So,ich erzähl euch mal ne kleine Geschichte:
Nachdem ich nun heute wieder FUT spielen wollte und dann im Onlinesaisonmodus dann nach mehrmaligem Versuchen einen mit einer grünen Latenz erwischt habe,hab ich dann das Duell angenommen und das Spiel gestartet.
Zu meiner Verwunderung bestand die Mannschaft aus Bronzespielern wo ein LV im Tor war etc...und was passierte?Vor Anstoß direkt Abbruch.
Dachte ich mir ok,versuchst du es noch einmal...kurze Zeit später ein Anderer mit einer grünen Latenz.Hab dann extra nochmal mehrmals das Trikot gewechselt,um zu sehen,dass es kein Bot war....okay,Gegner wartete und ich startete das Spiel und was ist? Wieder so eine Bronze-Mannschaft und wieder direkt Spielabbruch.
Nachdem ich dann meinen Spielern wieder 5 neue Verträge geben musste,dachte ich okay,spiele ich mal Online Saison.
Mannschaft ausgewählt,Gegner gesucht......Gegner gefunden....nachdem diese Nachricht dann ca. 15s da blieb und nix passierte,kam ne Meldung,das die Verbindung unterbrochen sei.
Dachte ich okay,versuchst du es noch einmal....und wieder derselbe Mist.Ich blieb aber hartnäckig und beim 4. Mal klappte es dann.
Im Spiel war ich klar überlegen und nachdem ich gerade 2:0 in Führung ging,blieb das Spiel auf einmal hängen.Kurze Zeit später kam die Meldung das die Verbindung unterbrochen sei.Dachte ich ok,Gegner ist wohl ausgestiegen und was ist?
Wird mir das als 3:0 Niederlage angerechnet.Dachte ich mir okay,versuchste ne neue Partie....Spiel gegen Bayern Münschen...nachdem ich zunächst 1:0 hinten lag,ging ich dann 2:1 in Führung.Beim Versuch des 3:1 in der 45. Minute stoppte der Gegner mich von hinten und bekam ne rote Karte und ich nen Elfer.Ich lief an und verwandelte den mit Ronaldo und genau in dem Moment,blieb wieder das Spiel hängen.
Dachte ich okay,Gegner hat wieder abgebrochen....okay hab dann ganz normal weiter geklickt und guck dann auf einmal in die Statistik und was ist? Das Spiel wurde garnicht erst gewertet!
Jetzt frage ich euch,was haltet ihr davon? Bei solchen Bugs etc. kann ich es sehr gut nachvollziehen,dass einige Leute die Schnauze voll haben von dem Spiel!
Btw. hier mal wieder ein Spiel,wo der Gegner abbricht und welches wieder nicht gezählt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=ii9pNURShNA&feature=youtu.be