• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Hmm, bei nuveem brauch ich wohl eher ein brasilianischen Proxy dafür. Kommt jedes Mal "This Product is not available in this region."

Hätte es ja bei Origin Mexiko oder Südafrika gekauft, aber bekomme immer den Code 10048. Habe den Support auch deswegen angeschrieben, die haben das jetzt anscheinend irgendwie weitergeschickt :p
Ansonsten habe ich von denen zwei 15% Gutscheine bekommen -> FIFA 14 für ~24€.

jap brauchst nen brazilianischen vpn, entwede flyvpn oder vpngate. haben beide gratis einen da. musst den nur ausschalten bevor du deine paypal daten eingibst. udn ea nen ticket schreiben warum du nix im indischen store kaufen kannst halt ich für dämlich :D

Probieren kann man es doch :p
Die ausm Support haben das auch nicht so gecheckt :D Haben nix dazu gesagt ^^
und hey ich hab jeweils zwei 15% Rabatte bekommen :D

Die Frage ist, nuveem oder warten bis Amazon.com es günstiger anbietet?

habs auch von nuveem und andere sachen auch, musst du wissen. wobei es bei amazon evtl ja auch gar nicht in den deal kommt, zumindest taucht es nicht der liste auf amazon auf aber auf der rabattliste wo die nochmal allle gelistet sind bei reddit nicht

Ich und mein Kollege habs nach etlichen Versuchen und insgesamt 30min endlich mal geschafft, die Keys bei nuuvem zu kaufen :P

ich weiß ja nicht was da 30 min dauert weil ich schon geschrieben hatte wann genau du den vpn deaktvieren musst damits klappt aber freut mich trotzdem ;) bitte sieh die brasilianischen preise nicht als freifahrtsschein an, die sind meist gut, besonders wenn die noch aktionen haben. aber gerade steam keys KÖNNEN region locked sein. da bitte vorher informieren sonst ist das gejammer groß

Das Problem war einfach, dass teilweise der Warenkorb sich nicht füllte ;)

ja das tut er bei artikeln wo er dir sagt ist nicht in der region verfügbar. aber sobald du mit nem brazil proxy oder vpn verbunden bist geht das in der regel. ea spiele bilden da in der regel die ausnahme, die meisten anderen lassen sich ohne vpn kaufen. kommt halt immer drauf an. aber hat ja alles geklappt ;)

Hatte auch VPN drinnen, aber entweder es lud endlos, oder das Warenkorb-Item auf der Artikel-Seite erschien nicht :D

So,ich erzähl euch mal ne kleine Geschichte:

Nachdem ich nun heute wieder FUT spielen wollte und dann im Onlinesaisonmodus dann nach mehrmaligem Versuchen einen mit einer grünen Latenz erwischt habe,hab ich dann das Duell angenommen und das Spiel gestartet.
Zu meiner Verwunderung bestand die Mannschaft aus Bronzespielern wo ein LV im Tor war etc...und was passierte?Vor Anstoß direkt Abbruch.

Dachte ich mir ok,versuchst du es noch einmal...kurze Zeit später ein Anderer mit einer grünen Latenz.Hab dann extra nochmal mehrmals das Trikot gewechselt,um zu sehen,dass es kein Bot war....okay,Gegner wartete und ich startete das Spiel und was ist? Wieder so eine Bronze-Mannschaft und wieder direkt Spielabbruch.

Nachdem ich dann meinen Spielern wieder 5 neue Verträge geben musste,dachte ich okay,spiele ich mal Online Saison.

Mannschaft ausgewählt,Gegner gesucht......Gegner gefunden....nachdem diese Nachricht dann ca. 15s da blieb und nix passierte,kam ne Meldung,das die Verbindung unterbrochen sei.
Dachte ich okay,versuchst du es noch einmal....und wieder derselbe Mist.Ich blieb aber hartnäckig und beim 4. Mal klappte es dann.

Im Spiel war ich klar überlegen und nachdem ich gerade 2:0 in Führung ging,blieb das Spiel auf einmal hängen.Kurze Zeit später kam die Meldung das die Verbindung unterbrochen sei.Dachte ich ok,Gegner ist wohl ausgestiegen und was ist?

Wird mir das als 3:0 Niederlage angerechnet.Dachte ich mir okay,versuchste ne neue Partie....Spiel gegen Bayern Münschen...nachdem ich zunächst 1:0 hinten lag,ging ich dann 2:1 in Führung.Beim Versuch des 3:1 in der 45. Minute stoppte der Gegner mich von hinten und bekam ne rote Karte und ich nen Elfer.Ich lief an und verwandelte den mit Ronaldo und genau in dem Moment,blieb wieder das Spiel hängen.

Dachte ich okay,Gegner hat wieder abgebrochen....okay hab dann ganz normal weiter geklickt und guck dann auf einmal in die Statistik und was ist? Das Spiel wurde garnicht erst gewertet!

Jetzt frage ich euch,was haltet ihr davon? Bei solchen Bugs etc. kann ich es sehr gut nachvollziehen,dass einige Leute die Schnauze voll haben von dem Spiel!

Btw. hier mal wieder ein Spiel,wo der Gegner abbricht und welches wieder nicht gezählt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=ii9pNURShNA&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
am besten ist, wenn man vor anstoß abbricht wird es normal auch schon als niederlage gewertet (mir schon oft passiert)

kann alles was d sagst bestätigen echt super, wenn man 3:0 vorne ist, der gegner bricht ab und es wird als 0:3 gewertet

Ihr wisst schon, dass ein abgebrochenes Spiel erst gewertet wird, wenn ein weiteres Spiel bestritten wird?
D.h. wenn du das nächste Spiel gewinnst, bekommst du 6 Punkte.
(Bzw. ist das Spiel schon gewertet, du siehst es nur nicht. War bei mir eben auch wieder so.)

Wenn du vorne liegst, das Spiel abbricht und du eine Niederlage bekommst, liegt es wohl oder übel an dir bzw. an deiner Internetleitung.

Das mit den ganzen Bots ist ja nicht wirklich 'nen Bug. Das sind einfach Idioten, die in Online-Spielen hacken/cheaten, weil sie sonst nichts im Leben gebacken bekommen.
Dagegen kannst du nicht wirklich was machen. Außer du spielst nur Turniere oder wechselst auf Konsole. :P

Spiele nun auch FUT 14 aber auf der PS4.

Bin nun Liga 4 und habe auch eine Mannschaft die ganz Ok ist (Bundesligamannschaft).

Finde es schon ziemlich schwer ... habe sogut wie nie Coins und sehe es auch nicht ein, für Echtgeld zu bezahlen.

Was ich fragen wollte:
a.) Warum sind manche Silberkarten soooo extrem teuer?
b.) Warum haben manche echt 2mio coins? Oo Echtgeld bezahlt?

... LG

0bsidian schrieb:
Ihr wisst schon, dass ein abgebrochenes Spiel erst gewertet wird, wenn ein weiteres Spiel bestritten wird?

das ist nen Bug, niemals so gewollt weil das nur selten passiert. Einfach einmal kurz ausm Spiel rausgehen und wieder rein und dann hast du die drei Punkte auch schon

Weiss man nicht so genau,laut Karten sollen sich die jeweiligen Werte um 2-3 erhöhen.

G4merChris hat eine Seite vorher doch eine schöne Liste gepostet:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/chem-jpg.387525/

Allerdings muss bedacht werden, dass die Boosts nicht einfach auf die Werte addiert werden. D.h. du bekommst mit Walcott nicht 99 Pace auf der Karte, wenn du ihm eine mit +3 Pace gibst. Die Pfeile suggerieren nur den maximalen Boost, den der Spieler auf dem jeweiligen Wert bekommt.

Zurück
Oben