• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Hi,

ja das Problem war permanent, aber ich konnte es eben beheben.
Lösung:
Dieses Problem scheint nur bei Fritz-Box Besitzern aufzutreten oder zumindest vermehrt. Wenn ihr, wie ich in Post 499 beschrieben, alle Ports freigegeben habt und es immer noch nicht funktioniert (NAT-Typ = strikt), dann müsst ihr noch den Teredo-Filter in der config-Datei der Fritz-Box ausschalten.
Wie das funktioniert ist in diesem Video sehr schön erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=TsQM93kKalA#t=121

Ich kenne Futhead.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob dir futdb weiterhilft.

Hab mir nochmal einen Piszczek für ~33k geholt. 40k sind derzeit absolut drin, Tendenz könnte im Moment noch deutlich nach oben gehen. Damit hab ich drei, zwei davon aus der WebApp-Phase für 12k und 14k. Wenn ich den teuren behalte, mach ich bestimmt 25k pro Spieler.

Wenn man kann, würde ich raten, sich einen für ~30k zu kaufen. Da Lahm ZDM ist, ist er praktisch konkurrenzlos in der BL. Diekmeier ist zwar schneller, aber eben auch Silber. Ansonsten heißen die Alternativen schon Großkreutz, Rafinha und Jung.

Phuuu man merkt das ich schon ewig kein Fifa mehr gezockt habe! Was mich nervt sind die ganzen Real Madrid spinner Schuss aufs Tor und Bumms der Ball is drin sowas macht keinen Spaß.

Das war 12-14 nicht ansatzweise so schlimm, Reziel. komm mir derzeit eher vor wie bei Kick Off aufm Amiga als in FIFA 15.

Bei mir spinnen die FUT Server wieder rum,ist das bei euch auch so? -.-

Hi,

ich komme leider auch in kein Spiel rein und wenn doch, dann stürtzt das Spiel direkt ab oder ich komme wieder
ins Menü..

Hab die 100k Münzen erreicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Reziel, ich hatte gestern Nachmittag so extreme lags, das ich gar nicht spielen konnte. Gestern Abend lief es auf einmal wie geschmiert. Heute wieder nix. Wenn ich es nicht extern gekauft hätte würde ich es zurück geben.

Jack159 schrieb:
Gibt es hier Leute die Fifa 15 mit einer 560Ti (und entsprechend maximal der Treiberversion 314.x) zocken?
Ich vermute mein Problem kommt daher, dass ich veraltete Grafiktreiber habe.

Aktualisieren geht aber nicht, da bei der 560Ti nur maximal der 314er Treiber funtioniert und neuere Treiber ständig Abstürze bringen (ist generell bekannt das Problem, NVIDIA macht aber nichts mehr).
Dann hast du aber einiges verpasst. Der berühmte TPU Bug wurde gefixxt. Du kannst deinen Treiber aktualisieren.

Gibt einen Ellen langen Thread hier im Forum dazu.

Sowas ist zum kotzen so kassiert man unnötige Tore die normal nie gefallen wären zum kotzen!

Hallo zusammen,

besteht bei FIFA 15 wieder die Möglichkeit wie zu letzt bei FIFA 13, online wieder 2on2 oder 3on3 Freundschaftsspiele zu zocken? Ich meine wie bekannt aus FIFA 13 im Art Lobbysystem mit irgendwelchen Random Spielern. Bzw. wie läuft es nun bei FIFA 15 ab?

Danke für Infos!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben