Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist - aber kann es sein, daß mit der Spielzeitanzeige was nicht stimmt? Bei mir werden Spiele oft schon zwischen der 75. und 80. Minute abgepfiffen
Ist es eig. normal, dass die Mitspieler immer so träge reagieren?
Also gar nicht in Ballrichtung agieren oder sich für Steilpässe vorbereiten?
Teilweise passe ich auch nach Vorne, trotzdem wird der Steilpass nach hinten gemacht, obwohl vorne eine Anspielstation gewesen wäre.
Zudem verstolpert da ständig der Ball oder sie brauchen 3 Sekunden um den Ball zu kontrollieren.
Ich habe seit mehr als 10 Jahren kein Fifa mehr gekauft und nur super selten gespielt in der Zeit, außer auf dem iPhone, kann also auch an mir liegen aber gefühlt machen die Mitspieler nicht was sie sollen.
Pässe kommen nicht oder nur schlecht an, mir wird fast jeder Ball abgelaufen.
Spiele schon extra auf Weltklasse, damit ich mich an einen schnelleren Gegner gewöhne.
Aber egal wie schnell ich Passen will, die eigenen Spieler machen da halt nicht mit.
Wegen eben diesem Verstolper und Positionsfehler.
Bringt es was, mit dem Spieler aktiv richtung Ball zu laufen oder muss die Passstärke einfach besser stimmen?
Moin,
Das nennt sich Momentum. FIFA spielt sich nicht in jedem Spiel gleich erfolgreich, damit will man dir suggerieren dass du keinen guten Tag hast oder deine Spieler nicht gut drauf sind. Natürlich gibt es genügend Leute die das bestreiten aber man kann die Existenz einfach nicht ignorieren. Das sorgt u.a. dafür dass Matches durch dieses Feature allein entschieden werden...
Nein, es existiert definitiv nicht! So einfach ist das. Wer 1000 mal den Pfosten trifft ist einfach zu blöd zum schießen. Sorry, ist einfach so. Zumal nicht jeder Schuss immer gleich fliegt, völlig normal. Kommt immer drauf an wie der ball liegt bzw wie er angeflogen kommt, wie der Fuß deines Spielers steht etc.
Wer immer Momentum anspricht sucht einfach Ausreden, sorry.
Ich brauche keine Ausreden denn ich verliere ja fast nie... Momentum existiert und egal ob ich 3x soviel Gewinne wie ich draw oder lose habe ist es oft genug bewiesen worden. Und ich werde jetzt sicher keinen Beweis anhand diverser einfach zu findender Videos liefern. Es ist keine Kunst etwas zu verneinen wenn man es nicht beweisen muss. Mein Charakter wurde bei einer Flanke ins Mittelfeld gebeamt damit die Flanke keinen Adressat findet. Das war der bisher heftigste Momentumfall überhaupt. Gibt auch andere Dinge wie der Torwart der auf einen Ball mit der Schulter fliegt und ihn und Tor presst und das absichtlich. So viele Fehler kann ein Spiel gar nicht haben. Genauso wie die Spieler die mit 100 Fitness so schlecht sind wie bronzene Spieler.
FIFA ist von einem Konsolen Pro Evo ein ganzes Stück entfernt. Solange Momentum existiert wird es niemals an PES rankommen.
ich finde es lustig, wie jedes Jahr aufs neue diese Momentum Diskussion zustande kommt. Ich glaube auch eher, das es bugs sind als ein Feature. Auch tritt es viel zu wenig auf. In den letzten Wochen hatte ich einige schöne Spiele, die sehr knapp aber auch sehr unterhaltsam waren. Wir beide hatten mehrere male den Pfosten getroffen und das beim Spielstand 0:0
@DonSerious: Ich weiß gerade nicht ob ich dich das schonmal gefragt habe. Spielst du auf Pc oder Konsole? Ich suche noch nen paar Leute die Lust haben zu zocken. Bei Bedarf Pisaro27 adden.
Edit: Bei Pro Evo treffe ich auch relativ "oft" den Pfosten oder die Latte, ist das eigentlich auch Momentum? Ich denke eher das ist mein Unvermögen.
Ich hatte gestern Abend auch ein Onlinespiel bei dem ich mich ziemlich geärgert habe....
Ich spiele mit Bayern gegen PSG. Naja zur Halbzeit habe ich 3:0 geführt. Drei mal dürft ihr raten wie es ausgegangen ist...
Richtig 4:3 für meinen Gegner. Drei mal lässt mein Torwart den Ball genau vor die Füße meines Gegners abklatschen das andere Tor fiel nach nem Eckball. Mein Torwart faustet ihn einigermaßen raus, mein Gegner spielt den Ball an die Torlinie zu
nem Mitspieler der gerade noch so im Staufraum steht aber eben auf der Torlinie und naja der schießt dann von dort ins (leere) Tor. Mein Torwart hat es ja mal wieder nicht geschafft in sein Tor zurückzukehren da er über die eigenen Mitspieler gestolpert ist und am Boden liegen geblieben ist.
Das "Momentum" gibt und gab es nie! Das Momentum passiert einzig und allein im Kopf des Spielers, der gerade verliert und dadurch einen Bock nach dem anderen schießt. Lernt nach Gegentoren einfach ruhig zu bleiben und nicht einfach nur blind auf den Gegenspieler drauf zu rennen und den Ausgleich sofort & gleich zu erzwingen, dann gibts auch kein böses Momentum.
Mal eine andere Sache, ich habe diesen Sammelthread erst spät gefunden und habe keine Lust jetzt alle 300 Posts durch zu suchen.
Gibt es noch mehr Leute mit dem Problem, das der VoiceChat in der PC Version nicht funktioniert?
Wie oft muss man hier noch sagen dass es kein Momentum gibt nur weil man wahrscheinlich der Gegenüber ist der davon profitiert. Es gibt so viele Spieler die gegen bessere gewinnen nur aufgrund dieses Features und das Abstreiten der TATSACHE ist Unfug.
Wenn ich mal am verlieren bin spiele ich meist noch besser und dadurch kristallisiert sich das Momentum deutlicher als sonst heraus. Habe genug aufgenommen wo sowas passiert ist. Das ist auch nicht "an den Pfosten" spielen sondern das bewusste nicht ins Tor so treffen zu können dass der Torwart es nicht halten kann.
Wenn der Spieler dann vorbeischießt und der Torwart den Ball nicht hält ist er auch automatisch am Tor vorbei. Es gibt einfach viel zu oft den gleichen Käse in diesem Spiel. Entweder kann man nicht gegen den Ball laufen oder nach einer Ecke kommt der Ball direkt und Mittelfeld zum Gegner. Natürlich klappt auch die "Torwart läuft zum Ball" Nummer immer egal ob es Messi oder Drogba ist.
Das Spiel ist weniger momentumlastig als früher aber es ist noch da. Wer das Momentum bestreitet kann es nie abbekommen haben. Damit man davon nicht betroffen ist muss man dementsprechend spielen, so einfach ist das.
Sie lassen nur die gewinnen die es brauchen. Das ist Erhaltung von Kundenzufriedenheit damit sie ihre Booster schön weiterhin verkaufen können.
Also bei mir funktioniert der VoiceChat einwandfrei, weshalb ich ihn auch ausschalte, leider trifft man doch eher selten Leute die überhaupt ein Mikro anhaben und wenn man mal einen erwischt, dann kann man sich aufgrund von pausenlosem Geflame wie gut oder schlecht man doch sei nicht mit denen unterhalten. Aber das ist ja in vielen Online Games so.
"Damit man davon nicht betroffen ist muss man dementsprechend spielen, so einfach ist das."
Keine Ahnung wie ich auf dem Handy zitiere. Aber dein Satz ist wirklich gut: Spiele ordentlich dann passiert dir sowas nicht . Nein, Momentum gibt es nicht. Fast den selben "Mist" wie bei FIFA krieg ich auch bei Pro Evo hin. Das beste Pro Evo 15 Tor eines Kollegen gegen mich: Er zieht aus knapp 35 Metern ab, Neuer guckt einfach nur zu, der Ball knallt an die Unterkante der Latte, prallt gegen Neuers Kopf und von da aus ins Tor.. Momentum bei Pro Evo? . Das ist einfach Unvermögen und Pech, wie es so oft im echten Fussball vorkommt.
Du denkst echt EA steuert das ganze? Diese Dinge passieren aber auch offline und wie gesagt, auch bei Pro Evo. Passieren dir solche Sachen bei Pro Evo nicht oder seltener, hast du einfach mehr Kontrolle bei Pro Evo bzw. beherrschst du das Spiel besser.
Nein es sind standardparameter deshalb kommt es einem auch bekannt vor. Aber streiten wir nicht über sowas. Es bezog sich auf meinen Vorposter. Es gibt keinen Beweis dass es nicht bewusst integriert ist.
Kennt eigentlich noch jemand gute Geheimtipp-Spieler? Für mich wäre z.b. Tevez einer. Er hat richtig gute werte und ist rel. billig. Ein anderer Wäre Lacazette, aber den bekomme ich momentan nicht ohne verlust an qualität eingebunden. Dybala (IF NIF) sind finde ich richtig gute spieler und der NIF wäre für mich auch so ein tipp. Hier mal noch mein momentanes Team: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jNbKifOJnL14v:FFA16PCC
@11419952
Du könntest anstelle von Pastore auf Di Maria umsteigen. Perin gegen Buffon tauschen und für Evra mal Alex Sandro anschaffen.
Die hab ich alle schon gehabt und die spielen sich meiner Meinung nach echt gut. Habe früher mal Zuniga als LV empfohlen aber da hat sich meine Meinung, nach ein paar Spielen mit Sandro, geändert ...
Geheimtipps sind für mich auf jeden Fall Lacazette im Zusammenspiel mit Fekir. Absolutes Traumduo .
Weiterhin kann ich Konoplyanka empfehlen. Sozusagen der Ukrainische CR7.
Finde außerdem noch Witsel richtig gut. Mittlerweile ein totales Schnäppchen geworden.
Hulk ist z.b. mein Lieblingsspieler in dieser Mannschaft, aber ihn als Geheimtipp zu bezeichnen ist komisch da er schon etwas mehr Coins kostet als so typische "Geheimtipps"