Was habt ihr eigentlich für erfahrungen mit dem Schusssystem im gegensatz zum 14er gemacht? Bei mir gehen sogut wie alle bälle am Tor vorbei, wenn ich ähnliche angriffe wie beim 14er spiele( sowohl angeschnittene Schüsse als auch normale schüsse).
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 15 [Sammelthread]
- Ersteller NoemSis
- Erstellt am
wurde eigentlich die Trainingsarena rausgenommen ? ich kann da irgendwie nur 1vs1 spielen, aber keine Freistöße etc. trainieren ?
und wie kann ich das Spiel wieder auf Vollbild stellen, nachdem ich mal zum Desktop gewechselt bin ?
Ich bin dann automatisch im Fenstermodus und wenn ich auf maximieren oben rechts klicke passiert nichts ?
und wie kann ich das Spiel wieder auf Vollbild stellen, nachdem ich mal zum Desktop gewechselt bin ?
Ich bin dann automatisch im Fenstermodus und wenn ich auf maximieren oben rechts klicke passiert nichts ?
Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite
Commodore
Alternative dazu eure Gewohnheiten beim Schießen umzustellen:
Wenn ihr die Bälle immer aufs Tor bekommt, aber die zu locker ankommen und immer gehalten werden, dann stellt die Schusskraft in den Einstellungen hoch. Wenn ihr immer vorbei oder drüber schießt, dreht sie etwas runter.
Wenn ihr die Bälle immer aufs Tor bekommt, aber die zu locker ankommen und immer gehalten werden, dann stellt die Schusskraft in den Einstellungen hoch. Wenn ihr immer vorbei oder drüber schießt, dreht sie etwas runter.
also ich habe 1 spiel gemacht.
distanzschüsse gingen bei mir immer knapp drüber.
ansonsten die kombis in den strafraum haben geklappt und auch das schießen war leicht. 1. game 5:0 gewonnen. alle schüsse waren gut platziert. kann mich net beschweren
distanzschüsse gingen bei mir immer knapp drüber.
ansonsten die kombis in den strafraum haben geklappt und auch das schießen war leicht. 1. game 5:0 gewonnen. alle schüsse waren gut platziert. kann mich net beschweren
Online-Spiele gegen einen Freund oder mit Freunden soll es nicht geben, da keine Online-Lobby ?
Das ist doch Quatsch, oder ?
Wäre schön, wenn mal jemand schreiben könnte, was online alles möglich ist.
Wichtig wäre mir 1 vs 1 bzw. 2 vs 2 online mit Freunden.
Ein Gruppen-Season´s wäre mal was. Zu zweit online gegen andere 2er-Gruppen.
Das ist doch Quatsch, oder ?
Wäre schön, wenn mal jemand schreiben könnte, was online alles möglich ist.
Wichtig wäre mir 1 vs 1 bzw. 2 vs 2 online mit Freunden.
Ein Gruppen-Season´s wäre mal was. Zu zweit online gegen andere 2er-Gruppen.
@Acr0n: L1 müsste beim Xbox-Controller LB sein oder? Das wäre bei mir präzisionsdribbling. LT wäre "normales" dribbeln. RT ist ist angeschnittener schuss und rb ist sprint
die schußkraft kann man zentral einstellen ?
das war evtl auch das problem, hab das mal in der test arena getestet, musste schon recht lange schuß drücken(also aufladen).
die schußkraft kann man zentral einstellen ?
das war evtl auch das problem, hab das mal in der test arena getestet, musste schon recht lange schuß drücken(also aufladen).
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Zum gestern angesprochenen Thema Englische Kommentatoren klappt hervorragend. Bei meinen fünf Online-Saison spielen hatte ich BVG, PSG, ManU, Real Madrid & Man City. Kann mich also nicht beschweren das ich nur gegen Real spielen muss
Edit: bei einem Spiel wurde die Torlinientechnik eingeblendet, scheint aber noch mega verbuggt zu sein... Es wurde zumindest etwas ganz anderes gezeigt.
Edit: bei einem Spiel wurde die Torlinientechnik eingeblendet, scheint aber noch mega verbuggt zu sein... Es wurde zumindest etwas ganz anderes gezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage hier rein.Kommentatoren hab ich auch auf Englisch, aber wenn ich Ultimate Team spiele, sind diese wieder auf Deutsch.Ist auch der einzige Modus wo das so ist. Ist das so gewollt oder muss ich die komplette Spielsprache auf Englisch einstellen.Beim 14er hatte ich immer nur die Kommentatoren umgestellt.
Hat hier noch jemand das Problem, dass Fifa 15 (sowohl die Demo als auch die Vollversion) nach kurzer Zeit mit der Meldung
Fifa 15 funktioniert nicht mehr
abstürzt?
Fifa 14 und Fifa 12 konnte ich problemlos mit dem selben Rechner spielen...
Meine Hardware reicht auch für Fifa 15 aus:
2500k
560GT
8GB RAM
Fifa 15 funktioniert nicht mehr
abstürzt?
Fifa 14 und Fifa 12 konnte ich problemlos mit dem selben Rechner spielen...
Meine Hardware reicht auch für Fifa 15 aus:
2500k
560GT
8GB RAM
Maruba schrieb:Mal eine andere Frage hier rein.Kommentatoren hab ich auch auf Englisch, aber wenn ich Ultimate Team spiele, sind diese wieder auf Deutsch.Ist auch der einzige Modus wo das so ist. Ist das so gewollt oder muss ich die komplette Spielsprache auf Englisch einstellen.Beim 14er hatte ich immer nur die Kommentatoren umgestellt.
Habe das gleiche Problem. Saison und Pro Clubs ging super, aber UT scheint er nicht zu übernehmen.
Ylem
Rear Admiral
Showboat schrieb:Habe das gleiche Problem. Saison und Pro Clubs ging super, aber UT scheint er nicht zu übernehmen.
Deutsche Kommentatorenfiles löschen.
PCTüftler schrieb:Keine Online Lobby mehr, was soll das denn?
Genau das habe ich auch schon woanders gelesen. Daher meine Frage weiter oben.
Nochmal:
Ist es nicht möglich gezielt gegen einen Freund online 1 vs 1 zu spielen ?
Wie sieht es mit 2 vs 2 online mit Freunden aus ?
Wenn das nicht geht, kann ich es mir sparen.
Bei MM kostet die PC-Version genau so viel wie die Konsolenversion.
Naja, ich kaufe, wenn ich es kaufe bei Origin Mex.
Pretty Back T.
Cadet 1st Year
Hat niemand eine Idee für mein Problem mit dem stotternden Sound (Post #406)?
Habe jetzt schon neu installiert, alle Treiber neu :-(
Habe jetzt schon neu installiert, alle Treiber neu :-(