Sortier dir halt bei der Suche die Spieler so, dass du den Mindest-SK immer weiter runter (oder hoch...) setzt bis nur noch 1 (oder ggfs. merhere Spieler) auftauchen. Das ist dann der günstigste SK Preis und so ziemlich genau der aktuelle Wert.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 15 [Sammelthread]
- Ersteller NoemSis
- Erstellt am
Glaubst du wirklich, dass es Spieler gibt, die durch solches Verhalten überhaupt an Summen von 100.000 Coins herankommen?
Ich kann es mir nicht vorstellen. Deshalb hatte ich die 100.000 als Zusatzbedignung angegeben.
Und selbst dann müsste man immer noch den 10(!) fachen Preis zahlen.
Ich kann es mir nicht vorstellen. Deshalb hatte ich die 100.000 als Zusatzbedignung angegeben.
Und selbst dann müsste man immer noch den 10(!) fachen Preis zahlen.
Kingbuenjer93
Newbie
moin moin, ich habe auch noch eine Frage zum Thema Fifa 15..
weiß einer wo man die Coins die man sich Hart erarbeitet hat verkaufen kann? quasi zu richtigem Geld machen ?
Ich weiß das man sich Coins kaufen kann, geht das verkaufen auf dem gleichen Wege ? wenn ja, kennt jemand eine Seite wo das geht ?
weiß einer wo man die Coins die man sich Hart erarbeitet hat verkaufen kann? quasi zu richtigem Geld machen ?
Ich weiß das man sich Coins kaufen kann, geht das verkaufen auf dem gleichen Wege ? wenn ja, kennt jemand eine Seite wo das geht ?
Airblade85
Lt. Commander
Die coins die du dir hart erbottet hast kannst du soviel wie ich weiss nicht verkaufen und das ist auch gut so.
KinetiK
Ensign
Das in Fifa 15 viele Spiele vom berühmten Momentum entschieden werden ist ja denke ich allseits bekannt.
Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, falls das einer ähnlich sieht bitte mal bestätigen, dass in den normalen Saisons weniger Momentum zu sein scheint als z.B. bei UT.
So bin ich z.B. bei UT recht schwer in Liga 4 gekommen und konnte mich da nur knapp von Saison zu Saison halten, und ich bin bei Gott kein schlechter Fifa Spieler (spiele seit Fifa 11 jeden Teil und es gab auch schon Ergebnisse im zweistelligen Bereich zu meinen Gunsten etc...). An meinen Teams lag es auch nicht wirklich (alles von Pace-orientiert bis zum Skillteam dabei gewesen).
In Saisons ist es zurzeit der Fall, dass ich spielend in Liga 3 aufgestiegen bin und es sieht auch jetzt nicht so aus als das ich abgestuft werden würde.
Kann es denn echt sein das der Unterschied zwischen diesen beiden Modi so groß ist? Wenn ja dann nehme ich in Zukunft, bei Fifa 16 z.B., etwas mehr Abstand von UT und erspare mir so manche beinah-Wutausbrüche
Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, falls das einer ähnlich sieht bitte mal bestätigen, dass in den normalen Saisons weniger Momentum zu sein scheint als z.B. bei UT.
So bin ich z.B. bei UT recht schwer in Liga 4 gekommen und konnte mich da nur knapp von Saison zu Saison halten, und ich bin bei Gott kein schlechter Fifa Spieler (spiele seit Fifa 11 jeden Teil und es gab auch schon Ergebnisse im zweistelligen Bereich zu meinen Gunsten etc...). An meinen Teams lag es auch nicht wirklich (alles von Pace-orientiert bis zum Skillteam dabei gewesen).
In Saisons ist es zurzeit der Fall, dass ich spielend in Liga 3 aufgestiegen bin und es sieht auch jetzt nicht so aus als das ich abgestuft werden würde.
Kann es denn echt sein das der Unterschied zwischen diesen beiden Modi so groß ist? Wenn ja dann nehme ich in Zukunft, bei Fifa 16 z.B., etwas mehr Abstand von UT und erspare mir so manche beinah-Wutausbrüche
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wage zu bezweifeln, das man durchs Momentum nicht über Liga 4 kommt. Ich würde einfach mal sagen, das man nicht gut genug spielen kann, um die Notwendigen spiele zu gewinnen. Ich habe auch viele spiele, wo ich denke , wtf, was macht die abwehr, aber wenn man sich die gegentore danach anschaut, sehe ich z.b. meine Fehler im Spielaufbau (aber nichts desto troz macht die KI auch teilweise krasse Stellungsfehler)
KinetiK
Ensign
Und wie soll ich mir dann den kinderleichten Aufstieg in den Saisons erklären? Oder spielen nur noch noobs Saisons ? In den Saisons gab es wirklich noch kein (!) Spiel wo ich mir dachte, wtf passiert da gerade?! In UT war es ungefähr in jedem zweiten Spiel der Fall, dass die Spieler (Balotelli, Sturridge, Reus usw.) die leichtesten Bälle nicht reinmachen konnten oder der Gegner einfach jedes Duell mit noch so schmächtigen Spielern gewann.. möchte jetzt hier nicht all meine Momentum Erfahrung niederschreiben .
qhil
Captain
Was genau meinst du mit Momentum? Kläre bitte mal die Noobs hier aufKinetiK schrieb:Das in Fifa 15 viele Spiele vom berühmten Momentum entschieden werden ist ja denke ich allseits bekannt.
DaysShadow
Admiral
Der Mythos, dass in Fifa per Skript quasi bestimmt wird wer gewinnt oder verliert(eigene Spieler treffen nicht mehr so gut, Gegner können durch deine Linien rennen etc.). Nutzen alle Leute die sich ins Hemd machen, weil sie nicht dauerhaft gewinnen, obwohl sie ja soooo gut sind
KinetiK
Ensign
Ich finde dieser Artikel beschreibt das Momentum in Fifa 15 ganz gut.
Auch wenn dort erwähnt wird das Momentum nie offiziell seitens EA bestätigt wurde kann man davon ausgehen das es ein solches Verhalten recht oft gibt. Das hast oder wirst du auch noch feststellen.
Es gibt einfach ab und zu Spiele da bist du, egaaal wie gut du bist, dazu verdonnert dieses Spiel zu verlieren .
Aber ich möchte auch nicht den Teufel an die Wand malen nur regt dieses von "Glück" abhängende Spiel ab und zu die Gemüter auf...
Auch wenn dort erwähnt wird das Momentum nie offiziell seitens EA bestätigt wurde kann man davon ausgehen das es ein solches Verhalten recht oft gibt. Das hast oder wirst du auch noch feststellen.
Es gibt einfach ab und zu Spiele da bist du, egaaal wie gut du bist, dazu verdonnert dieses Spiel zu verlieren .
Aber ich möchte auch nicht den Teufel an die Wand malen nur regt dieses von "Glück" abhängende Spiel ab und zu die Gemüter auf...
ich denke, bei seasons kann man besser spielen, weil da einfach die mannschaften abgestimmter bzw. eher dem orginal entsprechen als die meinstens zusammengewürfelten Teams bei FUT. Bei Fut gibt es so viele möglichkeiten, teams zu bilden, so das dort evtl. einfach die KI nicht hinter her kommt (also z.b Laufwege)
Zu dem Thema die Abwehrreihe überlaufen. Manche Spieler haben z.b .die Fähigkeit (Traits) Tries to Beat Offside (Also die Abwehr zu überlaufen). Das sind z.b Doumbia oder Agüero. Da muss man höllisch aufpassen
Zu dem Thema die Abwehrreihe überlaufen. Manche Spieler haben z.b .die Fähigkeit (Traits) Tries to Beat Offside (Also die Abwehr zu überlaufen). Das sind z.b Doumbia oder Agüero. Da muss man höllisch aufpassen
Andy1793
Lieutenant
Also ich bin bei FUT in liga 1, es gehört definitiv einiges an können dazu, aber die Tatsache das fifa verbuggt ist ohne ende und eine Fehlentscheidung nach der anderen trifft, sollte jedem bekannt sein 😄 spiele seit fifa 99 auf dem pc bis heute fifa 15 auf der ps4 alle spiele die es gab, dieses jahr ist fifa aber vorallem bei ultimate Team bei einem neuen tiefpunkt angelangt! Von der tatsache das man mit spielern wie aubameyang o.ä. (also einfach extreme pace Spieler =schnelle Spieler) durchrennen kann wie man will und dadurch sage ich jetzt mal so hart wie es klingt, die größten Trottel gegen dich gewinnen können, ist schon ein unding! Ja dein eigenes können macht definitiv sehr viel aus, aber ich sehe das ähnlich wie du, fifa ultimate kann man definitiv nicht als Anhaltspunk für die "Stärke bzw. Das können" in fifa nehmen. ...m.M.n. zumindest. Am meisten macht es immer noch an 1 oder 2 konsolen beim tunier mit Freunden Spaß, wo die Emotionen überkochen und jeder mal gegen jeden gewinnt wenn man auf Augenhöhe ist
http://www.futhead.com/15/squads/26285627/
das team habe ich gestern mit meinem billig buli squad 3:0 geschlagen
(mein team: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=h2hG8JkOnLOPu:pc)
das team habe ich gestern mit meinem billig buli squad 3:0 geschlagen
(mein team: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=h2hG8JkOnLOPu:pc)
qhil
Captain
Verbuggt ohne Ende? Übertreibst du nicht ein wenig? Wenn nicht, dann zähle bitte mind. 10 Beispiele auf.
Dass das Tempo eine übergeordnete Rolle spielt, hat meiner Meinung auch eher was mit (schlechtem) Balancing zu tun.
Und sollte es dieses Momentum wirklich geben, dann hat es EA bewusst eingebaut, wodurch es ebenfalls kein Bug ist. Ich habe zwar auch schon davon gehört und selbst "erlebt", aber vielleicht sollte man es einfach so hinnehmen?! Selbst wenn man mit dem TOTY spielt, heißt das doch nicht, dass alle Schüsse ins Netz gehen, alle Pässe ankommen, alle Tacklings sitzen, alle Kopfbälle gewonnen werden und alle Angriffe vom Torwart gehalten werden... oder? Den Skill des Spielers habe ich an dieser Stelle noch nicht einmal berücksichtigt. Letztendlich werden im Hintergrund auch nur mathematische Berechnungen durchgeführt.
@KinetiK: Danke für den Link. Schau ich mir zu hause mal an. Hier geht das leider nicht, dank Proxy
Dass das Tempo eine übergeordnete Rolle spielt, hat meiner Meinung auch eher was mit (schlechtem) Balancing zu tun.
Und sollte es dieses Momentum wirklich geben, dann hat es EA bewusst eingebaut, wodurch es ebenfalls kein Bug ist. Ich habe zwar auch schon davon gehört und selbst "erlebt", aber vielleicht sollte man es einfach so hinnehmen?! Selbst wenn man mit dem TOTY spielt, heißt das doch nicht, dass alle Schüsse ins Netz gehen, alle Pässe ankommen, alle Tacklings sitzen, alle Kopfbälle gewonnen werden und alle Angriffe vom Torwart gehalten werden... oder? Den Skill des Spielers habe ich an dieser Stelle noch nicht einmal berücksichtigt. Letztendlich werden im Hintergrund auch nur mathematische Berechnungen durchgeführt.
@KinetiK: Danke für den Link. Schau ich mir zu hause mal an. Hier geht das leider nicht, dank Proxy
Ich spiele mit dem Gedanken mir mal wieder Fifa 15 zuzulegen. Ist es mit den Bots auf dem PC immer noch so schlimm? Letztes Jahr konnte man Ultimate Team auf dem PC imho vergessen, da 95% Bots unterwegs waren. Und wie ist die Verfügbarkeit von seltenen Spielern á la Ibra, Messi, Ronaldo, Robben, Ribery etc. Gibts viele? Für welchen Preis?
Würde mir sonst 'ne PS4 zulegen, wollte ich sowieso schon mal machen. Kann dann leider kein 144Hz nutzen.
Würde mir sonst 'ne PS4 zulegen, wollte ich sowieso schon mal machen. Kann dann leider kein 144Hz nutzen.