• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

gibt es eigentlich immer noch fifa gratis zur xbox one?
wenn ja glaub ich werd ich mir eine holen, habe mal testeweise fifa14 auf der ps3 gespielt, das ist wie von einer anderen welt für mich!
am pc läuft das wie in zeitlupe, auf der alten ps3 alles wunderbar flüssig!
finde es zwar echt lustig, dass mit na GTX680 nichtmal fifa anständig läuft oder ist das einfach eine schlechte portierung auf den PC?
oder der treiber ist einfach nicht gut optimiert, ich weiß es einfach nicht, fest steht nur, dass es bei mir am PC einfach nicht gut laufen will unddaher habe ich auch vermutliche viele meiner probleme damit
ein muss man des konsolen lassen, wenn die hardware auch nicht die beste ist, aber spielen kann man damit immer ohne probleme ;)

erstens nein gabs nur zur day one edition als gratis download dazu, gibt aber noch bundles wos so dabei ist, kost aber mehr. zweitens leidest du wohl absolut an irgendner mir unbekannten krankheit was deine ps3 schilderungen hier angehen. hör bitte endlich auch hier ständig so einen unfug zu verbreiten!

Fifa läuft auf einer GTX680 nicht anständig? Dann scheinst du ne defekte Karte zu haben,denn das Spiel an sich läuft butterweich auf höchsten Einstellungen.

Obs eine schlechte Portierung ist,ist natürlich eine andere Frage.

damit es auch mal die letzten schwachsinnigen begreifen werde ich mal einen videovergleich machen wie es auf der PS3 und beim mir am pc läuft, kann mir ja selbst nicht erklären, was das für ein großer unterschied ist/wo der herkommt
hatte heute auch nen kumpel zum buli schauen zu besucht, der meine schilderungen bestätigen kann, wollte es anfangs auch nicht glauben, am schluss meinte er im spaß mein pc sei verhext ;)
echt kein plan was da los ist, dass fifa bei mir am pc dermaßen beschi*eid*ssen läuft

um es nochmals zu beschreiben, am pc läuft es wie galertartig, tasteneingaben kommen viel zu spät an und das ganze bild zieht sich mehr oder weniger langsam, ka wie man das beschreiben soll
auf der ps3 wird fast jeder knopfdruck sofort angenommen
es ist als ob ich am pc mit 15 und auf der ps3 mit 60 fps spielen würde

denkt ihr es würde was bringen eine neue partition nur mit windows drauf und den spielen anzulegen oder ne SSD für die spiele zu holen?

Zuletzt bearbeitet:
schon mal drüber nachgedacht generell dein windows neu aufzusetzen? irgendwas ist bei dir nicht in ordnung wohl

habe ich schon 2 mal gemacht seit diese probleme bei mir anfingen
ich weiß ehrlich nicht mehr woran das liegen könnte

dachte eigentlich am grafiktreiber, habe allerdings schon die letzten 15 versionen durchprobiert, mit minimalen verbesserungen wenn überhaupt ...

und aufm Laptop?
Ansonsten kann ich mir das nicht erklären außer defekte Hardware oder Layer8-Fehler :p

am laptop läuft es auf jeden fall besser, jedoch eben laptopmäßig^^ (sehr lauter lüfter, spiegeleibrattemperaturen an der oberfläche etc. haha) das komische ist ja, dass ich so enorme probleme nur in fifa habe! NFS oder BF4 machen kaum bis gar keine zicken als bsp.
und das die probleme nur sproradisch über längere zeit aber auftreten
zb vor zwei wochen habe ich knapp 30 spiele in serie gewonnen, alles lief echt super, habe meistertitel und pokale geholt, dann gabs mal ein kaderupdate und seit dem ca. (ka vllt. hab ich auch grakatreiber oder windowsupdates gemacht, kann es ehrölich nicht sagen) geht wieder gar nicht, verliere jedes spiel, enorme laggs, lang verzögerte eingaben usw.

PS: layer 8 fehler, was ist denn das?

FIFA auf einer SSD ist verschwendeter Speicherplatz. Das einzige, was schneller ist das laden, wenn man in den SKillspielen vor einem Match ist. Da läd auch eine HDD in max. 3 Sekunden.

Ansonsten habe ich das Problem auch. FIFA ist da ganz sicher nicht besonders programmiert. Auf meiner 560 lief es auch besser als auf der 280x. AMD hat bei FIFA generell schlechte Karten, aber Chris hat ja tatsächlich NVIDIA drin und bei denen hab ich noch nie von Problemen gehört dass es so aussieht, als takte die Karte nicht hoch. Ich hab mein FIFA zwar stark gemoddet, aber das gemoddete 13 lief unter einer 560 deutlich besser als ein gemoddetes 14 mit einer 208x.

also weder meine 570 noch meine 770 haben probleme gemacht mit fifa, muss man einfach so sagen. kein plan was der da evtl im treiber alles noch verpfuscht hat und bei nem treiberupdate dann nicht gelöscht hat...

Kann mir bitte jemand schnell eine antwort auf meine frage geben, weil ich die objekte nun brauche und nicht weiter weiß

Beim öffnen der Packs habe ich auf meinem controller "LT" gedrückt und die restlichen Objekte "im Verein" zugeordnet.

Als ich einige Fitness Karten unter -> "Meine Manschaft -> Spieler -> "Verbrauchsobjekt anwenden" aktivieren wollte, waren keine Karten vorhanden.

dann bin ich zum UT hauptmenü unter "mein verein" gegangen dort ganz nach hinten gescrollt, zu den Objekten, wie z.B Bälle, Stadien,Trikots, steht dort ja auch "verbrauchsobjekte" und dort sind alle Items, aber ich kann sie nicht benutzen, weiß jemand was ich tun muss?

Du musst auf Y/Dreieck drücken, wenn du in deinem Squad bist und dann steht da "Team-Training anwenden" (oder so ähnlich). Da sind die ganzen Team-Fitnesskarten.

Janz schrieb:
also weder meine 570 noch meine 770 haben probleme gemacht mit fifa, muss man einfach so sagen. kein plan was der da evtl im treiber alles noch verpfuscht hat und bei nem treiberupdate dann nicht gelöscht hat...

da wie gesagt nicht mal neuaufsetzen dagegen hilft wirds kaum an mir liegen!

früher lief es ja mal gut, dann hatte ich mal ne zeit windows 8 drauf und seit da geht nichts mehr

auch wenn ich mich da wiederhole: lief und läuft hier unter 7,8 und 8.1 butterweich und problemlos. du willst mir also erzählen windows 8 hat bei dir alles kaputt gemacht und jetzt gehts selbst unter 7 nicht mehr? :D lösch mal dein profil, also lokal und nicht das außer cloud benutzen dann

das windows 8 es nicht kaputt gemacht haben kann weiß ich auch selbst ;)
es geht nur um den zeitpunkt, seit ich 8 drauf hatte geht es eben nicht mehr "normal"
das mit profil löschen werd ich mal testen, kann mir aber nicht vortstellen, dass das was bringen kann

naja ein gutes hat die ganze sache ja, wenigstens muss ich mich nicht mehr über die armee der ganzen zeitschindenden volltrotteln mehr ärgern, aus der 80% der spieler bestehen ;)

Eine ganze naive Frage eines FIFA-Anfängers.

Wenn ich mir jetzt mit einem Ultimate-Team beginne und es mir mühseelig zusammenbastele, kann ich das Team auch in dem schon wieder erscheinenden FIFA15 dieses jahr verwenden und weiter in FIFA16?
Ansonsten ist das ja ein riesen Aufwand der nur für gut ein Jahr hält, ich bitte um Aufklärung? :)

Nein,muss man leider jedes Jahr neu machen.

Nichts zu danken.Das ist von EA so gewollt,damit die weiterhin mit FUT schön Geld verdienen können durch den Verkauf von Fifa Points.Wen man sein Team immer behalten würde,würde keiner mehr Fifa Points kaufen.

Zurück
Oben