G4merChris
Banned
gibt es eigentlich immer noch fifa gratis zur xbox one?
wenn ja glaub ich werd ich mir eine holen, habe mal testeweise fifa14 auf der ps3 gespielt, das ist wie von einer anderen welt für mich!
am pc läuft das wie in zeitlupe, auf der alten ps3 alles wunderbar flüssig!
finde es zwar echt lustig, dass mit na GTX680 nichtmal fifa anständig läuft oder ist das einfach eine schlechte portierung auf den PC?
oder der treiber ist einfach nicht gut optimiert, ich weiß es einfach nicht, fest steht nur, dass es bei mir am PC einfach nicht gut laufen will unddaher habe ich auch vermutliche viele meiner probleme damit
ein muss man des konsolen lassen, wenn die hardware auch nicht die beste ist, aber spielen kann man damit immer ohne probleme![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wenn ja glaub ich werd ich mir eine holen, habe mal testeweise fifa14 auf der ps3 gespielt, das ist wie von einer anderen welt für mich!
am pc läuft das wie in zeitlupe, auf der alten ps3 alles wunderbar flüssig!
finde es zwar echt lustig, dass mit na GTX680 nichtmal fifa anständig läuft oder ist das einfach eine schlechte portierung auf den PC?
oder der treiber ist einfach nicht gut optimiert, ich weiß es einfach nicht, fest steht nur, dass es bei mir am PC einfach nicht gut laufen will unddaher habe ich auch vermutliche viele meiner probleme damit
ein muss man des konsolen lassen, wenn die hardware auch nicht die beste ist, aber spielen kann man damit immer ohne probleme
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)