haha, nur weil manche nicht verstehen was ich hier schreibe?
vermulich gleich mit dem nächsten angriff? --> momentum, kommt in sehr vielen spielen vor
Hör doch bitte auf mit der Lügerei.
"nächster Angriff-> Momentum" ist halt erstmal schlichtweg falsch.
Du sagst, mit dieser Aussage, dass der nächste Angriff IMMER(!) ohne Ausnahme (und ohne Kentnisstand wie das Tor erzielt wurde) momentum'd wird.Oder verwende den Konjunktiv.
kommt in vielen spielen vor = wäre möglich, da brauch ich keinen Konjunktiv, sollte normal logisch sein
dass der nächste Angriff IMMER(!) ohne Ausnahme
einbildung ist auch eine bildung, du verstehst es so weil du es so verstehen willst, geschrieben habe ich das nicht, ich meinte nur, dass gerade in solchen situationen doch
oft das momentum mitspielt
ist ja in echt auch so realistisch, dass nach 7 von 10 toren direkt wieder der ausgleich fällt (die YT fifa community nennt das den kickoff bug)
PS: auf den direkten ausgleich beziehe ich mich auf genau sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=2zbJgttDktM
nenn es momentum oder gewollten bug, fakt ist aber, dass genau dieser laufweg eigentlich immer direkt nach einem tor frei ist
@Janz
du kannst meine beiträge ausblenden nurzu deiner info, deine kommentare machen den threat auch nicht besser
@SaarL
dann spiel doch mal gegen mich, wollte eh shon öfters gegen wen anderen als dreamliner spielen
jedoch hatte jeder immer gerade keine zeit ^^
vllt halten dann manche mal die klappe bevor sie behaupten ich wäre doch so schlecht