß spiel hat mich wiedermal überrascht
Liga 1 letztes saisonspiel, mir reicht 1 punkt zum titel, minute 85 es steht 2:0 für mich
in minute 90 steht es 2:3

die tore wiedermalabsolut unglaublich, lad ich dann hoch, u.a. ein pass über das ganze feld, spieler meterweit im abseits, hat ne knappe hälfte laufvorsprung
Ergänzung ()

ich pack das spiel einfach ned, nächstes spiel 0:4 hinten (selbstverschuldet 2 der tore - dämlich) und gewinne dermaßen vom momentum gepushed 7:4 abnormal ^^

Zeig mal bitte Videos etc :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach, der liebe G4merChris wieder...

Nr1: Wer so dämlich im Strafraum grätscht hat es nicht anders verdient. Klar ist der Ball dabei, aber du haust den Gegner auch volle Kanne um. Ob es rot sein muss, weiß nicht, aber Elfmeter auf alle Fälle.

Nr2: Was ist daran jetzt besonders? Ganz normales Tor. Kein Keeper der Welt hält einen solchen Ball.

Nr3: Bekannter Bug, nichtsdestotrotz warst du und dein Gegner auf Augenhöhe, wenn ein solches Tor das Spiel entscheidet.

Red hier nicht immer alles schlecht du Heulsuse ;)

Zurück
Oben