highsociety
Commander
Also sind die downloadserver schon freigeschaltet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meteora RR schrieb:Des Weiteren ist es mir völlig unverständlich warum Spieler mit dem Ball schneller als andere ohne sind. Klar kann man keinen Innenverteidiger mit nem Mittelfeldspieler vergleichen, aber ich komm mit fast keinem Spieler hinter einem her, wenn er erstmal anfängt zu sprinten.
Wenn es die Nachteile auch so ins Hauptpiel schaffen, bleib ich bei 14. Wie seht ihr das?
TnTDynamite schrieb:Mir scheint es als hingen die Unstimmigkeiten mit dem Zweikampfverhalten, der Schuss-und Torhüterqualität usw. mit der Umsetzung der Schwierigkeitsgrade zusammen. Hab gestern auf Profi alles gewonnen, teils 5:0. Muss jetzt mal hochstellen und sehen ob ich dann nicht mehr so einfach treffe, Zweikämpfe gewinne und allen davon sprinte.
Meteora RR schrieb:Des Weiteren ist es mir völlig unverständlich warum Spieler mit dem Ball schneller als andere ohne sind. Klar kann man keinen Innenverteidiger mit nem Mittelfeldspieler vergleichen, aber ich komm mit fast keinem Spieler hinter einem her, wenn er erstmal anfängt zu sprinten.
Airblade85 schrieb:1. Ok gut dafür kann Fifa selber nichts für, aber nach nun ca 26 Spielen habe ich genau 1 mal gegen Chelsea gespielt..alle anderen waren ausnahmslos nur gegen Real
[...]
4. Teilweise Totalausfall beim Torhöhter, wo man sich wirklich fragt..wtf??