• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

wiedermal ein spiel probier 15-2 torschüsse für mich, 0-2 verloren
abnormal, tore in 45 und 48

irgenwelche dinger aus 30m gehen rein, aber bei mir vom 5er aus 3 mal latte

seems legit ^^
FIFA 15 kommt mir entgültig nicht mehr ins haus, wenn es nur ansatzweise son bullshit ist, dann habt ihr ruhe von mir

Geht noch besser

ImageUploadedByTapatalk1391078553.733992.jpg

dann solltest du mal vielleicht schießen üben oder nicht aus jeder Position aufs Tor schießen. evtl können wir ja nächste Woche mal ein Spiel gegeneinander machen, wenn du Lust hast

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich es nicht so gut finde,wie hier Alle auf G4merChris rumhacken,muss ich dennoch sagen,dass es langsam wirklich nervt Chris.
Ich hatte ja schon mehrmals gegen dich gespielt und auch ich muss sagen,das du kein besonders guter Gegner bist.
Selbst bei unseren Spielen hast du nach fast jedem Tor auf Origin gemeckert,wie der Ball reingehen konnte etc.
Da kann ich es verstehen,wenn die Leute hier sich so sehr aufregen über deine Art,auch wenn es von dir nicht böse gemeint ist.

Also ich zocke seit längerm auch wieder FUT14, und habe bisher noch nichts von Momenum oder so gemerkt. Habe zwar nicht immer gewonnen, aber dass ein Schuss auch mal an die Latte geht ist ja klar :).

Meine Devise ist immer noch: Ruhiger Spielaufbau und die Pässe mit Bedacht spielen, Lücken finden, Flankensituation erarbeiten und der Rest entscheiden die Qualitäten der Spieler :).

das ding ist ja, wenn du vom momentum profitierst merkt man das selbst kaum ^^
man spielt halt in überform ;)

so wie ich heute

fifa14 2014-01-31 18-25-28-21.jpgfifa14 2014-01-31 18-25-13-91.jpgfifa14 2014-01-31 18-28-39-10.jpg

das ist ja das abnormale, einen tag verlier ich 20 spiele in folge am tag darauf gewinn ich 15 in folge ...
das hatte ich bis jetzt noch nie bei einem fifa, deshalb ist 14 für mich son ein krampf

25% liebe ich es (weil es fußball ist), 75% hasse ich es wegen diesen vertrottelten system

Ich spiele auf der PS3 und fand dieses ominöse "Momentum" bei FIFA 13 deutlích spürbarer!
Beim 14er merke ich es manchmal, aber weniger stark ausgeprägt! Wenn ich das spüre, spiele ich deutlich vorsichtiger. Ich verzichte auf risikoreiche Pässe und schiebe den Ball hinten rum. Irgendwann findet sich dann doch die Lücke und mit etwas Glück mache dann den entscheidenden Treffer.
Derzeit bin ich bei FUT in Liga 6 und habe ich den letzen 8 (?) Spielen 7 Siege hingelegt.

Eine Frage:
Ich spiele nur mit einem guten Bundesliga-Team, kein Top-Team:
Weidenfeller - Pisceck, Sokratis, Boateng, Schmelzer - Farfan, Martinez, Gustavo, Firmino, Perisic - Diouf
Mein Gegner heute hatte ein TOP-Team (Lahm, Alaba, Götze, Kroos, Lewandowski, Reus, Müller...)
Er führte schnell mit 1:0, durch einen krassen Abweherfehler meinerseits.
Ich habe dann ausgeglichen und recht schnell die Führung geschossen. Das passierte alles in der ersten Halbzeit.
Schliesslich hörte mein Gegner auf, zu spielen (ab ca. 35. Min). Hat anscheinend seinen Controller zur Seite gelegt.
Nach Pause machte ich schnell das 3:1. Dann spielte er nur kurz wieder mit, um es dann auch wieder sein zu lassen.
Warum macht er sowas? Bei 2-1 Rückstand in der ersten Halbzeit hat er noch lange nicht verloren?
Bei 5-0 in der 70 Min. verstehe ich das (gab es auch schon), aber so?
Kann mit bitte jemand diese Gedakenwelt erklären?

Momentum schließe ich bei dieser Partie aus, das seine Spitzenspieler sehr schnell an mir vorbeigezogen sind. Nur seine Angriffe waren eintönig (hohe lange Bälle durch die Mitte...).

Ich habe dann ausgeglichen und recht schnell die Führung geschossen.
vermulich gleich mit dem nächsten angriff? --> momentum, kommt in sehr vielen spielen vor
in seasons geht es mit dem momentum einigermaßen, aber wer es bei FUT nicht merkt ... dort ist es echt extrem

PS: mit nem schwächeren team wird man ja schon von haus aus gepushed

Hör doch bitte auf mit der Lügerei.
"nächster Angriff-> Momentum" ist halt erstmal schlichtweg falsch.
Du sagst, mit dieser Aussage, dass der nächste Angriff IMMER(!) ohne Ausnahme (und ohne Kentnisstand wie das Tor erzielt wurde) momentum'd wird.
Das ist schlichtweg falsch.

Höre bitte auf mit solchen (unsinnigen) Aussagen.

Oder verwende den Konjunktiv.

Ich hab schon zig Tore gefangen direkt nach meinem. in 99% war ich dann einfach zu hektisch, gerade wenns gegen Ende (80+) geht. Auch wenn ich mir vornehme gechillt weiter zu spielen bzw. wie vorher mein Spiel durchzuziehen (oder halt auf den Gegner anpassen).

Du machst hier absolute Aussagen zu nur EINER EINZIGEN Situation.
Für solche Schlussfolgerungen würde man dich als Anwalt entlassen^^

Wie gesagt, da du ja eher der schlechtere FIFAspieler ist (sei es taktisch oder irgendetwas anderes), findest du wohl eher, dass eine Situation Momentum ist.

Angemerkt nochmal: ich sage nicht es gibt KEIN Momentum.
Nur du stellst alles (siehe obige Aussage), egal was ist (ob der Spieler sehr schlecht ist oder sogar nicht spielt) als Momentum dar.

@Scheibi
Vllt. musste er etwas machen?
Oder es war halt einfach ein Vogel, der beleidigt war, sich aber seinen Abbruchmultiplikator nicht kaputt machen wollte.
Ich musste auch schonmal ein/zwei Spiele was anderes schnell erledigen.
Besser als das Spiel abzubrechen (Multi futsch) ist es allemal.

Zuletzt bearbeitet:
haha, nur weil manche nicht verstehen was ich hier schreibe?

vermulich gleich mit dem nächsten angriff? --> momentum, kommt in sehr vielen spielen vor

Hör doch bitte auf mit der Lügerei.
"nächster Angriff-> Momentum" ist halt erstmal schlichtweg falsch.
Du sagst, mit dieser Aussage, dass der nächste Angriff IMMER(!) ohne Ausnahme (und ohne Kentnisstand wie das Tor erzielt wurde) momentum'd wird.Oder verwende den Konjunktiv.

kommt in vielen spielen vor = wäre möglich, da brauch ich keinen Konjunktiv, sollte normal logisch sein

dass der nächste Angriff IMMER(!) ohne Ausnahme
einbildung ist auch eine bildung, du verstehst es so weil du es so verstehen willst, geschrieben habe ich das nicht, ich meinte nur, dass gerade in solchen situationen doch oft das momentum mitspielt
ist ja in echt auch so realistisch, dass nach 7 von 10 toren direkt wieder der ausgleich fällt (die YT fifa community nennt das den kickoff bug)

PS: auf den direkten ausgleich beziehe ich mich auf genau sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=2zbJgttDktM
nenn es momentum oder gewollten bug, fakt ist aber, dass genau dieser laufweg eigentlich immer direkt nach einem tor frei ist

@Janz
du kannst meine beiträge ausblenden nurzu deiner info, deine kommentare machen den threat auch nicht besser

@SaarL
dann spiel doch mal gegen mich, wollte eh shon öfters gegen wen anderen als dreamliner spielen
jedoch hatte jeder immer gerade keine zeit ^^
vllt halten dann manche mal die klappe bevor sie behaupten ich wäre doch so schlecht

Zuletzt bearbeitet:
G4merChris schrieb:
@SaarL
dann spiel doch mal gegen mich, wollte eh shon öfters gegen wen anderen als dreamliner spielen
jedoch hatte jeder immer gerade keine zeit ^^
vllt halten dann manche mal die klappe bevor sie behaupten ich wäre doch so schlecht
hahahahahahahahahahahaahhaah :lol:
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Ich z.b. hab dich schon mindestens 5x angefragt, ob wir denn nicht mal ein Spielchen machen wollen. Nie kam was zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird mir das echt zu blöd, du drehst einem die worte ja noch im mund um, du hattest nie zeit wenn ich mal fragte, kam immer nur was wie morgen heut nicht mehr zurück

Leute beruhigt euch doch mal alle wieder.Manchmal hab ich das Gefühl,das man hier schon auf privater Ebene gegeneinander argumentiert.

Wenn ihr wollt,können wir nach meinen Klausuren Ende März ein Fifa Turnier starten.Dann sehen wir wer wie gut ist etc.

Dreamliner schrieb:
Manchmal hab ich das Gefühl,das man hier schon auf privater Ebene gegeneinander argumentiert.

sorry, aber das ist doch in JEDEM Internetforum so egal bei welchem Thema ^^ Ich hoffe du bist nicht so naiv, dass du noch daran glaubst, im Internet jemals eine korrekt geführte, total objektive Diskussion lesen zu können dazu gibts zu viele Idioten die im Internet einen auf dicke Hose machen :)

Is etz aber nich als persönlicher Angriff gegen dich gemeint oder so, ich "sage" das alles mit einem Augenzwinkern bitte nicht missverstehen ;)

Also ich hab Gamerchris' einen Beitrag mal gemeldet, vielleicht bringts ja was ^^ (ich bezweifle es notfalls macht er sich nen neuen account und alles geht wieder von vorne los) Ansonsten ignoriert ihn halt einfach ich versteh auch so Leute wie SaarL, Obsidian etc. nich, die dann jedes Mal auf das Gekläffe eingehen müssen lasst den Kerl doch einfach labern und denkt euch euren Teil :D Wenn er hier gar keine Aufmerksamkeit mehr bekommt wird er das (hoffentlich) irgendwann merken und nervt dann vielleicht wenigstens ein anderes Forum^^

sry SaarL u. Obsidian auch das is nich als persönlicher Angriff oder so gemeint ihr könnt nat. auch machen was ihr wollt, is nur meine Meinung dazu ;)

Und ja ich schreib das extra so deutlich dass ich das nich so mein weil sich sonst gleich der nächste von mir auf den Schlips getreten fühlt xD Hachja, Internet...ist es nicht schön *seufz*

Im Prinzip sind mir seine Posts völlig wurscht, allerdings bleibt er nicht bei der Wahrheit sondern erfindet immer irgendwelchen Geschichten bzw. Sachverhalte, die so gar nicht passiert sind.

Er hat mir NIE geantwortet und behauptet im letzten Post, dass ich angeblich nie Zeit hatte. Damit stellt er mich als Lügner da, was ich so nicht akzeptieren kann.

Würde er bei der Wahrheit bleiben, könnte ich ihn problemlos ignorieren, aber so... ;)

naja ich glaube es gibt Schlimmeres was einem im anonymen Internet passieren kann als in irgendeinem Thread "als Lügner" dazustehen ^^ Über sowas muss man einfach drüber stehen oder glaubst du das ganze Internet weiß jetzt, dass du ein LÜGNER bist und du wirst in Zukunft nirgendwo mehr ernst genommen? ^^

Ich find grade im Internet sind die Leute viel zu empfindlich bei sowas und wollen zu oft das letzte Wort haben, auch in Fällen wos die "Diskussion" eigentlich gar nicht wert ist und es am Ende eh keine Sau interessiert weils für Außenstehende einfach so aussieht als würden sich zwei Streithähne wegen irgendnem Quatsch virtuell die Köpfe einhauen nur um am Ende "Recht" zu haben.

Naja, wird hier etwas OT ^^

Um mal ne FUT-Frage in die Runde zu werfen: gibts hier Leute, die bewusst mit reinen Bronze- oder Silber Teams spielen? Hab ja gehört, dass das auch ganz gut klappen sollen weil man durch das Matchmaking dann meist Vorteile bekommt bzw. der Gegner gehandicapped wird wenn er ne bessere GES-Wertung hat. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Und noch eine, weiß nich ob das schon mal gefragt wurde aber:

Mit was für nem Wappen / Trikots spielt ihr so?
ich nutze:
http://www.futhead.com/14/items/badges/182/
http://www.futhead.com/14/items/kits/1232/
http://www.futhead.com/14/items/kits/1118/

hab einfach mal bei futhead alle trikots u. wappen durchgeschaut und die haben mir farblich am besten gefallen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade wiedermal stand 3:0
gegner bricht ab
spiel bleibt stehen und es geht nichts mehr, ich schließe es mit alt+f4 und bekomme eine niederlage im pokalfinale, was ist das für neuer glitch?
hab ein video davon gemacht, falls es wer sehen will

Zuletzt bearbeitet:
liv kit = liverpool? krass, ich muss zugeben ich finde die diese saison absolut grausam hässlich :D

Kleine frage : Bei öffnen der Packs habe ich auf meinem controller "LT" gedrückt und die restlichen Objekte "im Verein" zugeordnet.

Als ich einige Fitness Karten unter -> "Meine Manschaft -> Spieler -> "Verbrauchsobjekt anwenden" aktivieren wollte, waren keine Karten vorhanden.

dann bin ich zum UT hauptmenü unter "mein verein" gegangen dort ganz nach hinten gescrollt, zu den Objekten, wie z.B Bälle, Stadien,Trikots, steht dort ja auch "verbrauchsobjekte" und dort sind alle Items, aber ich kann sie nicht benutzen, weiß jemand was ich tun muss?

Zurück
Oben