Paddox1 schrieb:
Man kann auch " mit Hilfe " seinen Spaß haben , vorallem bin ich mir zu ca 90% sicher , dass ich gegen jeden von euch gewinnen werde .
Ich habe nie bestritten, dass du Spaß daran haben kannst. Die Leute, die mit Aimbots durch Ballerspiele rennen, haben auch Spaß daran.
Wer hat denn gegen mich gewonnen, falls wir spielen? Du, oder vielleicht doch eher der Computer?
Paddox1 schrieb:
Man spielt auch " mit hilfe " selber , nur dass man halt " GANZ Selten " etwas macht was man nicht machen wolte , wenn man das Spiel drauf hat.
Und dieser Überzeugung bist du wirklich? Jeder deiner Pässe wird locker in einem Winkel von 45° in beide Richtungen korrigiert, die Pässe werden dem dazwischenlaufenden Gegenspieler automatisch in den Rücken gespielt, etc. Ich könnte endlos so weiter machen.
Ich akzeptiere es ja, dass ihr mit gleichen Voraussetzungen "gegeneinander spielt", trotzdem hat es doch mit selber spielen nichts zu tun. Dann cheatest du eben besser, als die meisten anderen. Glückwunsch.
Paddox1 schrieb:
Ihr wollt ein Turnier planen mit manuellen einstellungen , das würde sowas von unbeliebt sein!
Spielen wir regelmäßig mit mehreren Freunden offline. Macht viel Spaß, aber man muss damit leben können, dass das Spiel entscheidet, wer gewinnt, sobald die Spieler vom Niveau nah beineinander sind. Man spürt deutlich, dass der Fokus von EA eben auf dem Mainstream liegt. Siehe das Interviewzitat von Showboat unten.
Ich habe insbesondere in den paar Partien, die ich jetzt in FIFA15 online gegen mit-Hilfe-Spieler gespielt habe, dass es für mich noch schwieriger ist, gegen diese anzukommen. Obwohl man sie nur 20 Sekunden beobachten muss um zu sehen, was die für einen Bockmist verzapfen.