-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread
- Ersteller Windell
- Erstellt am
In der PL gibt's z.B. noch Kompany/Kaboul und Richards/Walker.
Chiellini und Abate waren auch immer sehr konstant. Könntest dann neben den beiden als RM (im 4-1-2-1-2) Pepe nehmen, im 4-2-3-1(2) als TW Marchetti, ZDM Rossi und RM Cerci oder so nehmen.
Wobei mir dieses Jahr 4-1-2-1-2 und 4-2-3-1(2) nicht wirklich zusagt, aber muss ja jeder selbst entscheiden.
Wie viel Coins hast du denn insgesamt?
Edit: Gib einem Spieler, auch wenn du ihn in den ersten Spielen noch so scheiße findest, bitte mindestens 10 Spiele. Schürrle fand ich in den ersten 5-6 Spielen zum KOTZEN, hat einen einzigen Assist gemacht, sonst nichts. Mittlerweile ist er nach Adebayor SIF und Nani der beste Scorer mit 'ner Torquote von knapp über 1 und ner Assistquote von ~0,5.
Chiellini und Abate waren auch immer sehr konstant. Könntest dann neben den beiden als RM (im 4-1-2-1-2) Pepe nehmen, im 4-2-3-1(2) als TW Marchetti, ZDM Rossi und RM Cerci oder so nehmen.
Wobei mir dieses Jahr 4-1-2-1-2 und 4-2-3-1(2) nicht wirklich zusagt, aber muss ja jeder selbst entscheiden.
Wie viel Coins hast du denn insgesamt?
Edit: Gib einem Spieler, auch wenn du ihn in den ersten Spielen noch so scheiße findest, bitte mindestens 10 Spiele. Schürrle fand ich in den ersten 5-6 Spielen zum KOTZEN, hat einen einzigen Assist gemacht, sonst nichts. Mittlerweile ist er nach Adebayor SIF und Nani der beste Scorer mit 'ner Torquote von knapp über 1 und ner Assistquote von ~0,5.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja 2-3 Monate Pause gemacht und den Account mitsamt ~1.5k Mio. Coins verkauft, daher hab ich im Moment nur so wenige Coins. Hab keine Lust mehr, auf'm PC zu traden.
Hier mein aktuelles Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iVdsGxyinKWPo:pc
Gefällt mir auf allen Positionen wunderbar, gibt eigentlich keinen Grund, irgendjemand zu tauschen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hier mein aktuelles Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iVdsGxyinKWPo:pc
Gefällt mir auf allen Positionen wunderbar, gibt eigentlich keinen Grund, irgendjemand zu tauschen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Na dann hoffen wir mal, dass es dir genau so gut gefällt, wie mir. ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Adebayor SIF ist nach Ibra der beste Stürmer, den ich in FUT14 gespielt habt. Einfach nur unglaublich. Nani hat mich auch total überrascht, nur Robben find ich noch 'nen Ticken besser. Schürrle war wie gesagt die ersten paar Spiele grottig, danach aber richtig klasse. Gibt zwar noch einige, die ich besser finde, aber leider nicht in der BPL.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Adebayor SIF ist nach Ibra der beste Stürmer, den ich in FUT14 gespielt habt. Einfach nur unglaublich. Nani hat mich auch total überrascht, nur Robben find ich noch 'nen Ticken besser. Schürrle war wie gesagt die ersten paar Spiele grottig, danach aber richtig klasse. Gibt zwar noch einige, die ich besser finde, aber leider nicht in der BPL.
einzige prob ist, dass die webapp verbuggt ist und ich keine karten für lf->las und rf ->ras finden kann ...
ich habe noch nen problem mit fifa 14. seit win 8.1 und meiner neuen soundkarte (ASUS Xonar DGX) und superlux hd681b das sobald ich das game quitte ein rattern im hs habe und nur nen neustart hilft
ich habe noch nen problem mit fifa 14. seit win 8.1 und meiner neuen soundkarte (ASUS Xonar DGX) und superlux hd681b das sobald ich das game quitte ein rattern im hs habe und nur nen neustart hilft
Zuletzt bearbeitet:
http://www.futhead.com/14/squads/7910146/
Ist imo auch sehr nice![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Medels Werte für einen rare silver Spieler! sind absolut krank.
Leroy Fer für nen nonrare gold auch heftige Werte (450 total stats).
Auf der Bank halt Leute die ich auch empfehlen würde.
Da gibts noch ein paar, aber man konnte nicht alle auf die Bank^^
Ist imo auch sehr nice
Medels Werte für einen rare silver Spieler! sind absolut krank.
Leroy Fer für nen nonrare gold auch heftige Werte (450 total stats).
Auf der Bank halt Leute die ich auch empfehlen würde.
Da gibts noch ein paar, aber man konnte nicht alle auf die Bank^^
Anscheinend hat EA das extra gemacht. Wenn man ein Höchstpreis von 'nem Spieler einstellt, findet man zu 99% auch nichts. Mir wurde gesagt, dass dadurch die Autobuyer weniger gut/gar nicht funktionieren.
Aber LF->LAS Karten hab ich trotzdem gefunden.
Beim anderen Problem kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
Cabaye und Medel haben mir z.B. überhaupt nicht gefallen. Haben beide zwar richtig krasse Werte, aber waren beide einfach so unglaublich schwach. Aber wenn sie euch gefallen, passt ja alles.![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aber LF->LAS Karten hab ich trotzdem gefunden.
Beim anderen Problem kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
Cabaye und Medel haben mir z.B. überhaupt nicht gefallen. Haben beide zwar richtig krasse Werte, aber waren beide einfach so unglaublich schwach. Aber wenn sie euch gefallen, passt ja alles.
Freut mich, dass es dir auch gefällt. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Für's Mittelfeld hab ich bewusst keine Chemistry-Styles genommen, da mir dort einfach alle Werte wichtig sind.
Aber kannst ja mal drauf achten, was du mit ihnen am meisten machst -> schießen, dribbeln, passen etc.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Für's Mittelfeld hab ich bewusst keine Chemistry-Styles genommen, da mir dort einfach alle Werte wichtig sind.
Aber kannst ja mal drauf achten, was du mit ihnen am meisten machst -> schießen, dribbeln, passen etc.
hat einer ne idee für nen 40k squad mit gutem passing (also mittelfeld oberhand?). aufstellung ist egal, solange ne 4er ette genutzt wird. mir gehts halt darum, den gegner durch passing mürbe zu spielen und dann den entscheidenen pass zu spielen.
Du wechselst deine Teams ja häufig. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich persönlich fand 4-2-3-1 bärenstark für's Passspiel/Tiki-Taka-Spiel. Hab meistens +75% Ballbesitz gehabt, war allerdings nie wirklich mein Spielstil, ich mags da eher schnelll, konterlastig und eiskalt.![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Falls du wirklich nur auf's Passen auf bist, könnte das Team was für dich sein:
http://www.futhead.com/14/squads/7982944/
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich persönlich fand 4-2-3-1 bärenstark für's Passspiel/Tiki-Taka-Spiel. Hab meistens +75% Ballbesitz gehabt, war allerdings nie wirklich mein Spielstil, ich mags da eher schnelll, konterlastig und eiskalt.
Falls du wirklich nur auf's Passen auf bist, könnte das Team was für dich sein:
http://www.futhead.com/14/squads/7982944/
E
eboue27
Gast
Ich brauche eure Hilfe unszwar will ich ein Team um Balotelli aufbauen. Aufstellung nur mit 4er ketten und sollte ein zdm besitzen. Budget bis 50K.
Vielleicht gefällt's dir ja: http://www.futhead.com/14/squads/7984686/ ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
E
eboue27
Gast
Sieht sehr gut aus. Was für Alternativen könnte man für Ersatzspieler nehmen?
LST: Pazzini/Matri
RST: Lukaku/Koné
ZOM: Dembélé/Fellaini
LM: -
RM: jeder aus der BPL
ZDM: Essien/Matic
LV: jeder aus der Serie A oder von Italien
LIV: jeder von Milan, alle Italiener aus der Serie A
RIV: -
RV: jeder aus der BPL
TW: alle Italiener aus der Serie A
Wenn du den LV bzw. den RM entsprechend umstellst, kannst du auch einen anderen LM bzw. RIV nehmen.
Musst selbst schauen, wer dir am ehesten zusagt, da hat jeder andere Vorlieben.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
RST: Lukaku/Koné
ZOM: Dembélé/Fellaini
LM: -
RM: jeder aus der BPL
ZDM: Essien/Matic
LV: jeder aus der Serie A oder von Italien
LIV: jeder von Milan, alle Italiener aus der Serie A
RIV: -
RV: jeder aus der BPL
TW: alle Italiener aus der Serie A
Wenn du den LV bzw. den RM entsprechend umstellst, kannst du auch einen anderen LM bzw. RIV nehmen.
Musst selbst schauen, wer dir am ehesten zusagt, da hat jeder andere Vorlieben.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)