zelect0r schrieb:Origin auf die jeweiligen gewünschten Sprachen stellen und Spiel reparieren. Danach kann man die Dateien ja abspeichern.
danke, aber das gilt doch nur für die kommentatoren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zelect0r schrieb:Origin auf die jeweiligen gewünschten Sprachen stellen und Spiel reparieren. Danach kann man die Dateien ja abspeichern.
FaVo1 schrieb:danke, aber das gilt doch nur für die kommentatoren?
11419952 schrieb:Wie geil ist das denn. Ps4fifa findet Fifa16 richtig schlecht(empfiehlt sogar es nicht zu kaufen) und kauft es sich trozdem
Was ist eigentlich eine gute Option als LAS? Finde momentan Hulk für RAS mal richtig mega und suche sowas nun für die andere Seite
11419952 schrieb:Was ist eigentlich eine gute Option als LAS? Finde momentan Hulk für RAS mal richtig mega und suche sowas nun für die andere Seite
Ps4fifa schrieb:Habe einen Account für lächerliche 20€ gekauft wo auch noch FIFA 14 drauf war auf PC ( was ich haben wollte)
Und da dort FIFA 16 dabei ist , ist es halt so.
Geil ist sowieso dass jeder erstmal hier auf Profi meint und jetzt sich keiner traut gegen mich zu spielen.
Habe 0x Online Gespielt auf PC NULLLLLL und trotzdem sag ich , dass ich Chancen habe zu gewinnen weil das Spiel wie die Spielothek ist.
Luis2012 schrieb:Jede Profi spielt mit manuell.