Wenn ich mal keinen Bock hab und nur Faxen mache (und auch auf das verteidigen sch***e), dann verlier ich mal ALLERHÖCHSTENS 5-6:0 (oder halt noch nen/zwei Ehrentreffer für mich).
Selbst wenn ich dabei mit dem Torwart rumdribbel und Faxen mache.
14:0 kann kein "normalspielender" Mensch in FIFA verlieren.
Du holst wohl immer den TW raus und kassiert dann nen einfachen Longshot.
Selbst dann wird das bei 14:0 von der Zeit her echt eng, da du ja nach dem Anspiel den Ball hast.
Und 30+ Spiele nacheinander (sprich mehrere Gegner/andere Ligen) zu verliern spricht auch stark dafür, dass du kein FIFA spielen kannst.
Versuch doch mal die Basics im echten Fußball zu verstehen, da gibts einige Tolle Blogs zu Sachen wie Verteidigung oder auch Chancen herausspielen (ja Realität ungleich Virtualität, aber bis zu einem gewissen Grade bleibt Fußball halt Fußball).
Kannst mal ein ganzes Spiel von dir Onlinestellen (nicht nur deine (zu 98%) Fehler die zu Gegentoren führen bzw. die Videos wo du vor dem Tor was auch immer versuchst (schön länger her, war glaub im alten Thread))?
Mich würd echt interessiern, was man tun muss um 14(!!!!!!!!!) Buden zu kassierern (mich würds auch schon interessieren, was man tun muss um 8 Stück oder so zu fangen).
Das kann und werde ich wohl nicht begreifen.
Nedmal ne Kreisklasse Mannschaft wird so von ner erstliga Mannschaft auseinander genommen...
Was noch dazu kommt: dein Team ist ja nicht ein 20 Chemie 45er Bronze Spieler Verein, sonder hat glaube ich Neymar und so drinne.
Es MUSS definitiv an dir liegen, das dürfte durch obige Aussage nun bewiesen sein. Denn Momentum/Pech würde sich vereinzelt zeigen, und auf Dauer (was ja knapp 40 Spiele sind) ausgleichen/aufheben. Tut es das nicht, so kann man halt kein FIFA spielen.
Was um gotteswillen natürlich nicht schlimm ist, jeder hat Spielgenres die ihm liegen und welche die er verachtet/einfach nicht gebacken bekommt.
@0bsidian
Skill brauch man ja nichtmal (wenn du damit Roulettes/Scoopturns/Berbaspins etc.pp meinst). Sondern einfach nur logisches denken wie "wenn ich IV rausziehe um draufzugehen ist ne riesen Lücke da, also lieber nur im Notfall machen" oder halt einfach verstehen die Fußball (mit 11 Mann, sprich der Mannschaft!) funktioniert.