• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

nr1: wird sag ich mal in 9 von 10 fällen gepfiffen in der realität, haust den halt einfach übelst um. da bringts auch nix das du leicht den ball berührs., obs rot is is auslegungssache. grundsätzlich: letzter mann, klare torchance verhindert -> rot
nr2: hält kein keeper der welt wie schon gesagt, gegen den lauf, nix zu machen. ob man den so aufreizend lässig einschieb in der realität is was anderes, frag ma cr7 :D
nr3: joa passiert. verdammt ärgerlich, torwart is schon dämlich manchmal aber der fehler passiert vorher wo die flanke zugelassen wird. ob du da jetzt aktiv was dran verändern kannst oder nicht sei mal dahin gestellt

tor 1 hast wohl nicht ganz angeschaut?
seit ich fifa spiel kannte man so nen ball immer noch schön abgrätschen ich rutsch ja nicht von hinten den gegner um, sondern rutsche vorne an ihm vorbei und er läuft in mich rein, sprich ich spiele den ball, der gegner fällt über mich drüber, da wird normal weitergespielt, von elfer und rot keine spur
(in wirklichkeit würde der spieler einfach drüberspringen, schöner kann man ja wohl nicht mehr tackeln)
vor allem in der geschwindigkeit, da sprintete gerade erst aus dem stand los der gegner

http://youtu.be/2XsNhguoDr8?t=19s

ist ziemlich ähnlich der situation und was sag ich weiter gehts

tor 2 der ball ist extrem langsam, das regt mich auf, der TW zeigt null reaktion, aber wie gesagt, dass tor versteh ich ja noch irgendwie

nr3 bug seit 6 monten, braucht man ja eh nicht patchen, außer der bug würde absichtlich für etwas benutzt werden

abschließend, ich heul hier nicht rum, ich will nur nach 6 monaten ein faires und bugfreies spiel, aber wieso sollte EA auch was machen wenn es leute gibt, die sowas auch noch verteidigen ^^ *ridiculous alert*

Zuletzt bearbeitet:
Bleib einfach mal bei der Wahrheit, dann kann man auch normal mit dir diskutieren. Du lügst hier aber immer nur rum und redest alles schlecht.
Außerdem heulst du hier rum, nichts anderes.

ich habe auch so spiele, wo ich in der 90 dem gegner noch tore reinmache. dann gibts auch spiele wo ich nichts hinbekomme und gnadenlos kassiere. das ist halt nun mal so. das ist fußball.

Nun muss ich für G4merChris mal eine Lanze brechen (;)).
Er meckert immer (über ein Spiel was er trotzdem gewollt spielt und somit diese Eventualitäten in kauf nimmt) und hat nun endlich geliefert.
Tor 3 ist das erste, was von "unfair/pech/momentumdingsda" stammen kann. (ist mir aber trotzdem in keinem der 500+ UT Matches passiert xD)
Zumindest ist nun mMn ein Video von dir von XX was nicht dein Fehler ist^^
Das ist doch ein versöhnlicher Jahresabschluss :cheerlead:

Die anderen, tjo.
11m unglücklich (ich würd ich nicht Pfeifen, die Lappen aus der Buli aber schon xD).
Den Chip gegen die Laufrichtung will ich mal sehen, der gehalten wird. Da haben selbst Neuer/Courtois/Casillas/Valdez/Buffon/Weide/xyz keine Chance.

tor 2 der ball ist extrem langsam
Robbens CL Siegtor war ja auch ein Strich der seines gleichen sucht...

ist ziemlich ähnlich der situation und was sag ich weiter gehts
1. TW
2. TW auch noch im 5er, da wird eh generell Pro TW ausgelegt
3. Kuhkaffliga, als ob da irgendwas gepfiffen wird

Mikel hat bei Arsenal gg Chelsea Arteta auch fast das Bein gebrochen mit nem gestrecktem Bein. Der Schiri hats nichtmal als Zweikampf gewertet und nichtmal Vorteil gegeben, so ist nunmal die Welt. Es gibt halt (leider?!) keine objektive Bewertung der Zweikämpfe. Da fließen immer zig Faktoren mit ein.

Zuletzt bearbeitet:
hab zufällig eine erstellt vor ein paar tagen

chem.jpg

eins muss ich noch sagen, dann bin ich weg feiern und wir sehen uns nächstes jahr wieder ;)
ich liebe einfach fußball, bin fast jedes WE wenn möglich bei nem spiel und so sehr ich auch FIFA hasse, irgendwann zieht es mich einfach wieder zurück dazu ^^ hat ja auch was mit was rundem, das ins eckige muss zu tun

@SaarL
dir ist das in 500 UT spielen nie passiert?
mir in 200 spielen um die 5 mal, hab noch andere aufnahmen, werd das mal nächste woche schneiden und hochladen, ein paar kurioase sachen gibts da noch!

prosit 2014

PS: hier nur mal mein team, nur damit mal klar ist, dass ich nicht mit kraut und rüben spiele und das meine spieler nicht so angsam sein sollten wie in manchen videos, wo ein PAC 88 gegen einen mit 50 den kürzeren zieht

team1.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Zum Abschluss nochmal was von mir....in der 2. Liga die ersten 5 Partien gewonnen....3 Punkte bis zum Aufstieg und 6 bis zur Meisterschaft....was passiert?

Alle Spiele verloren und beim letzten crasht Origin und das Spiel gilt als Niederlage für mich......und damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch einen guten Rutsch!

@nik_
bei futhead. Dort siehst du auch welche Auswirkungen bspw. nur 8Chem auf Hunter haben (dann gibts halt nicht vollen +3PAC und vollen +3SHO).
http://www.futhead.com/14/consumables/chemistrystyles/

@G4merChris
In 200 Spielen 5 mal? Mir kommt es bei deinen Ausführungen eher wie 9x in 10 Spielen vor, hab jetzt aber nicht nachgezählt hier im Thread^^
200 Spiele entsprechen etwa 0,6 Bundesligasaisons. Wieviele Kuriositäten gabs denn schon in nur einer Halbserie diese Saison?
bestimmt mehr (und viel krassere Dinger als selber reinschlagen) ;)

Kuriose Sachen wie TW-Fail-selber-reinschlagen: nö.
Mal nen Strich aus 35m in den Winkel klar, aber das ist alles andere als besonders, gerade wenn man nen geilen Spieler hat.
Oder nen spätes Tor kassieren.
Weder Liga, noch Pokal oder Einzelmatch oder gg. nen Kollegen.
Hab wohl irgendwo nen Momentumtalisman :D

Die situation tw eigentor 5x andere sachen gabs auch oft

Die Frage ist, was sind Bugs und was ist willentlich da. Man kennt es ja, dass sich drei Verteidiger im eigenen Strafraum umlaufen, der Ball liegt frei aber Spieler haben den Wendekreis eines Öltankers, eigene Spieler blocken die Schüsse...

Sind das alles Bugs oder ist das drin, damit es mehr aussieht, wie es im Fernsehen ist (was ich bei NextGen übrigens sehr gut finde)? Ich hatte es auch schon, dass Casillas hochspringt, der Ball durch die Hände fliegt und er lustig klatscht.

genau das ist die frage, richtig, besonders wenn ein ronaldo während dem laufen plötzlich hoch schaut und zur schnecke wird
während ein silberspieler mit pace 40 aufeinmal den raketenrucksack anzieht

Das ist aber imho in diesem FIFA-Teil immer so.
Die Verteidiger sind immer schneller als der Stürmer mit Ball, auch wenn zwischen ihnen 40 Pace Unterschied ist.

Dann kommts eben auf den Körper an bzw. auf kluge Richtungsänderungen.

spielt wer von euch FIFA 14 unter windows 8.1?
hab gestern aufgesetzt und seit dem ist das absolut zum vergessen, eigentlich ist wirklich absolut jedes pass ein fehlpass, jede flanke/schuss wird geblockt, ich hab laggs (darum bin ich jedes ml im zweikampf zu spät dran) bis zum geht nicht mehr usw.

hab 5 spiele in folge mit 10+ toren differenz verloren

fifa14 2014-01-02 00-03-41-06.jpg verloren

achja, mein TW hat das hirn ausgeschaltet, siehe hier:
http://youtu.be/iA1f0koNofM
und springt zb über rückpässe drüber/läuft daneben, das war das Verteidiger eigentor

wie/wo wird denn das spiel berechnet? lokal am pc oder auch nem server?
kann das wirklich an windows 8.1 liegen?

manchmal ist mir echt danach zumute:
http://youtu.be/PIZEdSnVhtU

harry versteht mich halt ;)

außer 2 controllern hat bei mir noch nichts das fliegen gelernt ^^
und das ist über die jahre gesehen verschmerzbar
Ergänzung ()

wieder ein 2:14 bekommen, meine fresse, was ist da los, ich hatte sogar mehr torschüsse, aber spielerwechsel funzt mal gar nicht mehr, dann springen alle vorbei, der TW ist irgendwas fürn babo, ich hoffe die haben nur serverprobleme und nicht, dass es irgendeinen neuen hack gibt

Zuletzt bearbeitet:
gg ea. 0-6 in liga 5 gestartet. dann auf 3-6 gemacht. letztes match, liege 1-0 hinten, er leavt. spiel wird nicht gewertet, folglich 1 match über. ea logik sagt mir aber, dass ich abgestiegen bin, obwohl ein match nich zu spielen war.

Ich hab mich ja in letzter Zeit immer versucht zurück zu halten,aber dieses Spiel ist echt so schlimm,dass es schon keinen Spaß mehr macht zu spielen.

Da ich überwiegend FUT und Online/Koop Saison spiele,bin ich also drauf angewiesen,dass es beim Spielen gegen Andere nicht ruckelt etc....doch genau DAS tut es.

Bei FUT ist es z.B. scheiss egal,ob die Latenz grün,orange oder rot ist....ist immer ne Frage des Glücks,ob man einen Gegner bekommt,wo das Spiel mal a) nicht ruckelt und es b) keinen Inputlag gibt...und das regt schon ungemein auf.Mit den Sachen wie Momentum und diese ganzen "Zufälle" die dann passieren,mit denen hab ich mit notgedrungen abgefunden aber dieses Problem nervt schon sehr!

Bin grad dran ein FIFA erstmal für PC zu kaufen ^^ Für 12€ gibts FIFA 13 momentan auf Origin, für weitere 10€ kann ich FIFA 14 in nem Keystore kaufen.
Was würdet ihr mir empfehlen? Hat 14 großartige Änderungen?

denke 14 spielen wesentlich mehr Leute online und allein schon wegen den neuen Kadern sollte man das bevorzugen. Für ~19 Euro kriegst es bei Nuuvem. Bei Amazon.com isses in der Editors Choice Liste drin aber nicht reduziert, das wird aber noch kommen die Tage den ich. Wirst dann auch so für 20 Dollar oder sogar weniger kriegen bestimmt

Hey Leute,
wird es dieses Jahr auch wieder einen großen preissturz geben,wenn das TOTY rauskommt,habe nämlich 600k bei mir aufm Konto und frage mich,ob ich noch warten soll,oder mir jz ein neues Team bauen soll.
Weiß jemand weiter?

Zurück
Oben