• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Bt. 0bsidian und Janz,eure Vermutungen sind beide falsch.

Ich habe keinen der 3 Siege angerechnet bekommen....sprich ich habe immer noch 6 Punkte,anstelle von 15 Punkten!

Wenn der Gegner bei einem Rückstand das Spiel verlässt, bekommst du die Punkte, punkt aus.
Das sind keine Vermutungen sondern Fakten.

Wenn du eine Niederlage angerechnet bekommst, liegt es wohl oder übel an dir bzw. an deiner Verbindung, auch wenn du ihn Führung lagst.

Wenn das Spiel erst gar nicht gezählt wird, liegt das an den EA-Servern. (Ist mir aber in ~5000 Onlinespielen noch nie passiert)

Placebo.

Ylem schrieb:
Zum Großteil; ja...

Bei den meisten Chemistrystyles bemerke ich überhaupt keinen Unterschied. Die einzigen zwei, die mich bisher überzeugt haben, sind Deadeye und Sentinel.

Da man 90% der Chemistrystyles aber hinterhergeworfen bekommt und Spieler damit meist nur um ein paar Münzen teurer sind, kann man die schon (mit)kaufen.
Außnahme hier sind z.B. Shadow oder Hunter, welche mich aber mal so überhaupt nicht überzeugt haben. Ich hab wirklich 0 gemerkt.

0bsidian schrieb:
Wenn der Gegner bei einem Rückstand das Spiel verlässt, bekommst du die Punkte, punkt aus.
Das sind keine Vermutungen sondern Fakten.

Wenn du eine Niederlage angerechnet bekommst, liegt es wohl oder übel an dir bzw. an deiner Verbindung, auch wenn du ihn Führung lagst.

Wenn das Spiel erst gar nicht gezählt wird, liegt das an den EA-Servern. (Ist mir aber in ~5000 Onlinespielen noch nie passiert)

Wie kann das an meiner Internetleitung liegen? Hab hier eine per Kabel verbundene 100Mbit Leitung.Selbst als der Abbruch kam,hatte ich immer noch Internet.Also bezweifle stark,dass es an mir lag.Wohl eher an EA.

Noja woher willst du wissen, dass deine Verbindung nicht kurzzeitig komplett weg war? Zu Stoßzeiten würd mich das ab und an bei Kabelinternet an nem vollen Knoten nicht wundern

Kanns sein, dass wir gestern gegeneinander gespielt haben? Habe gegen genau die erste Mannschaft gespielt. :P

Wieviel soll das Spiel ausgegangen sein?

Mir wäre es aufgefallen wenn ich gegen 6shop gespielt hätte :D

von mir wird es zu FIFA keine beiträge mehr geben, da das scheißdreckspiel mittlerweile unspielbar ist, eingaben sekundenweise verzögert, megalaggs usw. es läuft einfach nicht mehr rund, bzw. nichtmal mehr ansatzweise flüssig, gab wohl mal wieder ein update, 6 monate raus und das spiel läuft nichtmal ansatzweise gut

Muss dir da leider zustimmen Chris. Was sich EA mittlerweile leistet ist einfach nur unter aller Sau. Ist ja nicht nur bei Fifa so.... Bei BF4 z. B. auch...

deren server laufen alle am max. und die haben halt 0 bock da geld reinzustecken, dass sie nur minus machen. einziger spiele-hersteller der super gut dasteht ist dummerweise der größte konkurrent valve

Die verdienen doch mehr als genug oder?
Mittlerweile gibt es sowieso nur sehr sehr wenige Spiele bzw. Hersteller,die mich überzeugen bzw. überzeugt haben.

ea schreibt seit jahren minus.
EA erzielte im, am 30. März 2007, abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 3,091 Milliarden US-Dollar und 76 Millionen US-Dollar Gewinn.[24]
Im Geschäftsjahr 2008 konnte EA seinen Umsatz leicht steigern, hatte aber Verluste in Höhe von 454 Millionen US-Dollar zu verkraften.[25]
Am 3. Februar 2009 wurde bekannt, dass EA im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Verlust von 641 Millionen US-Dollar hinnehmen musste. Daraufhin wurden 1.100 Arbeitsplätze gestrichen, was rund elf Prozent aller Stellen des Unternehmens entspricht.[26]
Ende Oktober 2010 wurde durch einen EA-Mitarbeiter bestätigt, dass kurzfristig eine nicht näher genannte Anzahl an Mitarbeitern entlassen wird. Laut unbestätigten Angaben sollen aber mehr als 100 Mitarbeiter betroffen sein.[27]
aus wikipdeia.
2011/2012 und 2013 wurde auch wieder gut minus gemacht

Und wenn Sie die Spiele weiter so versauen wie Fifa 14 und BF4 wird irgendewann noch mehr Minus gemacht.

Ich finde Fifa 14 echt klasse, aber es hat auch auf den Next Gens zu viele Bugs, z.B Ihr Kader ist korrupt laden Sie bitte die Datei neu etc.

Koop Spiele klappen manchmal ohne Probleme und manchmal wird man nach einem Spiel aufs Dashboard geschmissen, gleiches auch bei Freundesspielen gegeneinander.

Mit Lags kommt relativ selten vor, meistens aber gegen Englischsprachige Gegner, ich hörs halt über Kinect.

Ich habe seit FIFA Street keinen Teil mehr angefasst, und habe jetzt einiges nachzuholen, es war halt bei der Day One Edition dabei, gekauft hätte ich es wahrscheinlich nicht.

Ich denke wie es jemand schon schrieb das die EA Server so überlastet sind in Stosszeiten, das hier echt alles möglich ist.

Zu den Spielen und der Anrechnung, ich bekomme immer 3 Punkte wenn der Gegner quittet, egal ob er führt oder zurückgelegen hat. Die einzigen Spiele die nicht zählen oder neu gespielt werden sind die wo der Gegner vor Anpfiff quittet oder eben wenn eine Zwangstrennung kommt (aber nur Einzelspieler).

Zurück
Oben