ZBoson schrieb:
Hallo Leute!
Ich werde mir bald FIFA 15 für PC kaufen und das recht bald. In ca. 2 Monaten werde ich aber einen neuen PC haben, das heißt ich würde bis in diesen 2 Monaten auf meinem alten PC spielen, auf dem ich auch noch FIFA 12 gezockt habe. Was meint ihr: Soll ich die 2 Monate warten oder soll ich es mir jetzt schon kaufen? Könnte ich es auf dem neuen PC dann nochmal mit dem selben Code herunterladen?
Und habt ihr Erfahrung mit zB MMOGA? Dort gibt es FIFA für 39 Euro und so denke ich kann man gut Geld sparen. Was meint ihr?
Grüße
@ZBoson
Ich habe Fifa 15 gekauft, wie in #1 beschrieben ! Ultimate für 36,xx €
Fifa 15 läuft bei mir auf meinen beiden Gaming-Rechnern sehr gut. Ohne Abstürze, Ruckler oder sonstige Probleme (auf Holz klopf)
Der ältere PC ist dabei nun schon fast 6 Jahre alt: Q9550 @3,6 Ghz; Mainboard Asus P5Q Pro. Grafikkarte ist von 2011: AMD HD 6950
Installieren kannst Du es auf deinem alten PC und später auf dem neuen. Kein Problem.
Ich glaube ein Installationslimit gibt es nicht mehr, seid es Origin gibt. Gott sei DAnk.
Ich logge mich aber nur an einen PC zur Zeit in Origin ein. Weiß gar nicht ob man sich auf zwei PCs gleichzeitig einloggen kann. Aber man kann ja eh nur an einem zur Zeit spielen
So kann ich mir nun den PC aussuchen wo ich z.B. Fifa 15 spielen will. Ob am Schreibtisch, oder gemütlich vorm Fernseher.
Egal wo ich mich anmelde mit dem gleichen Login, der allgemeine Spielfortschritt u. das Ultimate Team bleiben erhalten u. fortgeführt.
Habe also keinen nach PC getrennten Spielfortschritt.
Wie das bei anderen Speicherständen für eine Liga z.B. aussieht weiß ich noch nicht, ob die auf beiden Rechnern verfügbar sind.
PS: Ich weiß nun nicht was Du für einen Rechner hast, aber Du solltest Windows 7 oder 8 64Bit drauf haben, damit Fifa 15 läuft. Die Demo soll wohl auch mit 32Bit funktioniert haben. Vielleicht patchen sie das ja noch.
@ 11419952 u. Pretty Back
Hab Euch eine Freundschaftsanfrage gesendet :-)