• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Sooo hab nun auch schon paar Spiele gemacht online und ich muss sagen das der normale online Modus 1vs1 fürn Popo ist...habe jetzt 11 Spiele gemacht und durfte 10 mal gegen Real spielen, hammer geil. EA hätte eigentlich die hälfte der Teams online raus lassen können da eh meistens nur Real genommen wird, schade. Und CR7 find ich schon leicht op...der überläuft ja sämtliche Abwehrspieler..das ja echt net mehr veierlich.

NoemSis schrieb:
Nein da gibts auch Ligen. 10 Stück. Und Tuniere. Beides ist On- und Offline möglich ;)

Was ist denn der populärere bzw. meist gespielte Online-Ligamodus? Normaler Modus mit echten Mannschaften oder der Ultimate Modus?

Ja, ich weiß. Blöde Umgangssprache :).
Danke für die Info.
Und sicher ist das Ganze? Nicht das man das Spiel irgendwann sperrt wenn die sehen das es in Mexiko gekauft ist.

Danke.

Gruß Didi

Also eigentlich kann man die Sprache ja sowieso einstellen, auch in Deutschland gekaufte Spiele können i. d. R. in anderen Sprachen (zum Beispiel Englisch) gespielt werden. Außerdem hättest du das Spiel ja auch tatsächlich in Mexiko kaufen können (Urlaub/Reise).
Meiner Meinung nach sollte das also ohne Probleme funktionieren, möchte aber keine Garantie auf die Einschätzung geben, zumal ich noch nie ein Spiel auf diese Art bezogen habe. Bei Fifa 15 werde ich es aber (sofern ich mir das Spiel kaufe) wohl tun. :D

Ich habe das Spiel gestern am frühen Nachmittag über Mexiko bezogen und konnte auch gestern Abend schon spielen (über Singapur :D).

Bis jetzt ist alles okay, falls ich noch gesperrt werde (was mMn totaler Schwachsinn und ziemlich dreist wäre), gebe ich bescheid.

Hey Leute,
ich hab heute Morgen auch meinen Key (ausm Keystore) bekommen und wollte mal vorneweg Fragen wie und ob es möglich ist FiFA 15 Text auf Deutsch und Kommentare auf Englisch einzustellen?

Jack159 schrieb:
Was ist denn der populärere bzw. meist gespielte Online-Ligamodus? Normaler Modus mit echten Mannschaften oder der Ultimate Modus?

Natürlich UT. UT war, das muss man ganz klar sagen, eine sensationell großartige Idee. Hut ab vor dem Kerl, der sich diesen modus ausgedacht hat. Er deckt alles ab: kompetetives Online-Spiel in Ligen, Freizeitkicks in Einzelspielen, die Möglichkeit, seine Kreativität in Hybrid-Teams unter Beweis zu stellen und nicht zuletzt den Sammeltrieb (jetzt mit den Alben nmoch mehr) - Panini und Pokemon lassen grüßen.
Echtgeld sehe ich als kein großes Problem an, gibt genug günstige Beasts.

SK-Tempelhof schrieb:
Hey Leute,
ich hab heute Morgen auch meinen Key (ausm Keystore) bekommen und wollte mal vorneweg Fragen wie und ob es möglich ist FiFA 15 Text auf Deutsch und Kommentare auf Englisch einzustellen?

Das geht bei der PC Version leider nicht. Müsste nach einiger Zeit aber gehen mit einer Mod.

Danke aber Komplett auf Englisch wäre auch ok... geht das?

@ Reziel
Was und wo muss ich dann bei Origin / FiFA einstellen?

Nix das ist ja das komische, hab das Spiel gestartet und es war sofort so, dachte aber erst das es wohl daran liegt das ich es vor dem Release spiele. Hab es mir auf MMOGA geholt.

Alles klar dann zieh ich es heute Abend gleich auf Englisch DANKE euch ;) Ich melde mich wenn es geklappt hat!

Mal ne Frage.. Seit wann muss man nicht mehr verteidigen mit X, A, und B? Reicht ja dass man auf den Spieler zuläuft und er macht alles automatisch :O

Ich glaube das ist auch der Grund warum ich ständig verliere, weil ich das überhaupt nicht gewohnt bin. Ist das neu oder gabs das auch schon in FIFA 14 und ich habs nicht benutzt?

Wenn man sich fifa 15 jetzt bei mmoga holt, kann man es heute auch schon spielen?

Weil da steht das der key in 5-10 min lieferbar sei

@highsociety
Ja, allerdings nur via VPN. Ansonsten musst du bis 0 Uhr warten. Downloaden kannst du das Spiel sofort.

Zurück
Oben