• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Kann man eigentlich ein Online-Spiel mit einem Freund auch speichern? Also das Replay?
Würde da gerne die Matches danach nochmal anschauen, damit ich gewisse Stellen aufzeichnen kann :D
Das Spiel ist nämlich Hammer um zu zweit mit nem Kollegen im TS zu spielen :D Was für Sachen uns immer passieren ^^

haha ja :D aber auch selber schuld, ok das 3:3 war übelster bockmist. den rest muss man vorher im mittelfeld verhindern sonst passiert dsa halt

Kanntet ihr alle harry noch nicht? Ragemode seit fifa 10 glaub ich ^^

der ist doch lustig ^^

bevor ichs vergess 39 spiele in serie verloren, direktabstieg aus liga 1 in liga 5 oder 6
schei bugfa, die solln das endlich mal fixen, bei NFS funzt der controller auch
Ergänzung ()

in den letzten 4 spielen 45 gegentore bekommen, echt leiwand
das war aber das kurioseste

wtf.jpg

Na ja, meinen Humor trifft's nicht^^

Mit deinem jetzigen Post wird wohl jeder auch die letzten Zweifel an deiner Unfähigkeit in Fifa bzw. an deiner Glaubhaftigkeit abgelegt haben.
Falls die Aussagen stimmen (was ich auch nicht wirklich glaube), bist du einfach nur unfähig Fifa zu spielen. Wer 14(!) Tore in einem Spiel bekommt bzw. 39(!) Spiele hintereinander verliert hat einfach keinen Skill.

Ich bestreite nicht, dass es sowas wie Momentum gibt und ich bestreite auch nicht, dass man durch sowas auch mal Spiele (mehr oder weniger unverdient) verliert. Aber bei solchen Aussagen wie oben liegt's eben zum Großteil nicht nur daran.

Wenn ich mal keinen Bock hab und nur Faxen mache (und auch auf das verteidigen sch***e), dann verlier ich mal ALLERHÖCHSTENS 5-6:0 (oder halt noch nen/zwei Ehrentreffer für mich).
Selbst wenn ich dabei mit dem Torwart rumdribbel und Faxen mache.

14:0 kann kein "normalspielender" Mensch in FIFA verlieren.
Du holst wohl immer den TW raus und kassiert dann nen einfachen Longshot.
Selbst dann wird das bei 14:0 von der Zeit her echt eng, da du ja nach dem Anspiel den Ball hast.

Und 30+ Spiele nacheinander (sprich mehrere Gegner/andere Ligen) zu verliern spricht auch stark dafür, dass du kein FIFA spielen kannst.
Versuch doch mal die Basics im echten Fußball zu verstehen, da gibts einige Tolle Blogs zu Sachen wie Verteidigung oder auch Chancen herausspielen (ja Realität ungleich Virtualität, aber bis zu einem gewissen Grade bleibt Fußball halt Fußball).

Kannst mal ein ganzes Spiel von dir Onlinestellen (nicht nur deine (zu 98%) Fehler die zu Gegentoren führen bzw. die Videos wo du vor dem Tor was auch immer versuchst (schön länger her, war glaub im alten Thread))?

Mich würd echt interessiern, was man tun muss um 14(!!!!!!!!!) Buden zu kassierern (mich würds auch schon interessieren, was man tun muss um 8 Stück oder so zu fangen).
Das kann und werde ich wohl nicht begreifen.
Nedmal ne Kreisklasse Mannschaft wird so von ner erstliga Mannschaft auseinander genommen...

Was noch dazu kommt: dein Team ist ja nicht ein 20 Chemie 45er Bronze Spieler Verein, sonder hat glaube ich Neymar und so drinne.
Es MUSS definitiv an dir liegen, das dürfte durch obige Aussage nun bewiesen sein. Denn Momentum/Pech würde sich vereinzelt zeigen, und auf Dauer (was ja knapp 40 Spiele sind) ausgleichen/aufheben. Tut es das nicht, so kann man halt kein FIFA spielen.
Was um gotteswillen natürlich nicht schlimm ist, jeder hat Spielgenres die ihm liegen und welche die er verachtet/einfach nicht gebacken bekommt.

@0bsidian
Skill brauch man ja nichtmal (wenn du damit Roulettes/Scoopturns/Berbaspins etc.pp meinst). Sondern einfach nur logisches denken wie "wenn ich IV rausziehe um draufzugehen ist ne riesen Lücke da, also lieber nur im Notfall machen" oder halt einfach verstehen die Fußball (mit 11 Mann, sprich der Mannschaft!) funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Tore waren alle teils einfach von der mittellinie abgezogen pfosten drin , nach 20 kin stands schon 5:0

PS: hab von 4 spieln 2 mal den selben gegner gehabt welcher einmal 14 und einmal 17 zu null gewonn, wennich sage das dasn hacker war heißt es wieder heul nicht oder son blödsinn, hab eh auch videos

Eigentlich meinte ich schaut mal auf die schüsse rechts, ich hatte zwar nur halb soviele aber null tore was fürn beschiss

PS falls ihr es vergessen habt laggt mein controller nur in fifa wie sau seit tagen
Also 5:0 krieg ich oft in letzter zeit weil ich nix gegen machen kann

Das das ergebnis null mit momentum sondern am controller liegt hab ich doch schonmal gesagt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nö wir "heulen rum", wenn du sagst es war wissenschaftlich zu 100% bewiesen Momentum.

Nen Hack is da was komplett anderes...

Sorry, aber ich hab noch nie so einen Scheiß gelesen. :D @G4merChris
Aber da du uns ja keine ganzen Spiele lieferst oder auch mal dein Unvermögen/deine Fehler eingestehst, ist mir das jetzt egal, wird mir ehrlich gesagt zu blöd.

Das einzige, was mich im Moment auf dem PC in Fifa aufregt sind diese ver........ hur....kinder, die Tag und Nach ihre sche.. Bots in Liga 1 laufen lassen. Ich brauch ohne Witz jedes mal mindestens 5 Versuche, bis ich auf 'nen realen Gegner treffe. Alles andere sind 20Chem Bronze-Mannschaften, die gleich nach oder auch schon vor dem Anstoß abbrechen. Ich will nicht wissen, wie viel Verträge mir dadurch schon flöten gegangen sind. Und wenn ich Pokal spielen will finde ich nie Gegner.
Na ja, Gott sei Dank steig ich bald auf Konsole um. :P

Stimme da 0bsidian zu,was die Bots angeht.Die nerven einen tierisch -.-

Allgemein brauche ich fast immer im Schnitt 5-6 Versuche,bis ich auf einen "spielbaren" Gegner treffe...wobei die Latenz ja auch nix aussagt.

Das Problem ist einfach,Fifa ist zwar ein schlechtes Spiel,aber die Auswahl auf dem Markt ist wiederum so minimal bzw. nicht existent,dass man quasi gezwungen ist,diesen Bullshit zu kaufen,wenn man Lust auf ein Fussballspiel hat.

@0bsidian
aha, noch nie von dem scheiß namens treiberproblem gehört?
anders kann ichs mir nicht mehr erklären, ich laufe nach rechts, ziehen nach links, der spieler dreht sich teils mit 3 sekunden verzögerung nach links

hach Leute, herrlich. Ich lach mich hier immer wieder schlapp

@G4merCrhis: hab ich bestimmt schon mal gefragt aber was fürn Gamepad benutzt du? Ich hab sowohl nen 360 wired als auch wireless Pad in Benutzung (bzw mehrere wireless) und absolut keine Probleme. Das passiert alle 100 Spiele vllt mal auch hängt mit der Verbindung zusammen. Wenn du ständig diese Inputlags hast solltest du mal deine Router und PC Konfiguration checken und hier nicht son Bullshit erzählen. Ich geb zu, dass es wirklcih mal passiert, dass man 10-15 Spiele nicht gewinnt (ok hatte ich schon lange nicht mehr aber gabs mal, inzwischen weiß man mit gewissen Situationen umzugehen) aber was du erzählst von 59 Stück oder was ist mehr als Schwachsinn oder du bist einfach zu dumm sorry

wie wurde G4merChris eig. wieder reaktiviert, der war doch mal gesperrt worden :D

habe auch teilweise inout lags beim pc360 xbox controller. nutze win 8.1 triber direkt von ms. aber auch nur teilweise net immer.

habt ihr eine ahnung, wann man in der FUT-Online-Seite die "normalerweise" täglichen Bonuse ala Pack oder Coins bekommt? Ich habe die immer nur Sporadisch bekommen :(

Wie kann man sich eigentlich als bot in die erste liga spielen?

@G4merCrhis: Also was du hier erzählst klingt mehr als unglaubwürdig. Wenn es wirklich lags bei dir sind, dann eventuell, aber solche Sachen sind(bis auf gefühltest Momentum) bei mir nicht aufgetreten.

Langsam glaube ich hier fehlt es manchen das zu verstehen was sie lesen

Ich nutze einen original microsoft controller mit empfänger am pc
Seit ich den bug namens windows 8 drauf hatte funzt der controller nicht mehr, sekundenverzögert oft
Nix von monentum usw. Die spiele hab ich alle verloren, WEIL der controller treiber nicht mehr geht wie er sollte

Das hat nix mitn ibternet zu tun in BF4 hab ich auch keine probleme und nen 15er ping

@ichwillgewinnen
Gesperrt wurde ich weil ich in na PN nachdem mir ein admin was dämliches geschrieben hat geantwortet habe bayern sei ein idiotenverein ohne tradition mit 70.000 arbeitslosen als fans ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist jetzt warum die Schuld von EA?

Eben.
(etwaiges) Momentum-> EAs Schuld/Problem

(etwaige) Hacks, (nicht)Können, Controllersoftwarefummeleigedöhnsprobleme, Lags-> dein/e Schuld/Problem

Zurück
Oben