Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde die Abwehr bisher merklich besser. Man müsste mal direkt mit einem Entwickler sprechen, damit auch die kleinen, aber notwendigen Verbesserungen gehört werden. Kein blindes herausstürmen jetzt gehabt (mag aber noch kommen^^) und mit den jetzt gespeicherten Anweisungen scheinen die Spieler sich so zu verhalten, wie man das will.
Wegen Black Friday kostet ja zurzeit FIFA 15 auf Origin Mexico 22€.
Meint ihr es lohnt sich es zu kaufen? Ich habe seit FIFA 12 alle Teile gespielt, jedoch habe ich oft nur schlechtes über FIFA 15 gelesen.
Da es für PC gekauft wird, spielt für mich Online fast keine Rolle, weil nur Leute mit schlechter Verbindung spielen und ich keine Lust hab mich darüber aufzuregen, mir geht es eher um den Managermodus...
Herrlich wie die Preise runtergehen. Wollte schon alles letzte Woche verkaufen, aber Reus ging nciht weg. musste den gestern mit 70k Verlust verkaufen, ging nur noch um Schadensbegrenzung. Lewandowski fällt noch locker unter 200k, den bin ich noch mit 80k Gewinn für 360k losgeworden. Naja, hebt reus zumindest teilweise auf.
Und heute Abend richtig zuschlagen, Verlust praktisch ausgeschlossen.
Sieht nach Online-Spiel aus. Der gegner hatte eine schelchte Leitung, ob gewollt oder nicht.
Und ich bin am überlegen, ob seit dem Patch Contain op ist oder ob es nur daran liegt, dass die Abwehr insgesamt besser steht bzw. die Einzelanweisungen nun umgesetzt werden. Jetzt sind bisher vernünftige Ergebnisse an der Tagesordnung (kein 6:5 mehr gehabt, was nicht heißt, dass man nicht trotzdem 7:1 gewinnen oder verlieren kann)) und außer Ausnahmen kein Durchrennen mehr.
Es wird hier langsam immer ruhiger hören wohl immer mehr mit diesem Drecksspiel auf was?
Muss aber zugeben, gegen Freunde und offline macht es mittlerweile teilweise echt Spass aber online weiterhin ein Witz. Im UT immer noch die Fehler die ich hier aufgezählt habe und wie schon gesagt nur auf Pacw ausgelegt und normale online Partin machen auch kein Spass da man eh nur gegen Real spielt. Hab jetzt heute mal wieder just for fun 15 online Partien gemacht. 1 mal durfte ich gegen Chelsea ran, 2 mal gegen Barca und der rest.....na? Nach sicher doch..Real Madrid haha
Also ich finde nach dem dritten patch geht das Spiel völlig in Ordnung.
Man kann nicht mehr einfach so durch rennen, kann aber dafür vernünftige Taktiken aufbauen.
hab die tage mein system neu gemacht, damit auch win7 neu aufgesetzt. fifa ist auf der zweiten platte. hab das dann die runtergeladen bei origin anmelden klappt auch. a ber wenn ich fifa starte kommt dann, stellen sie sich das sie mit origin angemeldet sind, oder so ähnlich.
bin jA aber angemeldet. jemand ne idee?
Es gibt ja folgende 3 Unterschiede der Spieler:
- Gleiche Nationalität
- Gleiche Mannschaft
- Gleiche Liga
Wenn alle Spieler alle 3 Punkte erfüllen, dann komme ich ja auf 100 Teamchemie.
Kann ich denn auch noch 100 Teamchemie erreichen, wenn ich nur 2 der Punkte erfülle? Also beispielsweise nur deutsche Spieler haben und alle aus der 1. Bundesliga sind?
Es gibt ja folgende 3 Unterschiede der Spieler:
- Gleiche Nationalität
- Gleiche Mannschaft
- Gleiche Liga
Wenn alle Spieler alle 3 Punkte erfüllen, dann komme ich ja auf 100 Teamchemie.
Kann ich denn auch noch 100 Teamchemie erreichen, wenn ich nur 2 der Punkte erfülle? Also beispielsweise nur deutsche Spieler haben und alle aus der 1. Bundesliga sind?
Rot=kein Link
orange=einfacher Link
grün unterscheidet sich in stronglink und hyperlink
Orange Links (gleiche Nation oder gleiche Liga) reichen für volle Chemie. Hat ein Spieler einen roten Link, braucht er einen grünen Link um auf volle Chemie zu kommen. Ein stronglink (gleiche Liga, gleiche Nation oder gleicher Verein, verschiedene Nation) hebt dabei einen roten Link auf. Bei einem Hyperlink (gleicher Verein, gleiche Nation) darf ein Spieler zwei rote Links haben und bekommt dennoch volle Chemie.
Ganz ehrlich. Habe eine 86 Team Rating und auch in Fifa 14 habe ich es locker in Division 1 geschafft. Aber oftmals ist es so das ich Spiele nur zu unentschieden Spiele , weil der Gegner einen Ibarbo oder eine Doumbia hat die irgendwann aus einer Chance ein Tor macht. Bin jetzt Division 2 habe an sich kein Problem an dem Spiel. Spiele es auf Xbox 360 und zerlege fast jeden Gegner. Aber das Spiel ist echt meistens nur aufs Glück bezogen. Besonders in Spielen , wo ich oftmals den kürzeren gezogen habe , habe ich trotzdem gewonnen. Ist halt oftmals eine Frage des Glücks , wenn ihr mich fragt.
Hat weder was damit zu tun ob jemand gut oder überdurchschnittlich gut ist. Man hört es auch von vielen Pro Gamers von Fifa , dass FIFA 15 oftmals auf das Glück basiert. Gibt interessante Beiträge darüber.