• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 16 [Sammelthread]

Hat doch jeder seine eigene Meinung welches Spiel er besser findet.

Ich weiß dass ich ein guter FIFA Spieler bin und merke , dass das Glück definitiv eine größere Rolle spielt bei Fifa 16.

Manche finden es ja auch gut in Spielotheken zu gehen obwohl man wissen sollte dass es nicht so schlau ist.
Das gleiche gilt bei FIFA 16.

Es macht für andere spaß dass Spiel zu spielen weil sie es mögen mit Glück zu gewinnen.

Ich bewerte FIFA 16 auf der PS4. Auf Pc habe ich es am Montag und gucke dann ob die Abwehr dort auch so theatralisch sich verhält bei Richtungswechsel oder Ballabnahmen.

Hi,

hat noch jemand das Problem, dass seit dem neusten Windows 10 Update Fifa nicht mehr startet?
Ich hab schon versucht das Spiel neu zu installieren, Grafiktreiber neu zu installieren. Hat alles nichts gebracht :/

Man du bist seit Fifa 16 release hier angemeldet und meckerst nur über das Spiel.
Wenn es wirklich so schlecht ist, dann spielst du es doch wahrscheinlich auch garnicht. Also warum verschwendest du dann deine Zeit in diesem Thread?

Habe folgendes Problem, meine Festplatte am Laptop war hinüber, jetzt ist eine neue drin und der Pc quasî auf null gesetzt. Jetzt habe ich das Spiel neu über Origin heruntergeladen und installiert.
Nur bei Starten kommt immer; FIFA Launcher funktioniert nicht mehr
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: fifaconfig.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 55c273a2
Problemsignatur 04: DXHelper
Problemsignatur 05: 1.0.0.1
Problemsignatur 06: 55baa58a
Problemsignatur 07: ff
Problemsignatur 08: 0
Problemsignatur 09: System.NullReferenceException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 628f
Zusatzinformation 2: 628f774c266c82f08bb1a5be13a37935
Zusatzinformation 3: d562
Zusatzinformation 4: d56241ab11257a528350a9341fba6f17

Woran könnte das den liegen??

hehe di maria aus meinem free pack bekommen :D

@blussedi alle ent frameworks installiert (4.5, 3.5) und dazu die sicherheitsupdates?

Zuletzt bearbeitet:
FaVo1 schrieb:
danke, aber das gilt doch nur für die kommentatoren?

Ja leider, habe das gleiche Problem. Wenn ich mich mit nem anderen Account anmelde dann kann ich auch Deutsch auswählen. Und das obwohl die Spieldateien gleich geblieben sind.

EA scheint mit dem letzten Update irgendwie die Sprache an den Account gebunden zu haben. :grr:

Mit einer Version aus Mexiko geht noch alles, nur die russische ist eingeschränkt.

@PS4fifa Hast du nichts anderes zu tun?

Hab Fifa 16 jetzt auf PC.

Wer will spielen ?
Habe nicht 1 Spiel gespielt auf dem PC sondern immer auf der PS4 und die letzten Tage öfters FIFA 14.

Aber da das Spiel (Fifa16) eh null Skill ist sag ich , dass ich auch locker gewinnen kann.

Wie geil ist das denn. Ps4fifa findet Fifa16 richtig schlecht(empfiehlt sogar es nicht zu kaufen) und kauft es sich trozdem :confused_alt::confused_alt::confused_alt:

Was ist eigentlich eine gute Option als LAS? Finde momentan Hulk für RAS mal richtig mega und suche sowas nun für die andere Seite

11419952 schrieb:
Wie geil ist das denn. Ps4fifa findet Fifa16 richtig schlecht(empfiehlt sogar es nicht zu kaufen) und kauft es sich trozdem :confused_alt::confused_alt::confused_alt:

Was ist eigentlich eine gute Option als LAS? Finde momentan Hulk für RAS mal richtig mega und suche sowas nun für die andere Seite

Find ich auch zum Feiern! 😁

Habe einen Account für lächerliche 20€ gekauft wo auch noch FIFA 14 drauf war auf PC ( was ich haben wollte)
Und da dort FIFA 16 dabei ist , ist es halt so.

Geil ist sowieso dass jeder erstmal hier auf Profi meint und jetzt sich keiner traut gegen mich zu spielen.
Habe 0x Online Gespielt auf PC NULLLLLL und trotzdem sag ich , dass ich Chancen habe zu gewinnen weil das Spiel wie die Spielothek ist.

Niemand will was mit dir zu tun haben, deshalb will auch niemand gegen dich spielen.

11419952 schrieb:

Da Ronaldo wahrscheinlich ausscheidet, würde ich mal Yannick Bolasie empfehlen, der ist kräftig, schnell und hat 5* Skills. Ich kenne deine Mannschaft aber nicht.

Als Silber, sieht Johan Mojica vielversprechend aus.

@Ps4Fifa: Weißt du was witzig ist? Selbst die ESL Pro's bestätigen, dass FIFA 16 endlich mal Skill benötigt. In fast JEDEM Teil davor brauchte man einfach nur schnelle Aussenspieler bzw generell Pacelastige Spieler, dass ist alles!

Wir hatten ja schon mal gespielt. Das erste mal hast du glaube ich 5:1 gewonnen, beim zweiten mal stand es dann 2:3. Also sorry, spiele ich gegen richtige Profis verliere ich eigentlich immer zu null, während die mir 6-8 Tore einschenken..

Ps4fifa schrieb:
Habe einen Account für lächerliche 20€ gekauft wo auch noch FIFA 14 drauf war auf PC ( was ich haben wollte)
Und da dort FIFA 16 dabei ist , ist es halt so.

Geil ist sowieso dass jeder erstmal hier auf Profi meint und jetzt sich keiner traut gegen mich zu spielen.
Habe 0x Online Gespielt auf PC NULLLLLL und trotzdem sag ich , dass ich Chancen habe zu gewinnen weil das Spiel wie die Spielothek ist.

Jemand der mit Auto spielt, ist für mich kein guter Spieler ! Jede Profi spielt mit manuell.

Dir trau ich sogar zu, wenn du am verlieren bist, gehst du früher offline.

Du bist hier im falschen Forum , wenn du mir jemanden spielen willst.

Bist ja nur an provozieren...

Naja, ob man nun mehr Skill benötigt als in vorherigen Teilen, lass ich mal dahingestellt. Zigzag weiterhin problemlos möglich und vor allem das Auto-defending. So wirklich skillastig ist dsa auch nicht.

Luis2012 schrieb:
Jede Profi spielt mit manuell.

FALSCH AUSSAGE!
Es spielen die meisten fast alles mit Hilfe!

Das Spiel ist nicht schlecht es gibt eigentlich nur 3 Fehler.

Die Abwehr
Der Schiedsrichter
Elfmeter für nix

---------

Ich feier mich richtig und freue mich dass morgen Wochenende ist , weil ich genau wusste dass erstmal Leute hier auf krass meinen und am Ende mega Angst haben gegen mich zu spielen.
Die Party kann morgen beginnen :D , weil ich weiß dass ich Recht habe sonst würde einer sich trauen

Das mit dem "Elfmeter für nix" ist schon richtig. Das ist auch extrem ärgerlich, wenn man dann teilweise ein bis zwei Elfmeter pro Spiel gegen sich kassiert, die absolut ein Witz sind. Grundsätzlich werden viel zu viele Zweikämpfe abgepfiffen.

Ansonsten finde ich das FIFA wirklich eines der besten der letzten Jahre.

Aber ich muß gestehen - ich spiele das Spiel schon seit Jahren, bin trotzdem nie über Liga 3 hinausgekommen. Ich denke ich habe da sowas wie eine motorische Schwäche :-) Passiert mir total häufig, daß ich "unter Stress" die falschen Tasten drücke - und da kann das Spiel nichts dafür. Möchte nicht wissen, wie oft ich wohl schon gegen irgendwelche 12jährigen verloren habe.

Vielleicht sollte man mit über 40 nur noch Pac-Man spielen ;-) Aber egal, mir macht's Spaß.

Das Spiel ist dermaßen schlecht.

Ich hatte grad ein Bug dass das Spiel weiter lief ganz Normal in einer Online Partie und mir ganze Zeit Sequenzen gezeigt wurden sind vom Spiel und bei Einwurf , Ecke etc wieder das Spiel Normal lief für paar Sekunden.

Sorry , aber ich muss mich jetzt ein bißchen weiter aus dem Fenster lehnen.

Wer meint , dass dieser FIFA 16 Teil mehr können benötigt als z.B Fifa 13-15 . Den müsste man definitiv helfen.
Das Spiel ist so grauenhaft , dass es nicht mal als Spiel bezeichnet werden kann.

Was auch noch dermaßen schlecht ist , ist dass wenn im Strafraum der Gegner im Sprint ist man Chancenlos ist , den Gegner den Ballabzunehmen ohne ein Elfmeter zu kassieren.

Es ist und bleibt ein Spiel was nur so gespielt wird und keine Leistung erforderlich ist!

10 Monate noch bis FIFA 17!

Schlechter als FIFA 16 GEHT NICHT!

Es geht einfach nicht!