• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

nee dein team existiert noch. ich brauchte nur nen erstaz für mein bbva 4-3-3. das war ineffektiv.

@ nik_
Na dann ist ja alles gut. ;D
Hoffentlich funktioniert das Team noch 'ne Weile. ;)

@ Dreamliner
Schicke Teams. :)

Was für Bundesliga Team könnt's ihr empfehlen bis 100 k? Ein Kumpel mochte damit zocken. Formation 4231

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat echt fifa den bock abgeschossen. Hab das spiel 4:2 gewonnen(spiel wurde abgepiffen) und dann bricht die verbindung zu den servern ab. :mad:

nachdem ich wiedermal sehr ärgerliche niederlagen hinnehmen musste hat es mir mal gereicht, habe sämtliche spieler verkloppt, sowie auch die xbox und noch fast 200€ mit coins verkauf gewinn gemacht
titenfall ist am pc eh viel besser!

das war mein team

808836_6n5gxsamvg.png

nichtmal mit dem war es möglich keine abnormal dämlichen gegentore zu bekommen!
gespielt hat es sich weltklasse, wenn es eben nicht fifa 14 gewesen wäre, wär ich jetzt weltmeister ;)

Ich sehe da nix von nem Team....

Nö,hab es nicht gesehen.

Endlich kein Geheule mehr hier. ;)

Hattest du irgendwo noch Bale oder so rumliegen? So ist das Team vllt. 700k wert.

@Buli mit LM/RM

Für Guardado vllt. Perisic - der hat nen geilen Schuss und 5*WF für ne Flanke.

@Gamerchris
Mit dem Team kassierst du also viele Tore bzw. hast.
Hmm kann ich mir nicht erklären, bei der DEFENSIVMANNSCHAFT... nicht.
Da sind ja nur Lappen im Mittelfeld, was willst du da groß verteidigen.
Ich seh keinen einzigen, der dazu auch nur annähernd in der Lage ist (Verteidigung ausgenommen).
(auf WR schiel - da wird einem ja schlecht, wie das Team zusammengestellt ist^^ Harakiri nach vorne und hinten bleibt nur dein Torwart - so siehts für mich aus - KEINER arbeitet mehr nach hinten als nach vorne)

Messi, Ronaldo, Zlatan sind auch Maschinen, aber verteidigen kannste mit denen nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
@SaarL
Ich steh eben nicht auf defensiven feiglingsfußball ^^ aber danke für den lacher

Defensiven Feiglingfußball? :lol:
Das hat was mit taktischem Verständnis bzw. mit Fußballkenntnissen zu tun und weniger mit defensivem Feiglingsfußball.

einzige gute ist, dass dieses jahr auch weniger pace-lastige cbs und zdms gut funktionieren.

(z.b. garcia, vidic, matic)

G4merChris schrieb:
@SaarL
Ich steh eben nicht auf defensiven feiglingsfußball

Sry aber diese Aussage von dir finde ich etwas unverschämt,denn damit azoziierst du,dass Jeder,der defensiv spielt bzw. einen defensiven Charakter in seinem Team hat,ein Feigling ist,was aber nicht stimmt.

Im Fussball ist es eben so,dass man nicht nur 100% Offensive reinknallen kann und ab gehts.Das hast du wohl desöfteren zu spüren bekommen,was dich eigentlich zum Nachdenken animieren sollte,dass vlt. was an deiner taktischen Einstellung falsch ist!

Zurück
Oben