• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Also grafisch sind da definitiv große Unterschiede,auch die Engine bietet einige Unterschiede,was aber leider nicht heißt,dass es nicht noch immer irgendwelche Bugs gibt...

Der Karrieremodus wurde wirklich nicht verbessert. Das Spiel an sich, also die Fußballsimulation :cool_alt:, hingegen sehr.

TheDoe schrieb:
Und worauf ich schon seid Jahren warte das die mal wieder Hallenturniere einfügen wie bei Fifa 98 damals! Wäre echt der Hit
Ja, ein Hallenmodus wäre wirklich wundervoll.

Aber ich befürchte, den werden wir nie wieder sehen.

Ich habe jetzt heute die bei mir auftretenden Fehler einfach mal hingenommen und mal 10 Spiele gemacht. Ich finde es nach wie vor sehr gelungen. Bei mir läuft es Online besser als Offline! Trotzdem habe ich weiterhin stotternden Kommentar, verbunden mit Framerateeinbrüchen und hatte vier Abstürze. Da hilft wahrscheinlich nur warten auf die nächsten 10-12 Patches...

Die es nicht geben wird. FIFA wurde noch nie mehr als zwei Mal pro jahr gepatcht, die Regel ist höchstens einer.

Ich frag mich halt wieso er kurz stehen bleibt und nicht durchzieht.:freak:

Die Sonne wird ihn geblendet haben.

Drobny oder Adler - wer steht denn da bei den Hamburgern im Tor?

Sieht nach Adler aus. Wird die Sonne gewesen sein. :evillol:

Mal ne Frage,in welcher Liga seid ihr und wieviel Coins habt ihr so? Ich hab erst 50k Münzen und versuche mich durch Liga 9 zu beißen mit meinem gemischten Gold-Bronzeteam,das ich aus den Packs am Anfang bekommen hab.

Wie geht ihr da vor?

Ich hab in UT erst zwei Saisons gespielt und bisher zweimal mit dem Titel aufgestiegen. Du darfst nicht vergessen, dass anfangs auch die ganz guten in Liga 10 anfangen. Das verteilt sich ja erst im Laufe der Wochen. Genauso haben einige exzessiv über die WebApp getradet und sich so schon richtig gute Teams zusammengestellt.

Und natürlich solltest du die Münz-Boosts aus dem EASFC verwenden.

Wobei ich die Belohnungen aus 14 nicht verstehe. In UT kann ich mich an keine Belohnung erinnern. In der Karriere konnte ich nach vorab aktivierten (zB. SPieler bearbeiten) zwischen Finanzspritze und star-Scout wählen. In Online-Seasons durfte ich in Liga 9 beginnen obwohl ich in 14 auch in Liga 1 den Titel geholt hatte. Merkwürdig. Es ist natürlich unglaublich schwer, in so vielen SPielen 6 Punkte für den AUfsteig in Liga neun zu bekommen.

Edit:
Herrlich, wie die Preise anziehen. Piszczek hat sich schon verdoppelt (konnte mir leider in der WebApp-Phase nur zwei leisten), Rüdiger zieht an, David Luiz hat sich preislich auch verdoppelt. Und naja, Informs der ersten Woche steigen immer wie blöde. Und ich denke, ich werd mal so 200 non-rare Goldverträge auf den Markt stellen. Für 150 gekauft und gehen für 400.

Zuletzt bearbeitet:
wie starte ich das spiel auf dem 2. monitor? ich habe eine nvidia grafikkarte und den fernseher per hdmi angeschlossen.. möchte auch auf dem fernseher spielen.. wie mach man sowas?

Du musst wohl den TV unter Windows als Hauptbildschirm wählen, bevor du Fifa startest.

Entweder unten "als Hauptbildschirm verwenden" oder "Desktop nur auf x" anzeigen.

Screenshot 2014-09-27 11.42.55.png

Hab ein Problem.
Geb ich z.B. als Suche 200 Coins und Goldspieler ein,kommen viele Spieler die bei 200 sind,dann klick ich auf die Karten drauf und die sind dann auf einmal alle bei 300.

Dann geh ich zurück und starte die Suche erneut,kommt wieder derselbe Mist.

Ich schau mir die Karten an,steht da 150,klick ich auf die Karten drauf,steht da auf einmal 300-350.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal daran gedacht, dass es auch andere Spieler gibt, die sowas machen? ;)
Musst halt schneller sien!

Was heißt schneller sein? Wenn ich direkt auf "Suchen" gehe und dann direkt auf die Spieler klicke,steht da auf einmal sofort 250....nun erklär mir mal,was ich da schneller machen soll?

P.S. hab ne 100Mbit Leitung ;)

mal ne Frage an die XBox One Spieler:
Könnt ihr online zocken? Wenn ich ein Spiel suche, dann kommt da immer die Meldung, dass meine NAT-Einstellungen nicht stimmen. Ich habe allerdings an der FritzBox alle Ports freigegeben und die XBox sogar als "Exposed Host" konfiguriert.
Kann mir da jmd weiterhelfen?

Danke

Die Meldung bekam ich aufm PC vorhin auch mehrmals bei der Gegnersuche. Lief nach 2-3 Minuten aber wieder. Spackt wohl derzeit alles rum.

Hast du das Problem permanent?

Zurück
Oben