Blackland
Commodore
KinetiK schrieb:Ich finde dieser Artikel beschreibt das Momentum in Fifa 15 ganz gut.
Auch wenn dort erwähnt wird das Momentum nie offiziell seitens EA bestätigt wurde kann man davon ausgehen das es ein solches Verhalten recht oft gibt.
100% kann ich das bestätigen und es hat DEFINITIV nichts mit der eigenen Spielfähigkeit zu tun!
Gerade eben erlebt: Polen vs. -D- da ging gar nichts. Spieler stolpern, bleiben (alleine!!) stehen, bekommen keinen Ball vom eigenen Spieler weg geflankt, Torschüsse werden verstolpert oder zu spät ausgeführt etc. etc. Und bumm, 90. min ein Tor der Polen - nicht durch eigenes Können, sondern durch Abwehrfehler Torwart + Verteidigung und die Unfähigkeit, den Ball aus dem Strafraum zu spielen!
Da nützen auch frische Spieler nichts, der eigentlich "verbrauchte" Gegenspieler zieht dem gerade eingewechselten davon usw.
Traurig ist auch, dass die Ermüdung bei Sprint den gesteuerten Spieler extrem befällt und wenn man auf einen anderen Spieler wechselt, plötzlich der gerade gesteuerte und nun von KI geführt, wie durch ein Wunder wieder schnell sprinten kann.
Bezieht sich alles auf SP Karriere.
Na ja und dass ich immer noch keine Tastenbelegung + Gameplay-Einstellungen dauerhaft speichern kann (ja, Profil schon mehrmals gelöscht und neu angelegt + Start als Admin) will ich auch gar nicht immer wiederholen.
Man merkt eben, dass die PC-Abverkäufe so schlecht sind, dass hier kein Supportbedarf seitens EA besteht. Ein bissl. MP und UT patchen, dass muss reichen. :down: