• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Hacks, Lags -> EAs Schuld

Hacks bzw. Bots kann man sooooo einfach erkennen. KEIN Mensch der Welt gewinnt z.B. 50 Spiele am Stück.
Und würde das Matchmaking einigermaßen gut funktionieren würde man auch zu Zeiten, wo weniger Leute on sind nicht immer gegen Leute mit Taschenrechnern aus Timbuktu spielen.

Beim Rest stimm ich dir zu.

Okay, ich meinte es eher so, dass EA in dem Sinne nichts dafür kann, dass Individuum XY sich entscheidet zu Hacken.
Den Standpunkt mit "dagegen vorgehen" wollte ich da nicht mit einbeziehen.
Da geb ich dir natürlich Recht, da muss und sollte vorgegangen werden.
Aber jedes Sicherheitssystem kann umgangen werden.

Mit den Lags dann aber nur teilweise, da doch die Leitung vom User (respektive die Verbindung von jener zum Server) hier auch verantwortlich ist.

Ich bleib bei meinem letzten Standpunkt, würde aber natürlich deinen Aussagen nicht widersprechen bzw. teilweise dazu ergänzen.

@SaaL

Wow die logik einer banane der treiber funzt bei tausenden leuten in nur einem spiel nicht
Meine schuld
NFS geht perfekt FIFA kaum
Das der gegner hackt auch meine schuld
Ich werd dich für den nobelpreis vorschlagen

ich sags nochmal, dass mit dem Controller liegt nicht an Windows 8.1. ich hab hier nen kabelgebundenen und vier wireless Pads hier. Absolut kein Inputlag! Ich habs schon zwanzig mal gesagt und sags jetzt nochmal: Überprüf mal deine Internetverbindung etc. ggf die Ports von FIFA weiterleiten auf deine interne IP. Aber hör verdammt nochmal auf hier rumzujammern, dass alles natürlich nicht deine Schuld sein kann

Dein PC verbindet sich zu NFS-Servern
ungleich
dein PC verbindet sich zu FIFA-Servern

Daher ist das mal überhaupt nich vergleichbar.

der treiber funzt bei tausenden leuten in nur einem spiel nicht
Meine schuld
Aber bei tausenden Anderen schon.
Konfig und gleich Konfig. Hätten ALLE(!) die selben(!) PCs und es würde bei dir nicht laufen, DANN hätte es was mit dem Treiber/der Software zu tun.
Da aber jeder einen anderen Rechner (und sei es nur ein Teil anders/die CPU nur 1MHz mehr) hat, kann man auch nicht vergleichen.

Dass es bei dir nicht läuft ist natürlich blöd für dich.
Da es aber bei vielen (imo mehr als bei denen es nicht läuft) läuft, ist es nicht "einfach so ein Softwareproblem".
Es kann auch an deinem PC liegen.

Das der gegner hackt auch meine schuld
Woraus interpretierst du das? In meiner Aussage ist ein schönes "/" (Schuld/Problem).
Du liest auch nur was du willst.

EA kann in der Hinsicht etwas dafür, dass sie nicht etwas gegen Hacker programmieren.
ABER selbst wenn: findet ein Hacker eine neue Lücke (nichts ist zu 100% sicher).
Und daran (dass sich ein Hacker entscheidet zu hacken) kann EA eben NICHTS machen.

Ich werd dich für den nobelpreis vorschlagen
Fänd ich geil, bitte für den Friedensnobelpreis.
So friedlich wie man bei deinen ,"sonderbaren" um es mal diplomatisch auszudrücken, Kommentaren/Schlussfolgerungen.
DAS muss einen Preis verdienen, da hast du komplett recht.
:)

Wow nach 3 seiten habt ihr das problem immer noch nicht wirklich begriffen, verteidigt EA nur weiter und lebt in eurer phantasiewelt
Gibt ja auch manche hier die abstreiten das es eine art momentum gibt und meinen das man zu schlecht ist in fifa wenn der controllertreiber nicht gut geht

Das es mit fifa seit fast 5 jahren nur mehr bergab geht findet ihr wohl auch nicht, wird echt zeit das das studio welches jetzt auch nfl ubd basketball anbietet ein fußball spiel bringt dann kann EA zusperren

hast du deinen controller mit FIFA schon mal an einem anderen PC getestet? danach kann man entweder die Hardware ausschließen oder genau der controller ist kaputt. wenn der controller funktioniert, wurde ich den PC mal schnell provisorisch neu installieren (vorher nen backup machen, damit man beim negativen Ergebnis schnell wieder zurück wechseln kann).

Ansonsten würde ich mal EA anschreiben,ob solche Probleme bekannt sind.
Hast du diese laggs auch,wenn du offline spielst?

was kann EA dafür, jedes spiel hat irgendwo systemfehler das ist üblich...und hacker erkennt man sofort, von daher ist es egal

und das fifa in den letzten jahren berg abgeht , find ich echt lustig , eher umgekehrt :D berg auf

das vorhandene Momentum streitet doch absolut keiner ab. Vielleicht solltest du mal lesen lernen oder endlich endlich die Klappe halten hier. Ker warn das schöne Tage als du gesperrt warst...

Janz schrieb:
das vorhandene Momentum streitet doch absolut keiner ab. Vielleicht solltest du mal lesen lernen oder endlich endlich die Klappe halten hier. Ker warn das schöne Tage als du gesperrt warst...

EA mitarbeiter? Könnte man fast denken bei deinen posts
Ergänzung ()

PS: hab mir heute einen neeun controller gekauft und neu aufgesetzt, brachte keine besserung, die spielerwechseln taste geht immer noch nicht, vllt jedes 3, mal wird angenommen, egal an welchem controller,
sekuden lange verzögerung der eingabe
controller an nem 2. pc getestet (anderer internetanbieter) usw. brachte keine änderung
bei meinem kumpel mit der PS4 verglichen, da sind welten unterschied, irgendeines der letzten updates dürfte da gründlich was kaputtmachen (kumpel hat ähnliche hardware wie ich)
bin mittlerweile von liga 1 in liga 8 angekommen, habe auf dem weg dahin ganze 2 spiele gewonnen bei 50+ verlorenen

Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach einem meiner Teams,da hatte ich meine 2 Teams gepostet,wo ich bei Einem Thiago Silva und Ramos zsm nutze!

Jo passt gut. Obwohl ein Suarez teurer ist als ein Dani Alves

Hey Leute,
habe es bei Fifa immer sehr schwer gegner zu finden,meist können die zu mir,oder ich zu ihnen net connecten...
Hat wer ne Idee,was man da machen kann?

Die Ports fürs Matchmaking/Spiel im Router auf deine interne IP weiterleiten

Okeee :D
Nochmal für mich dummen bitte^^
Was muss ich genau machen?
Zur Info:
Hab ne Easybox 802 und spiele PC!

Zuletzt bearbeitet:
am besten deinem PC ne feste IP geben und in der EasyBox dann unter Portforwarding oder wie das heißt folgende Ports auf eben diese IP leiten. Google gibt dir da bestimmt 10000 Anleitungen, hab keine EasyBox und kanns dir deswegen nicht sagen wo du das genau findest

UDP: 3659; 9565; 9570; 9000 - 9999
TCP: 3569; 9946; 9988; 10000 - 20000; 42124

Zurück
Oben