B
Bagama
Gast
Wie wäre es mal mit nem Test zu NHL 16 ? Fussball ist ja was für Sissis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acemonty schrieb:Ich werde die ganzen Fifa-Käufer nie verstehen, wieso sie jedes Jahr für ein "Update" ganze 70€ auf den Kopf hauen und diese Politik auch noch unterstützen.
Es ist ein Witz wie wenig für soviel Geld geboten wird und sehr traurig, dass es für sowas auch noch soviele Käufer gibt, dass Fifa regelmässig eines der meistverkauften Spiele wird.
Da ist ja COD und Co um klassen besser. Dort ist nur die Spielmechanik gleich, aber das ganze Drumherum immerhin anders. Aber bei Fifa und Co ? Dort ist es nur ein kleiner Patch für 70 Tacken
cocoman schrieb:Fifa ist in meinen Augen nur noch ein Witz. Seit Jahren sind grundlegende Mechaniken verbuggt, z.B. das Vorteil Das sieht dann so aus:
-Spieler aus Mannschaft A fault einen Spieler aus Mannschaft B
-Das Schirisymbol in der Ecke erscheint
-Mannschaft B bekommt den Ball
-Dieser Spieler rennt bis in den gegnerischen Strafraum
-Das Symbol ist schon längst weg!!!
-Mannschaft A schafft es, dem Spieler aus Mannschaft B den Ball zu nehmen (ohne Faul!)
UND DANN PASSIERTS!!!
-Der Schiri pfeift und gibt einen Freistoß für das Faul, was vor 30 Sekunden im Mittelfeld stattgefunden hat.
Wiggum schrieb:Ist die PC Version mit der Konsolen-Version (Xbox One / PS4) identisch (Grafik / Gameplay) ?
Tom_1 schrieb:Nhl ist eben kacke, da braucht man keinen test
Don Kamillentee schrieb:Wolff-Christoph Fuss, im ernst? Bei Sky nervt der mittlerweile mit seiner behäbig herablassenden Art... Fifa 11 war mein letztes, davor 2006, davor '99. Warum so oft Geld für Skin- und Ligenupdates ausgeben, wenn sich an der Mechanik nur alle 5-7 Jahre was ändert.
In diesem Jahr begrüßt uns Fifa so, wie lange nicht mehr: mit gravierenden technischen Problemen zum Start. Da ist allen voran die strikte Weigerung der PC-Version, gemeinsam mit Aufnahme-Software zu laufen. Wann immer wir versuchten, unsere Anwendung zu aktivieren, quittierte Fifa 16 dies mit einem Absturz auf den Desktop.
Bagama schrieb:Ich wette du hast es noch nie gezockt. Auf dem PC ist es madig das stimmt. Aber auf den Konsolen war es immer gut.
j-d-s schrieb:Ich bin ja mal gespannt, wann es Mods gibt, mit denen man Frauen gegen Männer spielen lassen kann. Wobei die Spielerwerte dafür vermutlich nicht ausgelegt sind, weil selbst Frauen-Elitemannschaften gegen mittelmäßige A-Jugenden mit 10:0 verlieren (könnt ihr gerne selbst ergooglen, da gibts jede Menge Testspiele). Aber ist ja klar, denn taktisch und vor allem körperlich ist das natürlich sehr ungleich.
yui schrieb:Was soll das ändern? Nichts. Die Serie stagniert, daran wird auch der schlechte langweilige Frauenfußball nichts dran ändern.