Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentum gibt es seit Fifa 12 und das hat mit den Torschüssen gar nichts zu tun, sondern der häufig auftretenden Anzahl der Fehlpässe, wie die KI auf einmal dumme Laufwege nutzt usw.
Nicht, wie man selbst zu doof ist das Tor zu treffen. Und sorry für die mangelnde eSport Erfahrung. Die gibt es erst seit 1999 bei mir.
Generell neigt FIFA eher dazu, alles viel zu sehr zu sättigen. Das war letztes Jahr bei PES deutlich besser. Wenn du dir mal den Vergleich FIFA-TV anguckst, siehst du einen himmelweiten Unterschied.
jau das neue Team Management Menü ist ne Wonne! Schnell reingefuchst und alles geht locker von der Hand, wurd aber auch verdammt nochmal Zeit. Das Alte war ja unübersichtlich und lahmarschig wie sonst was (besonders mit zwei Spielern).
was das Pad angeht, mal nen anderes 360 Pad ausprobiert? Also um nen Fehler beim Receiver auszuschließen. Oder anders rum, halt crosstesten
Ja, das uralte Listenmenü war schrecklich. Man hatte sich in der Eile auch immer wieder verhäddert.
Dazu war die Zeit zum einstellen des Teams vor einem Onlinespiel mit Freunden sehr kurz gehalten.
Da hatte PES es schon seid Jahren besser gemacht. Nun endlich hat EA hier mal reagiert.
Fifa 14 hatte auch noch das alte Listenmenü, hab ich vor kurzem gesehen (hatte Fifa14 ausgesetzt)
Ich hab noch einen älteren Wireless Receiver am anderen Rechner. Werde ich heute Abend mal crosstesten.
Ich denke, es wird der neue Wireless Receiver eine Macke haben. Da beide Gamepads daran nach 5-30 Minuten nicht mehr funktionierten.
Ergänzung ()
-Ps-Y-cO- schrieb:
Beim TeamManagement Menü musste ich erstmal gucken... da war ich erstma leicht überfordert aber dann hab ich gecheckt dass es ganz okay is!
Mit diesem Wireless-Receiver gibts wohlmöglich Probleme! ... mein "originaler" ist einfach kaputt gegangen so nach ich weiss nich?... 2-3 Jahren? der wollte nichmehr Connecten und wurde auch vom Geräte-Manager nichtmehr gefunden... An ging das Lämpchen auch nichtmehr!
Ich habe mir dann per Amazon einen aus UK gekauft für 12€ oder sowas?... seit dem is nun Wieder Ruhe und ich kann meine 3 XBox Controller Connecten und mit denen Zocken!
Kann man mehrere Xbox Controller mit einen Wireless-Receiver verbinden ?
Das habe ich nie hin bekommen.
Mein Wireless-Receiver leuchtet noch. Wird auch angezeigt, das er verbunden ist unter "Geräte und Drucker".
Aber zwei Controller verlieren nach gewisser Zeit die Verbindung (einzeln getestet gestern).
Ergänzung ()
Ylem schrieb:
Generell neigt FIFA eher dazu, alles viel zu sehr zu sättigen. Das war letztes Jahr bei PES deutlich besser. Wenn du dir mal den Vergleich FIFA-TV anguckst, siehst du einen himmelweiten Unterschied.
Der Unterschied von FIFA zum Fernsehbild. Wenn du dir mal einen Vergleich anguckst, hat das Fernsehbild in aller Regel nichts mit Bonbonfarben gemein, was leider ein Markenzeichen von FIFA ist.
Momentum gibt's auf jeden Fall im UT und Pro Club Modus.
Aber auch im normalen MggM schon oft gesehen und das hat nichts mit Pech zu tun. Ich spiele übrigens auch schon sehr lange in Ligen usw und das fällt schon auf
@Ylem. Achso meinst Du das. Aber die Demo sah bei mir gestern nicht nach Bonbon-Farben aus.
Ist sicherlich Geschmackssache. Mal schaun ob man Fifa 15 auch mit SweetFx nach belieben anpassen kann.
Ich stehe auf sattes Grün. :-)
An ein Momentum gesteuertes Spiel kann ich mich noch besonders erinnern.
Da war ich noch in einer Liga, und mein Gegenüber war wesentlich besser. Seine Pässe, Flanken, Einwürfe landeten in der zweiten Halbzeit immer wieder wie von einem Magneten angezogen bei meinem Team. Da war das Momentum für uns deutlich zu merken.
Ich hoffe, das EA das mit Fifa 15 mal sein läßt. Es bringt den guten Spielern nichts, und auch den schlechteren Spielern nichts.
Denn es kommt ja auch mal den eh schon guten Spielern zu gute dieses Momentum.
Ich denke EA macht es, um die schlechteren Spieler auch bei der Stange zu halten, in dem sie so auch mal Erfolgserlebnisse haben.
Aber das ist mit Momentum der falsche Weg.
Auf Spieler mit ähnlichem Niveau trifft man am ehesten im Spielmodus "Seasons"
Bessere Spieler sind nach einigen Spielen in höheren Stufen, wo sie dann auf Gegner mit ähnlicher Stärke treffen. Fand den Modus immer sehr spannend. Bin ständig zwischen Stufe 6 u. 8 auf- u. abgestiegen. War also nicht so gut. Man fing in Stufe 10 an, u. Stufe 1 war die höchste. (Xbox 360 - Fifa 12 u. 13)
Paddox du bist nen Schwätzer, das Momentum existiert. Natürlich kann man gegen das Momentum arbeiten aber das ist manchmal schlicht unmöglich. Und ich weiß wovon ich rede, bin unter den Top 2000 auffer PS4. Sei froh, dass ich das letzte halbe Jahr nur auffer PS4 gezockt hab sonst würd ich 100 Euro drauf setzen, dass du nicht 3 Spiele gegen mich gewinnst, Glück gehabt Jungchen!
Und ich weiß wovon ich rede, bin unter den Top 2000 auffer PS4. Sei froh, dass ich das letzte halbe Jahr nur auffer PS4 gezockt hab sonst würd ich 100 Euro drauf setzen, dass du nicht 3 Spiele gegen mich gewinnst, Glück gehabt Jungchen!
@Ylem. Achso meinst Du das. Aber die Demo sah bei mir gestern nicht nach Bonbon-Farben aus.
Ist sicherlich Geschmackssache. Mal schaun ob man Fifa 15 auch mit SweetFx nach belieben anpassen kann.
Ich stehe auf sattes Grün. :-)
Das hat eher was mit dem Ausgabegerät, also dem TV/Monitor zu tun, dass ihr dort eventuell unterschiedliche Auffassungen habt. Ich sehe es da ähnlich wie Ylem, wenn man mit der gleichen Konfiguration TV (Sky) Fußball schaut und dann FIFA spielt, wirkt alles sehr unnatürlich und übersättigt. Besonders bei einem besseren Plasma (den sich viele wegen der natürlichen Farben kaufen) fällt der Unterschied quasi sofort auf.
Bin momentan sehr zufrieden mit FIFA 15. Um einiges besser als FIFA14, wobei man aber auch sagen muss- FIFA14 war schon das schlechteste in den letzten 5-6 Jahren!
Einfach Alt+Enter Drücken. Damit wechselt man in den Vollbildmodus. Das Spiel geht immer in den Fenstermodus wenn man raustabt. Das ist vllt eine ähnliche Ursache bei dir (irgendein Programm das sich in den Vordergrund drängelt)
Hab mir mal eben auf die Demo für PS4 geladen, wollte dann entscheiden für welche Plattform ich es mir wahrscheinlich holen werde. Es enttäuscht mich das bei der PS4-Version die Wiederholungen, Ecken, Abstöße und Freistöße mit 30 FPS runtergeregelt sind. Das war bei den letzten Teilen auch so. Das Spiel selber läuft wirklich sehr sauber mit durchgängig 60 FPS. Da ich aber vom Rechner flüssiges Spielen gewohnt bin, werde ich mich für die PC-Version entscheiden, die ist auch um einiges günstiger als die PS4-Version. Ich verstehe nicht wieso man diese Sequenzen nicht mit 60FPS hinbiegen konnte. Weiß da einer vielleicht mehr zu?