• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Wie sieht es aus, wenn man ein 3,5 Sterne Team an die Hand nimmt, bekommt man in Seasons dann trotzdem 5 Sterne Team-Gegner ?

Kennt jemand eine Gruppe von schlechteren Fifa-Spielern, der ich mich anschließen kann ?
Suche Spieler auf gleichem schlechten Level :D
Ich spiel total gerne PES oder FIFA, aber es macht kein Spaß, wenn man nur zum Frühstück verspeist wird :)
Und mit zunehmendem Alter wird der Skill nicht besser. Ich spiel auch zu viel unterschiedliche Games, um in irgendwas richtig gut zu sein. Bzw. fehlt die Zeit.

Lev Arris schrieb:
Also beim Start gibt es immerhin eine Auswahl. Man könnte also weitere Profile erstellen.
Nur ich finde das nicht. Auch nicht dort, wo man zu dem Profil was einstellen kann.

Genauso geht es mir auch !! Idiotisch so etwas rauszunehmen!!

Ich verstehe nicht, warum man sinnvolle Funktionen einfach streicht. Wer hat da nun den großen Vorteil von, wenn man keine mehreren Profile anlegen kann.

Genau so siehts aus !!! Absolut unnötig so etwas rauszuwerfen.
Auch den Aufstellungsbildschirm finde ich nicht gerade optimal! Da ist so viel Platz verschenkt!

Lev Arris schrieb:
Kennt jemand eine Gruppe von schlechteren Fifa-Spielern, der ich mich anschließen kann ?
Ich spiel total gerne PES oder FIFA, aber es macht kein Spaß, wenn man nur zum Frühstück verspeist wird :)
Und mit zunehmendem Alter wird der Skill nicht besser. Ich spiel auch zu viel unterschiedliche Games, um in irgendwas richtig gut zu sein. Bzw. fehlt die Zeit.

Kannst mich ja mal hinzu fügen:Sense_81

Habe gestern dann mal die Season ausprobiert und gefällt mir ganz gut, bin gleich mal in die 9 Liga aufgestiegen (4-1-1), nicht schlecht finde ich. :)

Spiele immer mit RB Salzburg und die Gegner waren immer auf dem selben Sterneniveau, was mir aber fast ein wenig zu leicht ist, habe immer gerne gegen 5 Sterne gespielt da es befriedigender ist mit einer 3,5 Sterne Mannschaft zB. Barca platt zu machen :D

Kannst mich auch hinzufügen Lev, ich spiele schon lange Fifa aber ich bin total grottig, schon immer :-)
Origin ID: Gitarrengames

Hallo Leute!

Ich werde mir bald FIFA 15 für PC kaufen und das recht bald. In ca. 2 Monaten werde ich aber einen neuen PC haben, das heißt ich würde bis in diesen 2 Monaten auf meinem alten PC spielen, auf dem ich auch noch FIFA 12 gezockt habe. Was meint ihr: Soll ich die 2 Monate warten oder soll ich es mir jetzt schon kaufen? Könnte ich es auf dem neuen PC dann nochmal mit dem selben Code herunterladen?

Und habt ihr Erfahrung mit zB MMOGA? Dort gibt es FIFA für 39 Euro und so denke ich kann man gut Geld sparen. Was meint ihr?

Grüße

Fifa 15 istd erzeit unspielbar. Ständig stürzt das Spiel anch kurzer Spielzeit ab

Fifa 15 funktioniert nicht mehr

Bin ich da der einzige hier? Fifa 14 lief problemlos bei mir.... Aber bei Fifa 15 (Demo und Vollversion) stürzt ständig mitten im Spiel ab.

Gibts schon Infos bezüglich eines Patches?

@Zboson: Also ich habe es jetzt schon auf 2 meiner PCs installiert und hatte bisher keine Probleme. Habe meinen Key auch von nem China-Store für 32 €.

@Jack: Nö, keine Probleme. Hast du vielleicht Teamviewer und einen Virenscanner an? Kannst ja mal spaßeshalber beides ausschalten und sehen ob die Abstürze weg sind.
In der Kombination Teamviewer an(nur Dienst aktiv, keine Sitzung) und 2 Monitore hat sich Fifa zumindest zickig verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
ZBoson schrieb:
Hallo Leute!

Ich werde mir bald FIFA 15 für PC kaufen und das recht bald. In ca. 2 Monaten werde ich aber einen neuen PC haben, das heißt ich würde bis in diesen 2 Monaten auf meinem alten PC spielen, auf dem ich auch noch FIFA 12 gezockt habe. Was meint ihr: Soll ich die 2 Monate warten oder soll ich es mir jetzt schon kaufen? Könnte ich es auf dem neuen PC dann nochmal mit dem selben Code herunterladen?

Und habt ihr Erfahrung mit zB MMOGA? Dort gibt es FIFA für 39 Euro und so denke ich kann man gut Geld sparen. Was meint ihr?

Grüße

Ich hoffe wir dürfen dir hier deinen neuen PC zusammenstellen! Ob es auf deinem jetzigen Rechner läuft können wir aufgrund mangelnder Information nicht sagen.

Natürlich kannst du es auch auf dem neuen PC spielen. Origin ist ja wie Steam, egal auf welchem Rechner man sich anmeldet, man kann seine Spiele spielen.

@Jack159 - Habe jetzt schon einige Stunden gespielt und keinerlei Abstürze.

Zuletzt bearbeitet:
Lev Arris schrieb:
Wie sieht es aus, wenn man ein 3,5 Sterne Team an die Hand nimmt, bekommt man in Seasons dann trotzdem 5 Sterne Team-Gegner ?

Man kann in Seasons ja auf restriktiv Stellen , dann bekommst du glaube ich nur ähnlich starke Teams.
Aber selbst wenn man das nicht einstellt bekomme ich nur selten richtig starke Gegner. Ich spiel immer mit Dortmund und habe oft ManU (die leider etwas zu stark sind, vor allem Rooney :freak:), Atlético oder Chelsea. Die sind alle sehr gut zu schlagen außer wenn Rooney ma wieder ein Tor macht durch einen eigentlich völlig schlappen fernschuss.

Chelsea macht leider nicht mehr so viel spass zu spielen, die Spieler wurden deutlich abgeschwächt finde ich. Willian war in F14 noch viel besser.

Real ist einfach unnatürlich gut, selbst Benzema kann sprinten wie Ronaldo. Gegen die ist es meistens schwer.

Gibt es hier Leute die Fifa 15 mit einer 560Ti (und entsprechend maximal der Treiberversion 314.x) zocken?
Ich vermute mein Problem kommt daher, dass ich veraltete Grafiktreiber habe.

Aktualisieren geht aber nicht, da bei der 560Ti nur maximal der 314er Treiber funtioniert und neuere Treiber ständig Abstürze bringen (ist generell bekannt das Problem, NVIDIA macht aber nichts mehr).

Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin auf jeden Fall funktioniert bei meinem Rechner FIFA nicht richtig (flackert und ruckelt)und ich werde mir wohl einen neuen kaufen müssen. Habe einen alten Medion PC http://aldi.medion.com/md8359/nord/ und denke mal da kann man nichts mehr machen, oder?
Was könnt ihr mir empfehlen damit FIFA gut läuft und ich so wenig wie möglich ausgeben brauche?

@Fifa15er: Eine bessere Grafikkarte reicht. Ab 30 € bekommst du gebrauchte, auf denen es gut läuft.

ZBoson schrieb:
Hallo Leute!

Grüße

@ZBoson
Ich habe Fifa 15 gekauft, wie in #1 beschrieben ! Ultimate für 36,xx €

Fifa 15 läuft bei mir auf meinen beiden Gaming-Rechnern sehr gut. Ohne Abstürze, Ruckler oder sonstige Probleme (auf Holz klopf)
Der ältere PC ist dabei nun schon fast 6 Jahre alt: Q9550 @3,6 Ghz; Mainboard Asus P5Q Pro. Grafikkarte ist von 2011: AMD HD 6950
Installieren kannst Du es auf deinem alten PC und später auf dem neuen. Kein Problem.
Ich glaube ein Installationslimit gibt es nicht mehr, seid es Origin gibt. Gott sei DAnk.

Ich logge mich aber nur an einen PC zur Zeit in Origin ein. Weiß gar nicht ob man sich auf zwei PCs gleichzeitig einloggen kann. Aber man kann ja eh nur an einem zur Zeit spielen :D
So kann ich mir nun den PC aussuchen wo ich z.B. Fifa 15 spielen will. Ob am Schreibtisch, oder gemütlich vorm Fernseher.
Egal wo ich mich anmelde mit dem gleichen Login, der allgemeine Spielfortschritt u. das Ultimate Team bleiben erhalten u. fortgeführt.
Habe also keinen nach PC getrennten Spielfortschritt.
Wie das bei anderen Speicherständen für eine Liga z.B. aussieht weiß ich noch nicht, ob die auf beiden Rechnern verfügbar sind.

PS: Ich weiß nun nicht was Du für einen Rechner hast, aber Du solltest Windows 7 oder 8 64Bit drauf haben, damit Fifa 15 läuft. Die Demo soll wohl auch mit 32Bit funktioniert haben. Vielleicht patchen sie das ja noch.

@ 11419952 u. Pretty Back
Hab Euch eine Freundschaftsanfrage gesendet :-)

Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite schrieb:
@Fifa15er: Eine bessere Grafikkarte reicht. Ab 30 € bekommst du gebrauchte, auf denen es gut läuft.

Ja danke, was könnte ich mir denn für eine holen, ohne dass die anderen Bauteile zu sehr strapaziert werden?

Da es langsam um dein Netzteil usw. geht, schreibe ich dir mal ne Privat-Nachricht. Wird hier zu Off-topic.

Hätte mir das Geld schenken sollen. Leider für mich nicht viele Unterschiede zu Fifa14.
Und worauf ich schon seid Jahren warte das die mal wieder Hallenturniere einfügen wie bei Fifa 98 damals! Wäre echt der Hit

Mir ist ernsthaft schleierhaft, wie man keine Unterschiede zur PC-Version von FIFA14 feststellen kann. Dann hat man außer das beides ein Fußballspiel ist nicht viel mitbekommen.

Zurück
Oben